zum Artikel

Kundenbewertungen für
Zeeme Paar Ohrhänger 925/- Sterling Silber Mondstein

4.5 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Eleganz&Filigran, JA!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mondstein so wundervoll eingefasst, diese Ohrringe musste ich haben, zumal auch so reduziert im Preis, dass ich dringend dafür DANKE sagen muss. In echt definitiv filigran und gut verarbeitet. Wer wissen will, was MONDSTEIN anrichtet, soll Harry Potter, Band 5 (Orden des Phönix) lesen, worin Harry für seinen Aufsatz zum Thema Mondstein eine dicke fünf erhält und zwar von keinem Geringeren als Snape. Danke J.K.Rowling und otto.de!!

Groß und auffällig

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ohrringe sehen sehr elegant aus. Sie sind allerdings schwer und recht auffällig. Auf Partys und Feiern sind sie ein Hingucker zum passenden Kleid. Nichts für den Alltag.

Geschmacksache!!!!!

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Ohrhänger sind sehr schön, Feminin und elegant. Für Alltag eher nicht. Für festlichen Austritte ja, da sie zu groß und schwer sind.

Wunderschön *.*

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Artikel ist wirklich hübsch. Der glänzt so schön und wirkt sehr edel. Ein perfektes Geschenk für kritische Frauen.

Ich habe mir die Ohrringe zu Weihnachten ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe mir die Ohrringe zu Weihnachten gewünscht. Sie sind wunderschön ausgefallen, sehen sehr edel aus. Sehr angenehmes Tragen. Ich freue mich über das Geschenk!
1/ 1