OPTIFIT Unterschrank Bern 30 cm breit, mit 1 Tür und Schubkasten, mit höhenverstellbaren Füßen

Artikel ist wie beschrieben. Hochglanz weiss ...

Artikel ist wie beschrieben. Hochglanz weiss sieht im vergleich zu anderen Herstellern sehr gut aus. Die Beschreibung ist zunächst etwas unübersichtlich jedoch nach Start vom Aufbau leicht aufzubauen. Schrauben und etc. waren vollzählig und sogar einige zu viel. Füsse sind einfach zu montieren sowie auf die gewünschte Höhe einstellbar. Lieferung erfolgte wie bestellt. Spedition war etwas verspätet jedoch erhielt ich einen Anruf rechtzeitig über die Verspätung. Die Ware wurde auf den Wunschplatz gelegt. Sehr freundliche Zusteller. Ersatzteile sind jederzeit nachbestellbar. Wichtig ist hierbei die Service Ersatzteilliste sowie Aufbauanleitung zu behalten da dort die jeweiligen Teile mit Nummern zur Bestellung aufgelistet sind. Diese werden dann an Otto Service gesendet. Preis ist super.

Sehr hübscher Artikel

Habe mir die Küchenteile von der Serie Bern in Lava Lack Optik bestellt. Da ich von der Firma kein Holzmuster bekam, habe ich mich auf die Bewertungen verlassen und die waren alle sehr gut. Allso habe ich die Teile bestellt mit der Option das alles bei nichtgefallen zurück geht. Nun steht die Küche bei mir aufgebaut und ich freue mich das sie so super aussieht. Der Glanz ist wirklich super. Habe den Unterschrank noch nachbestellen müssen, da wir genau diese Lücke noch hatten. Kann sie wirklich weiter empfehlen.

Toller Zusatz zu meiner bestehender Küche

Ich habe lange nach einem 30er Unterschrank gesucht, der sich auch farblich in meine vorhandene Küche integrieren lässt. Das grau passt gut zum Korpus meiner Küche. Schrank war nur etwas tiefer als mein alter Schrank. Sollte man drauf achten beim kauf. Ansonsten stabil und sieht gut aus.

Sehr gute Qualität habe meine ganze Küche von Optifit kann man nur Weiterempfehlen.auch möchte ich mal Unseren Hermesboten Loben dieser Junge Mann hat mir alle Sachen bis an die Haustür gelierfert und war sehr Nett.Ein großes Lob an Hermes und Vielen Dank

Super Küche!

Ich bin so zufrieden und über die gute Qualität überrascht. Hab alles Schränke alleine zusammen gebaut, was überhaupt kein Problem war.

Perfekter Küchenschrank

Leicht zum zusammen bauen,sehr stabil passt genau zu meiner Küchenzeile.Was will man mehr, danke. Weiter so. Bin sehr zufrieden mit Otto.

Artikel sieht edel aus

Liefertermin wurde nicht eingehalten. Aufbauanleitung kompliziert. Sockelblende fehlte wurde aber zügig nachgeliefert.

Alles prima!

Lieferung und Aufbau -alles problemlos. Wirhatten den Schrank nachbestellt. Wunderbare Nischenlösing.

Passt harmonisch zur Küchenzeile leider ist ...

Passt harmonisch zur Küchenzeile leider ist an der Vorder Front das Grau an der Ecke beschädigt

schöner Schrank

schick sieht er aus, habe mir eine kleine Platte für oben machen lassen. Alles bestens

Sehr schönes Küchen-Set; passt super in...

Sehr schönes Küchen-Set; passt super in meine neue Küche. Die Farbe ist einfach toll..

Spaß macht))

Spaß macht, montage plan kann besser sein, qulitet ist sehr gute.

alles okay

gute verarbeitung, leichter aufbau, schöne farbe, alles prima

Ein schöner Schrank

Ein schöner Schrank, allerdings wird er auf den Bildern anders abgebildet. Die Farbe passt in Echtzeit zum Glück zu den anderen Schränken der Serie "Bern". Da hatte ich erst meine Zweifel, weil er hier viel heller abgebildet ist. Außerdem wird er hier so dargestellt, als wäre unten ringsrum schon alles mit einer Sockelblende versehen, was aber nicht so ist.

Optik und Qualität treffen hier positiv ...

Optik und Qualität treffen hier positiv aufeinander. Sehr schöner Unterschrank. Verarbeitung und Material sind für den Preis gut. Der Schubkasten ist sehr stabil und auch für den Dauergebrauch ausgelegt. Die Metallscharniere der Drehtür sind stabil und machen einen soliden Eindruck. Der Zusammenbau war einfach und schnell.

machte Spaß

dieser Schrank war auch nicht schwer, nur bei den Schubfach hatte ich so meine Probleme, macht braucht erst Übung die Anleitung richtig umzusetzen und als ich alles fertig hatte, viel das Schubfach auf die Nase und ging gleich kaputt, das machte mich traurig, werde morgen ein neues Teil bestellen und dann ist alles gut. Im großen und ganzen bin ich ein kleiner Küchenprofi, sieht alles schön gerade aus. Viel Spaß Euch, wenn ihr Euch für diese Küche entscheidet

Menge Geld für schlechte Qualität

Montageanleitung ist mehr als unverständlich. Zudem passte die Montageanleitung für die Schublade überhaupt gar nicht zu dieser. Plastik an den Füssen Ist teilweise abgebrochen und es fehlt auch ein Teil Furnier an der Schublade, so dass man diese anders bauen musste als vorgesehen. Im Großen und Ganzen schlechte Qualität.

Schöne Optik, zum Lücken füllen ok

Habe einige Schränke zum Selbstzusammenstellen meiner Küche gekauft und seit knapp zwei Monaten in Gebrauch. Die Oberfläche ist anfällig für Fingerabdrücke, ansonsten machen die Schränke einen schönen, soliden Eindruck. Die hellen Akzente an den Seiten und die farbgleich dazubestellten Arbeitsplatten (Akazie Nachbildung) sind ein schöner Kontrast zum mittelgrau. Der Kundenservice von Otto ist spitze. Schnell zu erreichen. Kümmern sich, sind freundlich und sind bemüht schnell Problemlösungen anzubieten. Habe leider das Problem gehabt, dass bei jedem Schrank (9 Stk., Ober- wie Unterschränke) irgendwas beschäftigt war. Ersatz wurde nach detaillierter Liste zeitnah von Otto nachbestellt und geliefert. Was ärgerlich war, weil alles schon zwei Wochen später ankam als vorgesehen. Die Aufbaupläne haben sich dann nochmal zusätzlich nach hinten verschoben. Doch im Nachhinein steht alles. Das einzige Manko ist das justieren der Schranktüren, die wollen vereinzelt nicht ganz anliegen, aber das tut der Optik nichts an. Man weiß es selbst halt nur. Wer also nichts dagegen hat öfter die Oberflächen abzuputzen ist mit den Schränken gut bedient. Habe zusätzlich Türdämpfer für ein leises schließen der Türen besorgt, weil mir die kleinen Dämpferklebepads nicht ausgereicht haben. Für die Schubladen der Unterschränke werde ich diese auch noch nachkaufen. Lohnt sich.

Auf Grund einer Küchenrenovierung habe ich mich für die Küchenmöbel von Optifit "Bern" in weiß entschieden. Die angegebene Lieferzeit wurde eingehalten, die Verpackung war soweit gut. Allerdings fehlten bei einigen Möbel Bauteile. Diese wurden innerhalb von 3 Tagen nachgeliefert. Der Aufbau war relativ einfach, die beiliegende Aufbaubeschreibung lässt allerdings zu wünschen....schlechte Beschreibung. Die Möbel sind stabil und sehen in der Küche einfach toll aus. Ich würde diese Küchenmöbel jederzeit wieder kaufen.

Super Schrank

Was die Aufbauanleitung angeht muss ich sagen sehr schlecht. Viel zu viele Schritte in einem Bild und das sehr klein. Da ist Ikea deutlich besser. Leider war auch ein Teil von den Schubladenschienen falsch geliefert aber gut, bekommen wir noch nachgeschickt. Wenn man etwas Erfahrung im Aufbau von Möbeln hat geht es trotz der schlechten Anleitung ganz gut. Und das Ergebnis überzeugt. Schön verarbeitet, sieht in unserer Küche toll aus. Würde ich auf Jeden Fall wieder kaufen.

Für dieses Geld gute Qualität

Ich habe mir diese Küche bestellt und muss sagen, dass sie im Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar ist. Ich habe in vielen Geschäften und Online-Shops geschaut, aber diese Küche ist wirklich ein Schnäppchen, wenn man Geld sparen muss und trotzdem eine schöne Küche möchte. Ein Stern Abzug gibt es, weil sie, was das Aufbauen betrifft, schon etwas Erfahrung und Bastler Gene voraussetzt.

Unterschrank mit Einschränkung

Der Schrank an sich ist sehr schön. Die Verarbeitung ist leider nur mäßig. Ich kann den Schrank nur eingeschränkt weiterempfehlen. Bei der Montage sollte man vorsichtig sein. Das Material ist leider nicht ganz unempfindlich. Ansonsten kein schlechter Schrank.

Preisleistungsverhältnis top

Wir sind mehr als positiv überrascht. Leichte aufbauweise, super verständliche Aufbauanleitung. Wir haben uns aus mehreren Schränken eine Küche zusammen gepuzzelt und sind mega zufrieden und würden diese Serie immer wieder kaufen.

Sehr schöner Schrank

Da ich von der Serie schon Schränke habe war klar das dieser das ganze abrunden wird. Der ist sehr tief und das ist super bekommt richtig was reingestellt. Super Daumen hoch👍👍👍 👍👍👍

Küchenschrank

Stielvoller Metallgriffe, sieht sehr schön aus . Frontal, Glanz pur . Meine Küche lacht mich zur jeder Tageszeit an. Der Küchenmonteur baute alle Teile in Kürze zusammen. Lieferung : in der angegebenen Lieferzeit. Danke Otto

Preis Leistung ist gut!

Schöner Zwischenschrank passend zu den restlichen Schränken. Die langen Türgriffe sehen edel aus. Wer ihn an die Wand stellen will, genug Abstand zur Wand lassen, wegen den Türgriffen geht sonst die Tür nicht richtig auf.

Schöne Küchenmöbel Serie

Unterschrank hatte zwar längere Lieferzeit ist aber sehr solide verarbeitet. Sehr stabile Schublade. Aufbauanleitung teilweise schwer verständlich.

Sieht gut aus..

Der Aufbau war aber garnicht so einfach, da die Anleitung total unübersichtlich war und mehrere Varianten angezeigt hat. Der fertige Schrank sieht aber sehr gut aus und macht einen wertigen Eindruck

Najaaaaa...

Für den Preis mehr erwartet! Da die Schränke nicht vormontiert sind, sind sie sehr sehr wackelig! Außerdem haben sie weder dämpfung noch irgendeine andere Funktion! Sehr sehr komplizierte Anleitung! Schade.