BaByliss Haartrockner 6000E Pro Digital, 2200 W, mit digitalem Motor

Erwartungen Übertroffen ! Bester Kauf 2021 !

Was für ein Fön ! Den kann nur eine Frau konstruiert haben ! Ich hatte vor Jahren schon einmal einen Fön von Babyliss und auch der war einfach nur sehr sehr gut und hat ewig gehalten ! Dieser Fön hat einen schönen ergonomischen Griff, liegt sehr gut in der Hand und ist zudem noch leicht ! Es gibt bestimmte Kriterien, die ein Fön für mich erfüllen sollte: 1. Die Aufsteckdüse sollte während des Fönen leicht variabel in seiner Stellung verstellbar sein (ich denke da an das Wechseln von der Seite zum Hinterkopf Hinterkopf) 2. Er sollte mein zu Frizz neigendem Haar (leichte Naturkrause) schonend aber doch mit einen starken Luftstrom in Form bringen können ! 3. Wenn nötig (für das letzte Finnisch) den Powerluftstrom hinzuschalten können ! Genau diese 3 Kriterien erfüllt der Fön und noch vieles mehr ! Diese Baureihe ist zudem nicht so wuchtig und groß und könnte somit im Koffer mitgeführt werden ! Die Temperatur wird konstant gehalten und die Lautstärke ist durchaus vertretbar! Ich habe noch keinen Fön besessen, der meine Haare so schnell getrocknet und gestylt hat ! Das Ergebnis ist einfach nur Klasse - Glänzendes und in der Struktur glattes Haar !!! Das lange Kabel bietet genügend Spielraum! Die beste und sinnvollste Anschaffung 2021 ! Klare Kaufempfehlung!

starker Föhn - wenn auch teuer

Optisch nicht ganz "meins", irgendwie billig wirkendes Plastik, dafür aber auch recht leicht. Innen scheint es aber gar nicht billig, denn der Föhn hat Power und föhnt richtig gut (und tatsächlich schneller trocken). Das Kabel wirkt stabil - es ist sehr lang, eher für einen Friseursalon als privat. Bei meinem letzten Gerät, auch kein ganz günstiges Teil, ging das Kabel schnell kapputt, hier scheint es deutlich stabiler. Versch. Funktionen, von kalt bis warm, bin bisher sehr zufrieden. Punktabzug für den Preis & das Plastikgehäuse, ansonsten klare Empfehlung - hoffe, er hält, leider kann man ja hier nicht nach ein paar Monaten noch mal was schreiben, das wäre perfekt.

Gerät hat uns voll überzeugt

Meine Tochter 15 hat volles und sehr langes Haar. Das trocknen nach dem Waschen dauerte sonst eine Ewigkeit. Neulich, nach dem 1. x verwenden dieses Föns kam Sie aus dem Bad und strahlte über beide Ohren und sagte: Poh Mama ist der toll. 3 Minuten dauerte der Trockenvorgang. Mit dem alten Fön immer etwa 15 Minuten und da war dann immer noch eine Restfeuchtigkeit in den Haaren. Dieser Kauf hat sich echt gelohnt und ist natürlich weiter zu empfehlen.

Super 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

endlich!

Super Fön, der Beste, den ich je hatte! Zumindest erfüllt er für mich alles, was ein Fön mitbringen sollte. Für normalen Preis zu teuer. Ansonsten sehr gut. Etwas laut, ja, aber er leistet dafür auch. Ich brauche die Luftgeschwindigkeit. Hab den Fön mittlerweile ca. 4 Jahre. Endlich mal einer, der so lange hält bei mir. Ist schließlich täglich in Gebrauch. Tip Top!

Bester Fön!

Sehr positiv! Die Haare sind extrem schnell trocken. Auf der höchsten Stufe zeigt das Gerät eine hohe Leistung. Lautstärkepegel ist trotzdem sehr ok und deutlich leiser als mein letzter Fön. Die schmalen Aufsätze sind gut fürs Styling, den Diffusor benutze ich nicht, da mir dazu die Haarlänge fehlt. Der Haartrockner ist kompakt und ein Leichtgewicht.

Der beste Haartrockner seit langem!

Wir hatten sonst immer eine andere Marke gehabt und dachten uns jetzt, dass wir mal was anderes probieren. Von der Trockenleistung her ist der Fön unschlagbar. Für die Leistung ist er auch leise. Selbst die kleine Stufe ist stärker wie bei manch anderen die höchste Gebläsestufe. Gerade für Frauen ist der Fön ein Versuch wert!

Leider kam mein Fön defekt an

So richtig bewerten kann ich diesen Fön nicht denn mein Fön kam defekt an die regler ließen sich nicht alle drücken aber was ich sehen konnte ist das selbst der reduzierte Preis wiel zu teuer ist ging direkt Retoure mal schauen ob ich ihn neu bestelle und dem Fön nochmal eine Chance gebe muss ich mal überlegen

Sehr stark

Ich habe sehr lange überlegt ob ich mir diesen Fön kaufen soll da ich ihn schon recht teuer fand . Hab ihn dann im Blitzangebot gekauft und muss sagen : der Föhn ist der Wahnsinn ! Ich ärgere mich das ich ihn nicht früher besessen habe ! Durch die power des Föhns sind meine Haare glatter. Und er is schön klein.

Haartrockner

Nach lange suchen und vergleichen, hab ich mich für diesen Haartrockner entschieden. Für mich war wichtig das es leicht ist und keine heiße Luft bläst, die meiste Trockner schon bei niedrigen Temperatur zu heiss werde und das ist total schädlich für die Haare. Vielen Dank 🤩

Ich bin begeistert!

Ein leichter Fön mit Diffusor und verschiedenen Einstellungen damit Haare und Kopfhaut nicht so strapaziert werden. Aufgrund des geringen Gewichts liegt er gut in der Hand. Mit dem Diffusor kann man tolle Locken erzielen. Die Düsen ermöglichen eine genaue und zielgerichtete Arbeit.

Supertoller Haartrockner

War erst etwas skeptisch ob dieser Haartrockner sein Geld wert ist. Aber sicher doch , das Gerät ist extrem leistungsstark, superleicht, liegt gut in der Hand, das lange Kabel ist ebenfalls von Vorteil. Würde diesen Haartrockner jederzeit wieder kaufen, absolut empfehlenswert.

Toller Haartrockner

Bin total zufrieden mit dem Babyliss-Trockner. Haare sind fast in der Hälfte der Zeit zum alten Haartrockner von Babyliss trocken. Meine letzten Trockner sind nur noch von Babyliss. Ich stehe einfach auf diese Marke. Langlebig und gut.

Super aber mit einem Manko

Sehr starker Föhn! Leider ist die Beschreibung falsch. Kalte Luft ist nicht dauerhaft schaltbar. Laut Babyliss Kundendienst ist das eine neue Version des Föhnes und die Beschreibung auf der Verpackung wurde nicht geändert! Ansonsten schnelle Trockenzeit!

Ich liebe diesen Fön - wiegt sehr wenig / leicht zu handhaben. Föhnt extrem schnell. Extrateile (z.B. Defuser) können sehr leicht montiert (und demontiert) werden. Staubsieb SEHR leicht zu entfernen & säubern - ein absolutes Plus. Sehr glücklich mit diesem Teil.

Sehr guter Fön

Der Fön hat zwar einen stolzen Preis,aber diesen ist er wert. Die Haare sind ruckzuck trocknen und er wird auch nicht ganz so heiß. Praktisch ist die Turboeinstellung,die einmal gedrückt, solange bleibt bis man sie selbst wieder ausschaltet.

Wie geschrieben:) 1A

Ich habe endlich einen Haartrockner gefunden, der nicht zu schwer und nicht zu leicht ist und sich in Bezug auf Hitze und Luftgeschwindigkeit perfekt einstellen lässt! Die Haare trocknen schnell und fühlen sich anschließend sehr gepflegt an.

Für mich zu heiß...

Da ich eine leichte Naturwelle habe föne ich meine Haare meist nurit einem Diffuser und möglichst lau damit die Haare nicht austrocknen. Dieser Gön hier war auf der leichtesten Stufe leider immer noch zu heiß....

Netter Fön

Ich hätte 5 Sterne vergeben, wenn der Power-Knopf für die Kaltluft wäre. Leider muss man zum Abkühlen auch einen Schalter von warm auf kalt umlegen, was ich persönlich total umständlich finde. Ansonsten macht der Fön was er soll..

Denn kann ich empfehlen!

Ich suchte einen leichten Fön mit Diffusor und verschiedenen Einstellungen damit Haare und Kopfhaut nicht so strapaziert werden. Ich habe 4 verschieden Fön bestellt, dieser hat alle getopt - das Gewicht - super! Liegt gut in der Hand - weil er schön kurz gehalten ist. Mit dem Diffusor - super zu arbeiten im Bereich des Hinterkopfs und die unterschiedlichen Einstellungen, meine Haare und Kopfhaut sagen Danke! Ich bin endlich begeistert! Das ist mein Fön.

Super Haartrockner

Dieser Haatrockner hat eine hervoragende Leistung, die Haare sind danach überhaupt nicht aufgeladen. Die Lautstärke ist vertretbar, mein letzter Fön war wesentlich lauter. Die Haare trocknen innerhalb kurzer Zeit,

Toller Föhn

Wie beschrieben, sind die Haare super schnell trocken. Leichte Handhabung, langes Kabel. Einziger Nachteil, dass man sehr schnell gegen die Knöpfe kommt und den Fön ausschaltet. Nach einiger Zeit, aber kein Problem mehr. :)

Ich bin absolut begeistert. Meine Haare...

Ich bin absolut begeistert. Meine Haare sind schneller trocken als mit meinem alten Gerät und sie wirken nicht mehr spröde und ausgetrocknet. Das Gerät ist schön leicht und das lange Kabel ermöglicht eine enorme Bewegungsfreiheit.

Sehr toll, leicht und liegt gut in der Hand.

Der Föhn ist sehr leicht und handlich: Ich bin sehr begeistert mit diesem Föhn. Er hat eine super Leistung, föhnt super schnell und macht Spaß. Ich empfehle ihm gerne weiter. Der Haartrockner hat auch einen guten Defusor.

Der Fön ist den Preis wert und Super leise.

❤❤❤

Was soll ich sagen, ICH LIEBE IHN...Dieser Föhn ist einfach der Hammer, endlich sehen meine Haare nach dem Föhnen nicht mehr wie ein Besen aus, er hat einfach die perfekte Auswahl an Einstellungen und eine mega Power

Leicht

Sehr schöner Föhn. Hatte schon einmal einen Föhn von der o. g. Marke. Kann ich absolut weiterempfehlen. Sehr handlich und leicht. Vielen Dank!!! Natürlich war die Lieferung wieder TOPP - aber das bin ich von Otto gewohnt!

Auf Empfehlung bestellt

Ich hatte mir mehrerer Haartrockner bestellt. ich bekam diesen als erstes: BaByliss Haartrockner 6500DEE, 2100 W, Digital Sensor, Ionen-Technologie und ich bin gleich bei diesen Haartrockner geblieben, darum zurück

Zu empfehlen

Ich habe Locken und biin daher von einem guten Fön abhängig. Die Vielfalt der Einstellungen macht das Fönen zum Erlebnis. Der Preis ist gerechtfertigt. Liegt gut in der Hand und wenig Gewicht.

„Plus: Turbofunktion, sehr gute Gebläseleistung, sehr gute Temperatureinstellung, hochwertige Verarbeitung, zwei Stylingaufsätze, sehr langes Kabel, feststellbare Kaltstufe. Minus: hohe Lautstärke