zum Artikel

Kundenbewertungen für
Zeeme Fingerring 925/- Sterling Silber rotvergoldet Rosenquarz

4.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schöner Ring.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Ring nur leider nicht rotvergoldet sondern silbern geliefert. Ich habe ihn aber behalten weil er mir auch in dieser Farbe gefallen hat. Die Ringschiene fällt etwas grösser aus, dennoch ein bezaubernder Ring.

sehr schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Ring, war mir aber leider zu groß. Deshalb musste ich ihn zurück senden

Optik ist klasse

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider sind die Sprünge bei den Gr zu groß. Der Stein kippt immer zur Seite . Die kleine Gr. Ist zu eng

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schön.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wunderschöner Damen Ring.Sehr gute Verarbeitung.Sieht gut aus Ist weiter zu empfehlen.

Hat mir nicht gefallen

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1