LASCANA Strandhose mit Ethnoprint und Taschen, Wide-Leg, Marlenehose

lange so eine Hose gesucht

Der Schnitt ist sehr gut gelungen, die Hosentaschen stehen auch nicht ab (wie ich in e. Rezension las). Der Stoff ist sehr angenehm, und die Hose sehr bequem. Hätte sie mir noch in weiteren Farben gewünscht (außer bedruckt und schwarz). Vlt helfen weitere Angaben von mir Einigen, sich besser entscheiden zu können: Bin 1,68m groß, 51kg, K-Gr. 34 (bei 88-64-87), habe Größe 34 bestellt, die Hose könnte etwas enger anliegen. Doch wirklich - nur ein wenig! Aber trotzdem rutscht die Hose nicht, und sitzt bei mir zwischen Taille und Hüftbereich. Auch Po kommt gut zur Geltung. Die Hose hat auch perfekte Länge (für mich/bei mir), sie geht bis unter die Knöchel, aber nicht bis zum Boden. Ob mit Absätzen oder ohne - die Hose sieht bei beiden Tragevarianten einfach nur schön, cool und lässig aus. Habe nachgemessen: Bundweite (ungedehnt): 31cm, lässt sich etwa auf 43cm dehnen. Hosenlänge liegt bei ~102cm (außen), ~79cm (innen).

Mega bequeme Hose mit schönen Farben

Ich bin 178 wiege 72 Kilo und habe Größe 42 bestellt. Das Bündchen hat von hinten bis zur Seite einen Gummizug und ist vorne glatt. Das macht einfach einen schönen Sitz auch bei kurzen Shirts! Es sitzt etwas locker, Größe 40 hätte vermutlich auch gepasst. Die Farben sind so wie abgelichtet. Es ist eine Art zartes Lachs und ein helles Türkis enthalten. Mir persönlich gefällt das sehr gut, weil man es farblich schön kombinieren kann. Hatte beide Farben, sowie schwarz und weiß dazu an und man sieht wirklich ganz unterschiedlich darin aus. So kann mein seinen Look von Elegant zu lässig "strandmäßig" wechseln. Die Beinlänge ist bei mir in 42 schon recht lang (schätze so wie auf dem Bild), so dass ich höhere Plateau-Sandalen dazu trage. Kurz: das ist meine Sommerlieblingshose geworden... ;-)

Angenehmer Stoff & luftige Hose

Die Länge der Strandhose ist nicht so lang wie auf dem Bild. Sie endet kurz nach dem Fußknöchel. Was ich gut finde sind die Hosentaschen. Aber lieber die Hose eine Nummer größe bestellen. Sie hat zwar einen Gummizug im Hosenbund am Rücken, aber fällt leider ne Nummer kleiner aus.

Bequem und nicht nur am Strand toll zu tragen

Ich habe erst überlegt, ob ich die Hose behalten soll, weil sie nicht gerade günstig ist, um mal eben am Strand getragen zu werden. Nachdem ich sie jedoch probiert hatte, und sie sieht wirklich klasse aus und kaschiert auch kleine Pölsterchen, hätte ich sie nicht mehr zurückgeschickt. Ich kann sie wirklich nur empfehlen, und sie ist tatsächlich jeden Cent wert!

Mehr Schein als Sein

Die Hose sieht beim Auspacken mega aus, sie sitzt toll, hat tolle Farben. Ich dachte wirklich, diese Hose könnte meine absolute Lieblingshose werden.... Bis zum ersten Waschen (wohl gemerkt bei niedrigen 30 Grad). Die Hose sitzt heute nicht mehr, sie ist ausgeleiert, die Farben blass und extrem ausgewaschen. Heute würde ich die Hose nicht mehr in der Öffentlichkeit anziehen, sie wandert demnächst in den Müll. Leider. Das war mehr als rausgeschmissenes Geld! Von Lascana bin ich solch eine schlechte Qualität nicht gewohnt und bin sehr enttäuscht.

Preis -Leistung okay

Die Hose hat mir nicht wirklich gefallen. Auf dem Bild wirkt sie eher leicht, in Wirklichkeit ist es eher ein schweres Material. Die Hosenbeine sind von oben bis unten in einer Breite, sodass sie eigentlich eher wie ein Hosenrock aussieht. Farbe und Muster aber sehr schön. Habe die Hose zurück gesendet.

super

sehr schöne weite und luftige Hose. Ich habe sehr dicke Oberschenkel - trotzdem sitzt die Hose noch schön weit am Bein. Muss mir zwar im Bund einen Abnäher einstzen, da sie dort zu weit für mich ist, aber dass ist meinem Körper geschuldet. Wenns die Hose noch in anderen Mustern gäbe, würde ich sie kaufen!!

Schöne sommerliche Strandhose

Diese schöne sommerliche Strandhose hat mir sehr gut gefallen nur leider war sie selbst in Größe 34 viel zu lang, da ich nur 1,55 m groß bin. Deshalb ging sie auch zurück. Aber das Muster und die Stoffqualität sind echt schön und deshalb kann ich sie trotzdem empfehlen.

Tolle Strandhose

Ich wollte schon immer Mal eine haben und hab endlich eine schöne gefunden, die nicht wie eine Schlafanzug Hose aussieht bzw sitzt. Da ich kräftige Oberschenkel habe, saßen sie mir oft zu eng. Diese hier ist schön weit, das muss man mögen.

👌

Luftige, bequeme Sommerhose, nicht nur für Strand auch für den Alltag geeignet. Die Größe passt sehr gut und sieht aus wie auf der Abbildung.

Bequeme Hose

Die Hose ist angenehm zu tragen und sieht auch hübsch aus. Allerdings ist die Farbe ganz anders als es auf dem Bild den Anschein hat. Die Hose ist richtig schwarz mit rosanen und gürnen Ornamenten, aber mir hat sie trotzdem recht gut gefallen

Schöne Hose

Tolle Hose trägt sich sehr gut.Sehr schöne Farben und schönes Material. Die Größe muss nicht größer bestellt werden.

Schöne Hose, schlechter Stoff

Die Hose an sich ist sehr schön, nur leider ist sie nach dem ersten Waschen (wie im Etikett steht 30° und kein Trockner) so kurz gewesen das ich sie nicht mehr tragen kann. Für das Geld absolut nicht in Ordnung!

Schöne Hose, leider viel zu kurz

Die Passform ist in Ordnung und entspricht der angegebenen Größe,leider ist die Hose viel zu kurz.sie endet bei meiner Größe, 1,80 m, eine Handbreit über dem Knöchel. Das sieht blöd aus, daher geht die Hose leider zurück.

Für kleinere Personen ungeeignet.

Die Hose an sich ist sehr schön, leider aber viel zu lang. Ich bin 1,56 groß und habe Größe 36 bestellt. Für kleinere Personen ist diese Hose nichts, es sei denn man ist bereit sie zu kürzen.

Leichte Sommerhose

Eine luftige schöne Sommerhose! Musterung eher grau,apricot und mintgrün! Der Gummizug macht die Hose bequem! Ein toller Hingucker für den Strand oder auch im Alltag während des Sommers!! TOP!

Ich liebe diese Hose!!! Freue mich auf...

Ich liebe diese Hose!!! Freue mich auf den Sommer!! Stoff ist klasse und sie sitzt super!! Endlich mal eine Strandhose die lang genug ist (1.80m)!! Hatte sonst immer Probleme, alle Strandhosen waren zu kurz.

Tolle Hose

Passt und sieht toll aus. Bin zur Zeit etwas fülliger geworden. Diese Größe passt super in der Länge und Breite (bin 1,68 m groß) Einfach nur super bequem

kaputt, für mich leider nichts

luftig leicht, aber nicht sehr hochwertig, Ich denke, dass bei mehrmaligem Tragen das Bündchen ausleiert. Ansonsten war im die Naht am rechten Bein bei mir fast 20 cm offen. Ging wieder zurück.

Sommerhose

Als sie gekommen ist,war die Hose tip-top.nach den Waschen bei 30grad,war es nur noch eine 7/8 hose

Ein Fiasko !!

Beim Anprobieren freute ich (1,74 groß) mich über die optimale Länge. Leider war die Hose nach der ersten (sachgemäßen !!) Wäsche mindestens 7 cm kürzer. Ich bin darüber sehr verärgert.

Stoff & Optik okay, jedoch Schnitt???

Sehr angenehme Stoffqualität u. vom Foto her sehr schön anzuschauen, aber bei der Tragequalität macht es im Schritt einen "verschnittenen" Eindruck eben beim Laufen.

Qualität prima. Tragegefühl super.

Muster ist nicht passend gelegt. Da leidet die Optik etwas. Länge fällt auch knapp aus. Qualität prima. Tragegefühl super. Beinweite sehr weit. Weniger hätte es auch getan.

Farben entsprechen nicht der Abbildung

Auf den Fotos handelt es sich um eine Hose in Grautönen mit etwas Rosa. Tatsächlich angekommen ist eine schwarze Hose mit grün und lachs. Geht zurück.

schöne hose aber

kann mich leider nur anschliesen länge war optimal bei 174 aber leider nichts bei größe 46 man sieht trotz des dunklen haupttons dicker aus als man ist

Beim ersten Mal waschen eingegangen

Nach ersten waschen ca 10 cm kürzer trotz Schonwaschgang und niedriger Temperatur, sonst hat sie mir gut gefallen

Ein Fehlgriff

Qualität für den Preis überzeugt nicht. Muster nicht seitengleich abgestimmt. Furchtbarer Schnitt. Leider zurückgeschickt...

Farbe TOLL aber

BEI EINER GRÖSSE V. 176cm ZU KURZ, DER STOFF IST TOLL! ABER Der SCHNITT( MUSTER) VERARBEITUNG SEHR ENTTÄUSCHEND DAHER GEHT ES LEIDER ZURÜCK

Bequeme Sommerhose

Habe lange nach einer bunten Hose gesucht und gefunden. Sitzt perfekt sieht gut aus. Leider beulen die Knie etwas aus. Behalte sie trotzdem.

Legere Hose

Die Hose ist zu empfehlen, man kann sie eine Größe kleiner bestellen, da sie sehr leger ausfällt. Schnitt und Farben sehr schön.