Home affaire Küchensofa Moro, in verschiedenen Stoffe und Farben

Das Artikel super

Das Sofa ist sehr robust und gut verarbeitet allerdings War die Lieferung wider durch Hermes eine Katastrophe die haben das Artikel über eine Woche im Lager festgehalten bei der Lieferung war die Verpackung mit sehr viel Schmutz und Staub bezogen die Ware wird durch Hermes Mitarbeiter einfach von Transporter runder geschmissen auch die Verpackung an der Seite mit 2 Kartons und mit Folie eingewickelt die Füße waren lose in der Verpackung in eine Sack drinnen ohne Schutz so war die Füße mit Krater dran kann die Sofa weiterempfehlen ein Stern Abzug wegen der Verpackung und echt verdreckter Zustand und Hermes Lieferung

Bequemer Hingucker schmutzunempfindlich!

Sehr gemütliches Küchensofa mit angenehmer Sitzhöhe und -polsterung. Man sitzt genauso hoch wie auf Küchenstühlen und kann nach Herzenslust dinieren. Nach dem Essen kann man sich entspannt zurücklehnen und ein Nickerchen halten oder einfach dort verweilen. Der Stoff ist angenehm unempfindlich, dennoch samtig weich. Ich würde das Sofa auf jeden Fall wieder kaufen. Der Hermes Lieferservice war sehr freundlich und hat die gesamte Verpackung mitgenommen, das Sofa ausgepackt und gegen einen kleinen Obolus sogar die Füße angeschraubt und das Teil hingestellt. Was will man mehr?

Zwei tolle Sofas

Bin sehr froh, mir dieses Sofa bestellt zu haben und gleich zwei Stück!! Passt super zu meinem Esstisch....2.30 x 1.00m. Oben habe ich etwas von "Beinchen" gelesen. Finde die Beine sehr stabil und nicht wackelig. Passen perfekt!! Die Sitzfläche ist durch die Federkern-Polsterung sehr gemütlich...ich kann sogar ein Mittagsschläfchen drauf machen. Habe sie in Braun gekauft...auch der Stoff ist toll. Würde sie immer wieder kaufen.

Super bequeme Couch, ist aber dunkler

Eigentlich sollte ich 7 Wochen warten, musste aber dann nur 5 Wochen warten - habe mich richtig gefreut. Lieferung wurde per Brief und E-Mail angekündigt. Couch wurde in die Küche gestellt und gegen einen kleinen Obulus wurden sogar die Füße dran gemacht. Das Verpackungsmaterial haben sie auch wieder mitgenommen, genialer Lieferservice. Die Couch ist mega bequem, super für den Esstisch aber auch ideal zum Entspannen und darauf liegen. Einziger Nachteil, deswegen 1 Stern Abzug: die Couch ist dunkler als auf dem Bild, da ich noch keine Stühle für die Küche habe, ist es nicht so schlimm, aber war auf jeden Fall um einiges dunkler als ich mir vorgestellt habe. Aber Qualität ist top, Aussehen top und bequem ist sie auch. Würde sie wieder kaufen.

schickes Sofa

Bis auf die ständig verschobene Lieferzeit (was sich von November bis in den Januar zog hat sich das Warten doch gelohnt- ein schickes Sofa und gute Sitzqualität- ein echter Hingucker. Auch wenn der Preis schon etwas hoch ist, aber Home affaire bietet gute Qualität und dafür ist der Preis dann auch gerechtfertigt.. Die Lieferung klappte auch super und reibungslos. Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.

Heißumkämpfter Lieblingsplatz

Dieses Sofa ist wirklich eine Bereicherung für den Esstisch. Die Sitzhöhe ist optimal, d.h. genau wie die Stühle. Man sinkt nicht ein und hängt nicht schon mit dem Mund im Teller (meine Befürchtung ;-) Eine tolle Idee ist, dass die Armlehnen etwas zurück gesetzt sind. So kommt man super raus und rein. Der Stoff ist sehr unempfindlich. Drei Leute können gut drauf sitzen, wenn auch der Mittelplatz -wie im Auto- nicht der beliebteste ist! Für unseren 2-Meter-Tisch könnte das Sofa etwas länger sein. Wahrscheinlich ist es für 1,80-Tische ideal.

Schönes Teil, bequem und praktisch

Nachdem das Sofa dann nach seeeeeeehr langer Lieferzeit endlich geliefert wurde sind wir mit der Qualität doch zufrieden. Vielen Dank auch an das Otto Kundendienst Team. Freundlich, kompetent, sachlich und zuvorkommend. Eine wirklich sehr gute Betreuung. Wäre das nicht gewesen, hätten wir von dem Kauf Abstand genommen.

schönes Sofa

Sofa sieht genau so aus wie auf dem Bild. Die Qualität ist in Ordnung. Wir hatten nur etwas Probleme mit einem Fuß, der nun immer noch etwas wackelt. Sonst sind wir zufrieden. Sitzkomfort ist in Ordnung. Haben uns es aber etwas weicher und bequemer vorgestellt.

Eine Augenweide!

Nachteil gibt es nur einen, farblich ist das tolle Sofa dunkler wie abgebildet. Der Rest ist nur Positiv! Sitzhöhe, perfekt für einen Esstisch. Material, edel! Qualität, Top, man sinkt nicht ein! Es lädt sogar für ein Mittagspäuschen ein.

Schönes Sofa ...aber

Das Sofa ist schön , farblich wie abgebildet . Leider musste ich die erste reklamieren.(Ein Bein lies sich nicht richtig montieren). Insgesamt dauerte die Lieferung dann über 6 Monate , das ist enorm .Deswegen 2 Sterne Abzug.

Ein wunderschönes Küchensofa

Es sieht noch schöner aus, als auf den Bildern. Sehr gute Qualität und sehr bequem. Stoff etwas dunkler als auf den Bildern, aber meiner Meinung nach noch schöner. Sehr zum empfehlen. Preis Leistung, gerechtfertigt.

Sehr gute Qualität

Das Sofa ist sehr gut in der Qualität man sitzt gut mit der Tischhöhe . Farbe fällt dunkel aus finde sie aber gut fast Schwarz. Service ist super bei Otto kam wesentlich früher als angekündigt

Ich bin so erfreud dieses Sofa bestellt zu ha

Ein super schönes Sofa, es ist eher geliefert worden und es ist so aus gefallen wie es beschrieben war,schöne Qualität und sieht super aus, ich kann es nur weiter Empfelen.

gemütliches Sofa

Ein super gequemes Küchensofa, habe ich lange gesucht und nun bei Otto gefunden, obwohl ich meine es ist kein 3-Sitzer, ein wenig klein dafür aber für 2 erwachsene Personen super

Tolles Küchen Sofa

Hätte lange überlegt ob ich es bestellen soll. Jetzt ist es seit 14 Tagen mein eigen, und ich muss sagen es macht richtig was her 😊 Es fügt sich sehr gut zu unseren anderen Möbeln und es ist bequem zum Sitzen am Esstisch. Genau die richtige Höhe. Es wertet das Zimmer richtig auf. Der Stoff ist glatt und sieht auf den ersten Blick aus wie Leder. Die etwas nach hinten versetzten Lehnen machen einen bequemen Einstieg leicht. Also ich bin so froh das es nun doch hier steht. Hätte Befürchtung das es vor Weihnachten nicht mehr kommt,aber es kam sogar 3 Wochen eher. Also ich kann es nur empfehlen.

Wunderschönes Küchensofa

Gute Verarbeitung, fester Sitz, nix wackelt. Einfach nur eine schöne Bereicherung in unserer Wohnküche. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

Sehr schönes Küchensofa, man sitzt bequem darin und sie sieht toll aus. Würde ich wieder kaufen.

Tolles Küchensofa

Das Küchensofa ist sehr bequem und hat genau die richtige Sitzhöhe. Wird am Esstisch mein neuer Lieblingsplatz

Einfach super

Lange gesucht und dann gefunden. Super Preis Leistung und sehr bequem. Würden es jederzeit wieder kaufen

Schick

Sehe schönes Sofa für die Küche. Bequem zum sitzen...

Schickes gemütliches Sofa!

Sehr schönes Küchensofa. Es ist sehr bequem und hat eine gute Sitzhöhe. Einfacher Zusammenbau und Lieferzeitraum wie angegeben. Pflegeleichter Stoff, Lähne ist leicht zurück gesetzt um ein einfaches hinsetzen zu ermöglichen. Auf dem Sofa bleibt man gerne auch länger sitzen und es sieht sehr edel aus. Die Beine sitzen stabil und es wackelt nichts oder quietscht nichts. Wir sind sehr zufrieden! Ich kann es weiterempfehlen

Optisch super , Qualität so la la

Lieferzeit 8 statt 5 Wochen ! Optisch ist das Sofa wirklich richtig toll , sieht sehr edel aus in Kombi mit dem 2 sitzer und Hocker ! Material super angenehm . Farce etwas heller als erwartet , gefällt uns aber sehr gut !! Ein minus Punkt gibt es für die Füße : das Sofa wackelt ! Und das nicht wenig . Wir müssen uns jetzt mit Filzgleitern aushelfen um es zu richten . Es wirkt auch nicht ganz so stabil durch die 4 Beinchen . Optik hat mich aber überzeugt und somit behalten wir es ( zurückschicken wäre mir auch zu viel Aufwand )

:-)

Supergeniales Sofa!!!! Gut eingepack!! Super Hermes Service!!

Ein tolles Sofa !!!

Genauso so habe ich mir das Sofa gewünscht........ ....und genauso wurde es auch geliefert !!! Sieht sehr schick aus.....ist super bequem und passt perfekt. Und - zu meiner Freude - staand es auch schon knapp 4 Wochen vor Ablauf der Lieferfrist in meiner Wohnung. Und mal wieder ein Lob für die Mitarbeiter von Hermes: Pünkliche Lieferung mit telefonischer Ankündigung. Waren super nett und freundlich. Und ohne das ich fragen musste haben die beiden ausgepackt, die Füsse montiert und auch das Verpackungsmaterial wieder mitgenommen. Sehr gut !!!

Tolles Sofa

Ich kann dieses Sofa nur empfehlen, super bequem, weiches Material. Wir lieben dieses Sofa und ich würde es immer wieder kaufen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Sofa

Ein sehr gemütliches Sofa, es passt gut an den Esszimmertisch. Die Farbe ist etwas dunkler, fast schwarz. Das Sofa kam sogar früher als erwartet. Guter Service von Otto. Ich würde es wieder kaufen.

Einfach Klasse

Ich hätte kein besseres oder schöneres Tischsofa bekommen können, wir sind so begeistert ,auch bei den Freunden total gut angekommen! Klasse

Ideales Küchensofa!

Qualität hervorragend, gut gepolstert, in Wirklichkeit noch viel schöner als auf dem Foto. Lieferservice prima - haben gleich die Füße angeschraubt. Bin mehr als begeistert.

Schickes Teil, passt genau in unsere Küche

Die Farbe ist genau wie im Katalog beschrieben. Passt dadurch auch zu den Stühlen. Sieht toll aus und hat eine angenehme Sitzhöhe. Ich würde es jederzeit wieder bestellen.

Tolles Sofa

Sehr schönes Sofa. Das Sofa steht bei uns am Esstisch und passt super von der Sitzhöhe. Ich bin ganz verliebt in dieses Sofa und kann es jedem nur empfehlen.