Kaltschaummatratze Royal Visco 26, Hn8 Schlafsysteme, 26 cm hoch, Tolles Preis- Leistungsverhältnis

Prima Liegegefühl

Das ist jetzt die 3 te Matratze zum Probeschlafen. Die Lieferrung war schon ein bißchen lang,was ich überhaupt nicht verstehe. Wir haben die Matratze mit Härtegrad 3 und 4 bestellt,wobei ich keinen nennenswerten Unterschied feststellen konnte. Ich finde die 4 nicht zu fest und auch nicht zu weich.Für mein Empfinden optimal für den Rücken.Wenn man drauf liegt,merkt man ein leichtes einsinken des Körpers,aber gerade so das man super liegt ohne Rückenschmerzen zu bekommen.Der Bezug ist auch prima,denn bei vielen Steppungen merkt man es im Rücken,was manchmal unangenehm sein kann.Bei dieser merke ich nichts,obwohl ich sehr empfindlich bin.Die Höhe ist prima,nur muss ich hier mal zur Höhe etwas loswerden.Das sind jetzt die 3 ten die wir ausprobiert haben und keine ist so hoch gewesen wie angegeben.Auch diese nicht.Auch wenn da ca. Maße angegeben werden,dürfen die Maße aber keine 3 cm unterschied aufweisen in der Höhe, 1 cm wäre da in Ordnung.Man kann nicht für 26 cm bezahlen und bekommt nur eine 23 cm hohe Matratze geliefert.Das ist für mich eine Täuschung am Kunden. 3 Produkte und alle stimmten nicht.Hatte ein Topper bestellt bei dem war das genauso,da war die obere Auflage kürzer als die untere.Gibt es keine Produktkontrolle bei Otto? Das nur mal als Randbemerkung. Diese Matratzen behalten wir trotz der fehlenden cm,weil sie uns gut gefallen und wir prima drauf liegen. Auch das Aufstehen von der Matratze durch die Höhe ist eine Erleichterung.Ich kann sie Empfehlen.

Besser Schlafen

Die Matratze ist super weich und bequem. Mein Mann und ich hatten Rückenschmerzen. Nach dem wir diese Matratze bestellt und erhalten haben, sind wir jeden Morgen erholsam und mit weniger Rückenschmerzen aufgewacht. Die Schlafqualität ist sehr gut. Der Preis an sich ist auch gut. Das einzige Aspekt ist was uns nicht so gut gefallen hat ist dass, die Matratze schlecht riecht aber ich denke nach einer gewissen Zeit wird der Geruch weggehen.

Keine Rückenschmerzen mehr

Das ist eine wirklich gute Matratze. Meine Bewertung kommt bewußt erst nach über 2 monatigem Gebrauch. Einfach gut und erholsam und ich habe nicht das Gefühl, das das nach 2- 3 Jahren nachlasssen kann. Die Sache mit dem Geruch ?! - ich habe die Matratze bewußt einige Tage in einem anderen Raum bei gekipptem Fenster ausdünsten lassen - und dann war das wenige an Geruch verschwunden.

super bequeme Matratze

Die Matratze ist super bequem. Durch die Visko-Einlage passt sie sich optimal dem Körper an. Ich friere immer schnell, aber mit dieser Matratze wird die Körperwärme gespeicchert und optimal reflektiert. Perfekt für mich. Preisleistungsverhältnis ist top und auch zur Hermes-Anlieferung kann ich in diesem Fall nichts Negatives sagen. Freundliches Personal und schnelle Lieferung.

Perfekt wenn man es sehr weich mag

Ich mag es zwar lieber weicher, aber die Matratze ist wirklich zu weich für mich. Man hat beim Drehen bzw sich bewegen fast das Gefühl in einem Wasserbett zu liegen. Ich habe Härtegrad 2 für meine 70 kg bestellt. Generell ist die Matratze sehr gemütlich, aber eben etwas zu weich. Man kann sie auch leider nicht umdrehen, da nur auf einer Seite die Gelauflage ist.

Die Matratze ist gut verarbeitet und der Liegekomfort ist gut. Für Härtegrad 2 finde ich die Matratze etwas zu weich. Die Lieferung hat ca. 4 Wochen gedauert. Am Tag der Lieferung hat alles super geklappt. Der Punktabzug ist für die aus meiner Sicht lange Lieferzeit und der Härtegrad. Ich bin mit dem Artikel insgesamt zufrieden und würde diesen weiterempfehlen.

Gekauft vor gut einem Monat. Bin zufrieden ...

Gekauft vor gut einem Monat. Bin zufrieden was die Höhe angeht. Hatte zuvor ein Matratze mit Härte 3. Finde diese allerdings jetzt wesentlich weicher und die soll Härte 4 sein. Aber trotzdem schlafe ich gut darauf und würde sie auch nicht umtauschen. Würde sie auch so wieder kaufen. Finde meine Hpfte und Schulter wird gut entlastet.

Hält was in der Info steht..

Vor 2 Jahren Otto Matratzen gekauft...Stk.um 300 Euro Federnden...Hölle pur...Rückenschmerzen ohne Ende.....jetzt die neuen wieder 2 gekauft...Traumhaft endlich aufwachen ohne Schmerzen...Matratze passt sich dem Körper an ..keine Kuhle..Wer Probleme mit Gelenke hat Hüfte ..Rücken...oder Beine wie mein Mann...ist das die perfekte Lösung....

Sehr weiche Matratze, einfach perfekt!

Die Matratze verdient definitiv den Namen Visco, denn sie ist sehr weich und das darauf liegen ist einfach sehr entspannend und gemütlich. Es hat circa 2 Wochen gebraucht, bis die Matratze "eingelegen" war. Seitdem kann man sich einfach darauf fallen lassen und den Schlaf richtig genießen.

Bequeme Matratze, super Preis-Leistung

Wir haben uns die Matratze für ein 140x200 cm Bett bestellt und sind sehr zufrieden. Wir haben die Matratze jedoch einen Härtegrad fester bestellt, da man des öfteren gelesen hat, dass die Matratze eher weich ist. Seit wir diese Matratze haben, sind auch die Rückenschmerzen weniger geworden.

Super Matratze !!

Habe diese Matratze 90x200cm gleich nach Ankunft probegelegen und was soll ich sagen - einfach klasse nicht zu weich und nicht zu hart. Absolut passend für meine angegebene Gewichtklasse. Kaufe ich auf jeden Fall nochmal denn ich brauch für mein Bett noch ne 2. Matratze.

Die Matratze ist wie beschrieben. Man liegt ...

Die Matratze ist wie beschrieben. Man liegt super und die dazugewonnene höhe erleichtert es einem morgens aufzustehen. Man sollte sich bewusst machen, das sich die Matratze aufgrund ihrer struktur, nicht zum Wenden eignet, sie also nur von einer Seite beliegen kann.

Bin sehr unzufrieden !

Das Material ist ziemlich minderwertig und "einfach" übereinander geklebt. An den Rändern sitzt man sofort 15cm tiefer als in der Mitte. Wir haben Härtegrad 4 bestellt, aber die Matratze ist trotzdem viel zu weich. Kann ich nicht weiterempfeheln ! :-(

War eine sehr gute Entscheidung ...

Die beste Matratze... die ich je hatte... lange gesucht und probe geschlafen.Schlafe wie auf Wolke 7 und passt sich super den Körper an .Diese Matratze kann ich nur weiterempfehlen .Hatte mich für härte 2 entscheiden, da ich ģerne weich schlafe.

Wenn ich das gewusst hätte...........

...........hätte ich schon viel früher gehandelt. Eine sehr gute Matratze! Für mich ist die enorme Druckentlastung eine wahre Erholung. Die Annahme meiner Körperform (besonders in der Seitenlage) ist ein Genuss. Danke .

Sehr angenehme nachgiebige Matratze

Die Matratze ist sehr angenehm weich und schmiegt sich gut an den Körper. Während des Schlafens ist sie aber auch stabil und formfest. Daher perfekt für alle, die eine nachgebende Matratze suchen, die trotzdem stabil ist.

Viel zu weich

180 mal 200 härtegrad 3 bestellt was eigentlich viel zu hart ist ich wiege 53 mein Partner 70 und sie ist viel zu weich außerdem nur 22bis23 cm hoch und keine 26cm auch die Länge und Breite sind 2bis3cm kleiner

Super Bequem

Sie ist super bequem und von der Sitzhöhe angenehm!Leider stimmen die Maßen nicht so genau sie ist nur 23 cm hoch! Sollte man nachmessen ,wenn man die Matratze bekommt denn man Bezahlt nicht für Materialsparen...!

Royal Visco26

Seit dem auf der Viscoelastischen Matratze schalfe ,sind meine Rücken schmerzen sehr zurück gegangen .Mit ihrer Matratze habe ich eine gute Wahl getroffen und kann das Produkt uneingeschränkt weiter empfehlen. M.G.

Höhe NUR 22 cm statt 26 cm

Man liegt gut. Nur gekauft haben wir die Matratze zu einer anderen, die 26 cm hoch ist in einem Doppelbett. Das passt absolut nicht. Inakzeptabel. Werde versuchen, die Matratze zurück zu geben. Schade

Endlich wieder richtig schlafen

Ich hatte in den letzten Jahren immer Probleme mit dem Schlafen, meine Gelenke aber besonders die Hüfte ist nicht mehr so gut. Aber seit dem ich die neue Matratze habe... Super Schlaferfolge, Danke!

Sehr guter Schlaf

Artikel ist top! Nur Hernes mal wieder eine Katastrophe - den Liefertermin extra frei genommen und dann kommt der Artikel ohne Angabe von Gründen und ohne Entschuldigung einen Tag später.

Härtegrad total falsche Information

Die Härtegrade stimmen überhaupt nicht ein. H3 ist wie H1. Muss eine neue Matratze holen aber nicht mehr von hier, man sollte echt vorher die Testen können.

Super Matratze

Seit Ich diese Matratze habe, schlafe Ich wieder super. Meine Rückenprobleme haben sich deutlich verbessert. Kann Ich nur weiterempfehlen

nur sinnvoll wenn man sehr weich liegen möcht

Bei einem Härtegrad II erwartet man etwas stabilität beim liegen,habe Matratze entfernt und mein altes Schätzchen wieder reingelegt

Schlafen macht Freude

Eine Matratze der Extraklasse, für Menschen mit Rückenproblemen sehr zu empfehlen. Erholsamer Schlaf, den man weiterempfehlen kann!

Hat mir geholfen

Die Rückenschmerzen die mich neun Monate geplagt hatten sind nach 4 Wochen weniger geworden. Es half auch keine Physio und wärme.

Genau richtig

Der beste Kauf seit langem!!!!Keine eingeschlafenen Hände mehr,Rücken entlastet,alles super.Würde ich sofort wieder kaufen.

Super Artikel !

Rückenschmerzen sind endlich Geschichte, die vorherige Matratze war doppelt so teuer rund keineswegs so gut wie diese !

Gutes PReis-Leistungsverhältnis

Liege bequem, schlafe sehr gut und seit Jahren tatsächlich auch mal wieder durch! Morgens keine Rückenschmerzen ......