OPTIFIT Klapphängeschrank Bern Breite 60 cm, 1 Klappe inkl. Dämpfer, mit Metallgriff

60er Klappschrank Optifit Bern

Dieser Schrank sieht sehr toll aus vom Design, ist sehr einfach zusammen zu bauen. Die Schaniere für die Klappe sind sehr groß für den kleinen Schrank. Bedienungsanleitung sehr sperrlich, habe im Internet geschaut wie die Klappe einzustellen geht.

macht echt Spaß, den Schrank aufzubauen.

ich bin eine Frau und dachte, dass ich diesen Schrank bestimmt nicht alleine zusammen bringe, aber doch, ich habe es geschafft, sogar mit der Technik, der Scharniere kam ich klar, es hängt alles und sieht so toll aus.

Zweckmäßig

den Klappenmechanismus (links und rechts) sollte man erst nach dem Aufhängen einbauen, da man sonst kaum an die Befestigungsschrauben und die Einstellungsschrauben der Wandhalterungen kommt

Sehr Stabil gute Verarbeitung und ganz leicht Aufzubauen kann man nur Weiterempfehlen.Konnte meine kleine Küche dadurch selber zusammen Stellen und dadurch habe ich mehr Stauraum.

Ein schöner Schrank mit viel Stauraum,...

...aber leider mit Qualitätsmängeln im sichtbaren Bereich. Schade, aber leider musste ich das bei allen der bestellten Hängeschränke feststellen.

Ja...

Also es wäre besser gewesen wenn die Tür auch beim Aufklappen einrasten könnte aber so gehts auch mit bissle Aufpassen!

super Schrank hochwertig gut

Sehr guter stabiler Schrank schnell aufbaut Fazit ist aufjedenfall zu empfehlen

Küchen von OTTO ganz nach meinem Geschmack

Die "Saugünstigen" Küchenschränke (Optifit Bern) von OTTO und vom teuren Fachhändler unterscheiden sich kaum noch - außer beim Preis! Produktqualität und das ansprechende Design haben mich voll überzeugt - und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar! OTTO finde ich gut!

ein Muß zur Küche

Der Schrank paßt zu meiner Küche, leider habe ich es nicht geschafft die Kappe zum einrasten zu bringen.

Service wird schlechter

Hatten den Schrank nachbestellt da wir vor paar Jahren diese Küche gekauft hatten auch über Otto. Bei diesem Schrank fehlten dann allerdings mehrere Schrauben und Teile bzw waren Teile beschädigt! Die Dame am Telefon beo der Reklamation war sehr genervt und hat eigentlich gar nichts verstanden was ich wollte. Musste dann nach mehreren wiederholungen das ganze doch per Email machen. Heute kam der Ersatz und siehe da es bestätigt anhand der Verpackung das der vorige Satz schon benutzt/ geöffnet wurde! Otto baut ab in der Qualität und vom Service her schade hab immer gern bestellt

Sehr klein passt kaum was rein und die Tür ...

Sehr klein passt kaum was rein und die Tür bleibt nicht auf wenn man sie nach oben macht.

Artikel ist wie beschrieben. Hochglanz weiss ...

Artikel ist wie beschrieben. Hochglanz weiss sieht im vergleich zu anderen Herstellern sehr gut aus. Die Beschreibung ist zunächst etwas unübersichtlich jedoch nach Start vom Aufbau leicht aufzubauen. Schrauben und etc. waren vollzählig und sogar einige zu viel. Füsse sind einfach zu montieren sowie auf die gewünschte Höhe einstellbar. Lieferung erfolgte wie bestellt. Spedition war etwas verspätet jedoch erhielt ich einen Anruf rechtzeitig über die Verspätung. Die Ware wurde auf den Wunschplatz gelegt. Sehr freundliche Zusteller. Ersatzteile sind jederzeit nachbestellbar. Wichtig ist hierbei die Service Ersatzteilliste sowie Aufbauanleitung zu behalten da dort die jeweiligen Teile mit Nummern zur Bestellung aufgelistet sind. Diese werden dann an Otto Service gesendet. Preis ist super.

Tolle Küchenschränke

Super schöne Küchenschränke zum selber zusammenstellen .Lieferung früher als erwartet und super nette hermesfahrer.was nicht so toll war das die Schränke nicht mit einer Lieferung kamen sondern aufgeteilt drei Schränke brachte der kleine Hermes an 2 verschiedene Tage.leider war dann noch das eine Paket beschädigt.danke an Otto und den Hersteller für schnelle Ersatzteile Lieferung.

Minimale Beanstandung

Ich hab s vom Profi aufbauen lassen. Die Klappendämpfer sind recht klobig, aber das weiss man ja vorher, wenn man Fotos von anderen Internetseiten geckeckt hat. Leider sieht man das auf den Fotos auf der Otto Seite nicht. 2 von 4 kleinen Dekoteilen der Dämpfer sind leider kaputt. Aber es geht auch problemlos ohne die.

Tolle Schränke

Schnell zusammen zubauen, alle Schrauben und Zubehör war erhalten , habe meine ganze Küche aus der Serie und bin total zufrieden...nur bei der Lieferung wurden aus 4 Wochen fast 8 Wochen...aber fand ich aber nicht so schlimm

Schöner hängeschrank

Der Schrank kam einwandfrei an und der Aufbau ging einfach und recht schnell, nur mit denen Dämpfer hatte ich meinen Kampf bis ich sie richtig eingestellt habe. Doch im großen und ganzen ein toller Artikel und recht stabil. Der Griff ist massiv und macht auch was her.

Preis Leistung ist gut!

Super Klapphängeschrank, hab ihn über den Herd gehangen zwischen zwei 30er Schränke und es kommt noch eine Dunstabzugshaube unter den Klapphängeschrank. Gute Meschanik die man sich so einstellen kann, wie weit die Tür auf gehen soll.

Sehr hübsch und hochwertig

Der Schrank ist wirklich sehr schön und auch der Schließmechanismus überzeugt mich. Alles in allem ein sehr hochwertiger Eindruck auch wenn er sehr viel Platz weg nimmt. Trotzdem bekommt man in dem Schrank viel unter.

Praktischer Hängeschrank

Da bekommt man etliches rein. Wir hatten 2 Stück bestellt. Die Oberfläche lässt sich leicht reinigen. Die Abdeckungen für die Türdämpfer finden wir etwas klobig. Wis sind zufrieden mit Qualität und Optik.

Super Schrank

Der Schrank ist super , leicht aufzubauen. Obwohl wir mit den Scharnieren erst nicht zurecht kamen, nach 2 mal lesen klappte es aber. Ich bin begeistert. Die Küche ist jetzt perfekt

Artikel ist stabil

Ich habe dem Schrank, nur dazu bestellt, weil ich vom letzte Jahr so eine ganze Küche habe. Die Küchen Schränken sind stabil, die glänzen wie neue. Ich kann weiter empfehlen.

Mega

Ich finde diese Küchen schränke super..endlich mal eine angemessene Qualität für den Preis.. Ich finde sie super schön.. geräumig ... Würde sie immer wieder kaufen.

Gutaussehend und voll mein Geschmack

Wir haben eine komplette Küche zusammengestellt. Sieht Top aus. Verarbeitung super /Qualität super / Verpackung bestens Klare Weiterempfehlung. Küche Top/ Lieferung Flop

Gute Qualität und relativ leicht zum Aufbauen. Das ist ist wirklich weiß und glänzt sehr schön. Die einstellung des Schanieres ist etwas schwierig

schöner Hängeschrank mit Einzugsdämpfer

schnell zusammen gebaut, nur das anbringen von der Tür ist ein bisschen Zeitaufwendig aber sonst ist er top und man braucht keine Einzugsdämpfer da er welche hat

Schöne Farbe

Zu meiner passenden Küche, fehlte mir noch dieser Hänge Schrank. Meine Küche steht inzwischen schon 2 Jahre, top Möbel.

Perfekt

mit der Lieferung geht so, die Kommunikation mit Hermes (naja)..... Der Schrank ist leicht aufzubauen und sieht super aus, sogar mit dämpfer

Schöner Schrank

Ein schöner Schrank. Das Einstellen des Scharniers war etwas schwierig, aber mithilfe eines Videos vom Hersteller war der Dreh dann raus.

Okay...

Aufbau ging zügig voran. Qualität auch in Ordnung. Nur beim Dämpfer einstellen gibts noch massive Probleme.

Schöner Schrank

Schön aber man hätte vielleicht eine Funktion einbauen können womit sie Klappe auch offen bleibt bis man sie schließen will.