OPTIFIT Unterschrank Bern 100 cm breit, mit 2 Türen, 2 Schubkästen, höhenverstellbare Füße

Toller unterschrank

Sehr schöner Unterschrank super Qualität die Mann nur weiter empfehlen kann ohne Probleme aufgebaut bekommen.

ist weiter zu empfehlen

Der Schrank ist sehr Stylisch und ist in der Montage sehr gut und schnell zu montieren .

Mehr erwartet,Schund bekommen

Ich brauchte einen Küchenschrank und da Ikea seine Maße umgestellt hat, bin ich zu Otto. Mit großer Erwartung haben wir das Paket geöffnet. Die Anleitung ist total verwirrend. Mein Mann und ich sind erprobt was Möbel auf und abbauen betrifft, wir bauen auch gerne mal was selber, aber dieser Küchenschrank hat uns an unsere Grenzen gebracht. Wir sind Schritt für Schritt vorgegangen, doch es passt nichts.Die Fronten des Schranks sind so sensibel,mir ist der Schraubenzieher aus der Hand gerutscht ,und ich habe ihn mit dem Oberschenkel am Schrank abgefangen, zack,es ist ein Riesen Placken abgeplatzt vom Funier. Die Türen gehen nicht richtig zu ,obwohl wir justiert haben usw. Die Schubladen kann man nur mit viel Kraft und Gewalt zurück schieben.Die Füße sind so billig, das beim verrücken des Schranks (leer) 3 Beine abgebrochen sind.Alles in allen, ein Sch... Schrank. Er liegt jetzt zusammen getreten in der Scheune.Haben uns nun für eine super Ikea Küche entschieden.Schade um das Geld

äuserlich ein sehr schöner Artikel

leider fehlen die Kunstoffdübeln um die Schubladblenden zu befestigen, (deswegen war aber Zubehörteile dabei die doppelt waren und teile die überhautnicht gebraucht werden und garnicht auf der Montageanleitung gestanden haben) habe sie beim Otto nachbestellt das ich diese Dübeln im Bauhaus nicht bekommen habe. Kundenberater/in bekommt von mit volle Punktzahl.

Das Preis Leistungsverhältnis ist topp. Die ...

Das Preis Leistungsverhältnis ist topp. Die Monteure haben schnell und gut gearbeitet, Lob an die beiden Jungs. Ein sehr schönes Erscheinungsbild für diesen Preis.

Sehr zufrieden

Tolles Möbeln, ich liebe es und meine ganzen Freunden auch... Meine Küche sieht jetzt toll aus, stabil und nicht so empfindlich, das muss mann haben

Toller Schrank

Preis und Qualität stimmt. Der Schrank sieht gut aus und man kann ihn ohne Probleme auch alleine aufbauen. Wir sind begeistert

optisch okay!Aber....

Für Leihen kann ich diese Möbel keinesfalls empfehlen,das ganze System ist nicht durchdacht.Mich reizte mal eine eigene Küche nach meinen Wünschen zusammen zustellen.Ahnte es bereits nach etlichen Bewertungen...das hir was nicht in Ordnung ist,so war es dann auch.Teile fehlen...etc.!Die Möbel sind absolut überteuert,instabil...verstellbare Füsse brechen bei Belastung weg,minderwertig!Fazit:1000 Euro mehr ausgeben...hochwertig und mit Einbau!

Weiterempfehlung unsererseits

Den Schrank haben wir zusätzlich zur Küche bestellt. Preis Leistung ist ok. Optisch macht sie schon was her.

Extrem schwieriger Aufbau

Also ich bin handwerklich begabt, aber an diesem Schrank habe ich 3 Stunden gewerkelt, tatsächlich mit viel Werkzeug. Die Anleitung ist ein Rätsel. Schraubendübel musste man ganz vorsichtig einhauen, weil drum herum die Beschichtung abgeplatzt. Bitte nicht schieben, weil die Beine sonst abknicken. Die Schubladen muss man erst auf einer Seite einschieben um dann von unten her die zweite Seite überhaupt reinzukriegen. Naja, wenn es dann fertig ist, sieht es ganz in Ordnung aus, deshalb noch 3 Sterne.

Optisch Preis/Leistung gut.

Habe mehrere Küchen Unterschränke gekauft die Qualität ist gut.Was aber überhaupt nicht geht ist das unten keine Blende (Brett) also Verkleidung unten für die Füße dabei sind nicht ein mal die Klammern zur Befestigung für ein Brett. Das sind Cent Beträge Totaler Schwachsinn zum Ärger des Kunden. Man muss jetzt sehen wo man die Klammern jetzt herbekommt auch wenn man bei der Reklamation darauf hin gewiesen hat das im Bild dies nicht dazu gehört. Hilft dem Kunden überhaupt nicht. Deshalb eigentlich nicht zu empfehlen. (Schade)

Toller Schrank zu einem sehr guten Preis

Was die Aufbauanleitung angeht muss ich sagen sehr schlecht. Viel zu viele Schritte in einem Bild und das sehr klein. Da ist Ikea deutlich besser. Leider war auch ein Teil von den Schubladenschienen falsch geliefert aber gut, bekommen wir noch nachgeschickt. Wenn man etwas Erfahrung im Aufbau von Möbeln hat geht es trotz der schlechten Anleitung ganz gut. Und das Ergebnis überzeugt. Schön verarbeitet, sieht in unserer Küche toll aus. Würde ich auf Jeden Fall wieder kaufen.

Ist den Preis nicht wert

Der Unterschrank hat mehrere Konstrucktionsmängel. Die verstellbaren Plasticfüße sind billig gemacht. Der Zusammenbau und die Justage der Türen und Schubladen machen Probleme. Die Bauanleitung ist ungenau. Die Sockelblende muß individuell zugesägt werden. Längenmaß falsch. Schnittfläche hat dann keinen Umleimer. Weitere Deteils erspar ich mir. Der Hersteller sollte den Artikel noch einmal überarbeiten.

Schöner Unterschrank

Super toller Unterschrank haben unsere Küche selber geplant montage war easy .Sehr hochwertig verarbeitet .Das einzig nervige war es war alles mit Folie war sehr schwer sie runter zu bekommen war nur mit Föhn möglich da sollte der Hersteller sich noch mal was anderes einfallen lassen was die Sache vereinfacht darum punkt abzug.

Preis Leistung ist gut!

Der Schrank bietet genug Platz für Töpfe und Co. Einlegeboden wird noch mit einem 5ten "Nippelchen" an der Zwischenstange getragen, sodass ein durchhängen meines Erachtens nicht möglich ist.Die langen Türgriffe sehen sehr edel aus. Genug Abstand zur Wand lassen, sonst geht die Tür durch den Griff nicht richtig auf!

Sehr guter Artikel

Schrank ist für dieses Geld recht hochwertig verarbeitet und es hat alles an Bohrlöcher und Scharnieren gepasst. Das einzige Manko ist, das die Löcher für die Griffe nur von hinten vorgebohrt sind und man den Rest selber bohren muss. Würde den Artikel jederzeit wieder kaufen. Versand und alles drum herum war Topp.

Für erfahrene Bastler

Die Farbe entspricht den Bildern. Ansonsten gibt es nur Nachteile. Die Bedienungsanleitung ist sinnlos, da sollte man sich auf seinen Verstand verlassen. Die Türen lassen sich so gut wie gar nicht einstellen. Und es wurde mir ein graues und ein akazien-farbendes Seitenteil geschickt, leider nicht zu empfehlen.

2türiger Untersckrank

die Verpackung war sehr zu wünschen übrig der Karton war auf eine Seite schon aufgerissen und eine Ecke hat raus geguckt war ein bisschen angekratzt das ist Gott sei Dank hinten und nicht zu sehen, trotz der kleinen Mankos würde ich den Schrank weiter Empfehlen den man hat viel Stauraum

Preisleistungsverhältnis top

Wir sind mehr als positiv überrascht. Leichte aufbauweise, super verständliche Aufbauanleitung. Wir haben uns aus mehreren Schränken eine Küche zusammen gepuzzelt und sind mega zufrieden und würden diese Serie immer wieder kaufen.

Sehr gute Qualität

Die Schränke sehen wirklich sehr toll aus. Die Qualität ist sehr gut. Alle benötigten Teile waren dabei. Die Verpackung war sehr stabil. Der Aufbau war sehr einfach, wenn man sich an die Anleitung hält. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schöner, großer Schrank!

Schrank hat für Presspan eine ordentliche Qualität! Der Plan ist ordentlich, lediglich ein wenig Gewöhnungsbedürftig. Leider sind die Wandbefestigungen nicht inklusive, das könnte man bei dem Preis erwarten!

Ein toller Schrank

Habe aus einzelnen Küchen schränken, selbst die Küche zusammen gestellt und bin sehr sehr zufrieden und falls etwas nicht passt , wird sofort ein Schrank umgetauscht und alles passt. Kann nur weiter empfehlen!!!

Schöne Möbelserie

Optisch schön, stabil, bin richtig zufrieden. Erst hatte ich, wie schon in einer Bewertung vorher erwähnt, Zweifel über die Stabilität der "Füße ", aber zum Glück völlig unbegründet.

Toller Unterschrank

Optisch sehr gut, aufbauen naja... Löcher habe gefehlt, die musste man selber bohren. Die Anleitung ok. Die Schrauben erstmal selber sortieren etc. etwas Mehrarbeit dadurch, aber sonst gut.

Richtig schöner Unterschrank

Etwas zeitaufwändig, aber danach ein toller Unterschrank👍🏻 Die Oberflächen sind gut zu reinigen, wenn nötig… sonst alles prima und empfehlenswert.

Optifit Unterschrank mit viel Platz

Sehr gute Küchen Möbel. Die Aufbauanleitung ist am Anfang etwas irritierend. Gute Qualität und guter Service von Hermes Spedition. Die Optifit Serie Bern kann ich nur empfehlen.

Stabiler und schöner Unterschrank

Der Unterschrank sieht schick und edel aus!Aufbauanleitung könnte besser sein.Eine Tür hatte falsches Bohrloch, doch durch Otto Kundendienst schnell und freundlich geklärt!Danke!!

Stabil leichte aufbau

Schöne Farbe leichter Aufbau Stabile Schubladen.was gut wäre eine zusätzliche trennend im Schrank aber für den Preis eventuell zu viel verlangt gerne wieder

Artikel sieht edel aus.

Liefertermin wurde nicht eingehalten.Komplizierte Aufbauanleitung. Material gut.Leider fehlten die Blende und die Griffe , beides wurde aber zügig nachgeliefert .

Da ich mir sehr viele Teile der Küche Optifit Bern gekauft habe paßt auch dieser Schrank prima dazu. Großer Stauraum und mit den beiden Schubladen einfach toll.