OPTIFIT Unterschrank Bern 60 cm breit, mit Schubkasten und 2 Auszügen,höhenverstellbare Füße

für den Preis gute Qualität

Habe mehrere Schränke gekauft. Zusammenbau mit den gelieferten Beschreibungen kein Problem wenn man handwerklich geschickt ist. Gute Serviceblätter wenn mal was defekt geliefert wurde. Füße sind auch ausreichend stabil. Der Schrank wird ja schliesslich fest eingebaut.

Schön

Die Schränke würde ich immer wieder empfehlen sie sind total schön die farbe grau ist auch sehr schön... Weiß garnicht was manche haben... Manche hatten kratzer oder wurden schlecht verpackt.. Aber der Händler hat fix neue geschickt..

Sieht schick aus....

aus 3 verschiedenen Anleitungsbildern muss man sich die Richtige raussuchen und dann die entsprechenden Schrauben dazu. Die Anleitung ist sch....!

Würde ich immer wieder kaufen.

Der Schrank füllt einwandfrei die Lücke in meiner Küche, die ursprünglich für einen Unterbaufroster gedacht war. Die Verarbeitung ist super.

Bin rundum zu frieden, es passt alles super ...

Bin rundum zu frieden, es passt alles super und die Qualität ist toll. Sehr grosser stauraum Verpackung und Service ist gut.

Empfehlenswert

sehr schicker Schrank , lässt sich gut zusammen bauen , passt wie angegossen . die Farbe ist auch total schick

Toller Schrank

Der Schrank ist super , leicht aufzubauen. Ich bin begeistert. Die Küche ist jetzt perfekt

Super Unterschrank

Einsehr toller und wunderschöner Unterschrank mit seinen Schubladen einfach genieal

Sehr schönes Küchen-Set; passt super in...

Sehr schönes Küchen-Set; passt super in meine neue Küche. Die Farbe ist einfach toll..

ein top Teil

Man kann diesen Schrank mit dieser Optik und der Qualität nur weiterempfehlen.

Guter Schrank.

Der Schrank ging recht gut aufzubauen. Höhenverstellbare Beine sindvom Vorteil.

Tolle Ware

Sehr schöne Schränke, der Aufbau war einfach, kann ich nur empfehlen

prima

Passt gut zur übrigen Küche. Gute Verarbeitung. Leicht zu montieren.

Immer wieder

Sehr schöne Fabe Super Griffe Mann kannst nur weiter empfehlen.

Alles bestens schöne große Schubladen genau das was man braucht

Super Schrank

Super Küchenschrank alles in allem eine gute Investition.

sehr gut

tolle Qualität, schöne Farbe und super gut verarbeitet.

Für die jennigen die günstigste Küche suchen

In grunde sind die Schränke der Serie optifit bern ganz ok. Man merkt definitiv das es keine erstklassige Qualität ist. Was mir stört sind die sehr eckigen kanten, was auf die fotos nicht ganz zu sehen ist. Da ich mir finanziell keine Küche für tausende von Euros leisten kann, bin ich damit zufrieden aber für die eine Qualität erwarten ist es nicht zum empfehlen. Aufbau ist leicht wenn man die Anleitungen versteht, was für mich als Frau kein Problem darstellt.

Ein toller Schrank

Habe aus einzelnen Küchen schränken, selbst die Küche zusammen gestellt und bin sehr sehr zufrieden und falls etwas nicht passt , wird sofort ein Schrank umgetauscht und alles passt. Kann nur weiter empfehlen!!!

Sieht richtig Edel aus...

Der Unterschrank war leicht aufzubauen. Trotz des günstigen Preises sieht dieser Schrank echt Edel aus. Einen Stern habe ich abgezogen, weil die Aufbauanleitung nicht korrekt war. Bei den Schubladen waren die Löcher für die Schienen falsch abgebildet. Ich musste mit allen Schienen eine Lochreihe höher gehen aber das merkt man schnell und war kein Problem.

Tolle Qualität zum super Preis

Wie alle anderen Schränke aus der Serie die wir bestellt haben. Top Qualität, einfacher Aufbau und er sieht richtig edel aus. Die Schubladen bieten jede Menge Stauraum.Ein Schräubchen fehlte,wurde aber sofort nachgeliefert.

Moderner und stylischer Unterschrank

Optik und Qualität treffen hier positiv aufeinander. Sehr schöner Unterschrank. Die Schubkästen sind solide und die Schubkastenführungen auch für schwere Beanspruchung ausgelegt. Verarbeitung und Material sind für den Preis gut. Der Zusammenbau war einfach und schnell.

Bin begeistert von den Auszügen!

Kein Suchen mehr in den hintersten Schrankecken nach selten benutzten Töpfen, einfach nur noch rausziehen. Die kleinen Küchenutensilien haben alle Platz in der extra breiten Schublade. Habe mir dafür einen seitlich ausziehbaren Besteckkasten zugelegt. Meine restlichen Töpfe finden Platz in den Auszügen des Kochfeldumbauschrankes daneben. Einfach komfortabel!

Katastrophale aufbauanleitung

Die Aufbauanleitungen bei dieser Küchenserie stellen leider alles in den Schatten. Löcher Stimmen nicht bzw. sind gar nicht erst vorhanden....qualität auch besser erwartet. Ban benötigt sehr viel Zeit und Nerven.

Katastrophal

Wir haben uns zwei von den Schränken bestellt. Die Bedienungsanleitung ist nun nicht die schwerste, alles irgendwie machbar, jedoch passen die vorgebohrten Löcher nicht, die Füße brechen ab wie Zahnstocher. Für den Preis ist Schrott dann doch sehr teuer. Unsere Schränke lassen sich nicht passend zusammenbauen. Einen Stern gibt es für die passende Farbe.

Sehr Stabil gute Verarbeitung und ganz leicht Aufzubauen kann man nur Weiterempfehlen.Konnte meine kleine Küche dadurch selber zusammen Stellen und dadurch habe ich mehr Stauraum.

Sieht richtig toll aus

Kommt so toll in Echt wie im Katalog abgebild, Zusammenbau ist relativ einfach und Qualität passt zum Preis.

Gute Qualität...

Sieht schön aus und macht was her. Die Lack-Optik ist sehr pflegeleicht. Die Schubladen sind sehr stabil.

Ein Schöner Küchenschrank

Der Schrank lässt sich schnell und unkompliziert aufbauen,sieht hochwertig aus.

Leicht aufzubauen komplett fahrende Teile ...

Leicht aufzubauen komplett fahrende Teile keine Beanstandung