OPTIFIT Eckhängeschrank Bern

Toll!!!

Toller Schrank, viel Platz und wunderschöne Optik. Aufbau war einfach. Wir haben eine ganze Küche gekauft und sind vom Aussehen total begeistert können diese Serie nur weiterempfehlen.

Sehr schöne Möbel und einfach zu montieren. ...

Sehr schöne Möbel und einfach zu montieren. Und schneller geliefert als gedacht.

Schöner grosser Schrank passt viel rein und ...

Schöner grosser Schrank passt viel rein und eine schöne Höhe.

Sieht super aus

Der Eckschrank sieht echt super an der Wand aus, der Aufbau war leicht und ohne Schwierigkeiten, beim anhängen an die Wand hatten wir zwar leichte Probleme, die aber nicht am Schrank sondern an der Wand (Altbau) lagen, innen bietet der Schrank viel Platz, einfach super

guter Artikel

Sehr gute und günstige Küchenschränke, kann ich nur weiter empfehlen. Griffe kein Plastik, Schubladen sehr stabil und 16 mm Boden ! Muss ich noch los werden, vielleicht hilft es auch anderen betroffenen Kunden: Habe 5 einzelne Pakete bekommen, und in jedem Paket war ein Teil defekt, Ecken ausgebrochen, was aber dem Hersteller NICHT zuzuschreiben ist, sondern eher dem Paketdienst ... hab selbst mit angesehen wie er mit den Paketen umgegangen ist ... Karton von aussen deutlich beschädigt,

Sehr schöne Schränke

Ich habe 5 Sterne gegeben, weil ich den Artikel bewerte, da er sehr gut aussieht, und funktionell ist, und viel stauraum hat. Beim zusammenbauen sollte man genau darauf achten, welches Modell man gekauft hat, da auf der Beschreibung 5 Varianten zusehen sind. Was ich nur bemägel, ist die Verpackung, da diese schon beschädigt ankam, der Paketservice hatte keine chance dieses schwere Paket unbeschädigt anzuliefern, da es unzureichend verpackt war.

Preislich sehr billig (nicht günstig, BILLIG), für die Qualität allerdings immer noch viel zu viel! Vollkommen instabil, es fehlen in fast jedem Paket Schrauben etc. - was sich durch andere Pakete zum Glück wieder ausgleicht (wer einzelne Elemente kauft guckt hier in die Röhre) - und leider sind sehr häufig auch falsche oder gar keine Bohrlöcher vorgebohrt!!

Material ok

Die Konstruktion des Artikels ist noch "sehr optimierungsfähig", durch die waagerecht Grifmontage kollidieren die Türen mit den benachbarten Griffen oder Schränken. Habe kleine Griffe gekauft, und senkrecht montiert, dadurch wird der Öffnungswinkel vergrössert und Kollisionen vermieden.

Ein Schmuckstück für jede Küche

Sehr schöner Eckhängeschrank mit extrem viel Stauraum. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. War auch alleine gut aufzubauen, nur beim hängen an die Wand bekam ich doch etwas dicke Backen. Habe es aber doch geschafft und bin vom Ergebnis begeistert.

Preisleistungsverhältnis top

Wir sind mehr als positiv überrascht. Leichte aufbauweise, super verständliche Aufbauanleitung. Wir haben uns aus mehreren Schränken eine Küche zusammen gepuzzelt und sind mega zufrieden und würden diese Serie immer wieder kaufen.

Optisches Highlight

Der Eckhängeschrank ist optisch ein Hingucker. Die Verarbeitung ist für die Preisklasse sehr gut. Die weiß Lack-Optik sieht sehr gut aus. Das Seitenfunier kann ebenfalls auf gutem Niveau mithalten. Der Aufbau gestaltet sich sehr einfach.

Schöner Eckschrank

Toller Schrank mit viel Platz. Aufbau war etwas schwierig da Anleitung nicht vorhanden (es lag eine falsche Anleitung für einen anderen Schrank bei). Optisch schick und die Qualität finde ich auch super.

Sieht sehr gut aus wenn der Schrank hängt ...

Sieht sehr gut aus wenn der Schrank hängt vor allem im Zusammenhang mit den Glashängeschränken leider ist die Verarbeitung nicht sehr gut,die weiße Beschichtung ist an mehreren Bohrstellen beschädigt

Schöner Hängeschrank

Sehr schöner Hängeschränke. Relativ einfache Montage. Er sieht toll aus. Die Lieferzeit wurde eingehalten und die Verpackung War ausreichend. Ich kann den Kauf nur weiterempfehlen.

Sehr schönes Design

Sehr stabil und toller Artikel. Desing hat uns voll überzeugt. Sieht sehr edel aus. Aufbau ging schnell und unkompliziert. Würden wir immer wieder kaufen.

Sehr Stabil gute Verarbeitung und ganz leicht Aufzubauen kann man nur Weiterempfehlen.Konnte meine kleine Küche dadurch selber zusammen Stellen und dadurch habe ich mehr Stauraum.

Der Eckschrank sieht super aus an der Wand

Er verfügt über viel Stauraum. Aufbau war kein Problem, Aufhängen vielleicht besser zu zweit. Wir haben noch mehr Schränke dieser Serie gekauft und können sie nur empfehlen.

Moderner und Stylischer Hängeschrank

Optik und Qualität treffen hier positiv aufeinander. Sehr schöner Hängeschrank. Verarbeitung und Material sind für den Preis gut. Der Zusammenbau war einfach und schnell.

Lieferung war top,Artikel selbst nicht supertop aber für den Preis echt ok, mit der ein oder anderen kleinen aber kaum sichtbaren Macke kann ich gut leben.

Eigentlich guter Artikel...

Eigentlich guter Artikel, leider habe ich nur zwei mal hintereinander einen bereits benutzen Schrank erhalten. Daher wieder zurückgeschickt....!

Viel Platz

Aufbau einfach . Bis auf ein paar Mängel ein schöner Schrank mit viel Stauraum. Hermes Spedition sehr höflich . Lieferzeit wurde eingehalten

Gefällt uns

Aufbau war etwas kompliziert. Aber ist zu schaffen man muss sich genau an die Anleitung halten. Der Artikel passt genau in die Ecke :-).

Super Cool

Praktischer Platzgeber in jeder Küche wo ein scheinbar unnützes Eck aufweist. Viel Stauraum sieht schick aus

toller Artikel

dieses Teil war leicht zusammen zu bauen, aber nicht so leicht alleine an der Wand zu bringen, aber auch das schaffte ich

Toller Eckhängeschrank

Hier stimmt nicht nur die Qualität sondern auch der Preis. Klare Kaufempfehlung. Leicht aufzubauen.

Schöne Ecklösung

Super Aufbau, edler Look. Alles top, mit mehreren Schränken kombiniert. Top

Preis Leistung toll

für den Preis kann man sich nicht beschweren, Qualität i.o

Gute Qualität, fairer Preis, guter Versand ...

Gute Qualität, fairer Preis, guter Versand mit Hermes, einfache Montage, zu empfehlen.

Sehr geräumiger Eckschrank

Der Eckschrank ist sehr geräumig durch drei Ablagefächer sehr gut nutzbar.

Super Eckhängeschrank

Der Aufbau war kinderleicht. Alles hat gepasst. Bietet sehr viel Stauraum.