Matratzenauflage Antibac Auflage 90x200 cm, 140x200 cm und weiteren Größen my home, Matratzen-Auflage oder Topper-Auflage zum Schutz!

Doppelt übereinander

Das Unterbett hat verschiedene Funktionen, hygienisch, ruhigerer Schlaf, wärmend, super Liegegefühl. Dieses Unterbett hat einen angenehmen Bezug. Es liegt sich wunderbar darauf. Ich habe dieses Unterbett gleich 2x, habe beide übereinander gelegt auf meinem 140 cm breitem Bett. So liegt es sich natürlich Spitze und wärmt durch die 2 aufeinandergelegten Unterbetten/ Schichten zusätzlich. Schlafe seit dem besser und wache erholter auf. Nichts verrutscht während des Schlafes, die Gummi-Spanngurte halten einwandfrei. Kann es nur weiterempfehlen. Im Vergleich besser als andere Unterbetten. Deshalb lieber dieses Unterbett bestellen als andere, es lohnt sich, ein Zugewinn während des Schlafes und die Qualität ist hervorragend, schön bauschig, füllig undwaschbar bis 95 Grad. Toller Artikel. 👍😊

Naja...

musste aufgrund von Rückenschmerzen auf eine härtere Matratze umsteigen. Mir wurde eine derartige Auflage empfohlen, um den Liegekomform zu verbessern. Auf dem Bild sieht sie viel voluminöser aus. Da hätte ich mir das Geld auch sparen und stattdessen meine dünne Sommersteppdecke auf die Matratze legen können. Wär aufs gleiche rausgelaufen. Meine Matratze hat es leider nicht aufgewertet. Und jetzt kommen wir zum fetten Minuspunkt: Liebe Damen und Herren von myhome: Wenn ihr schon darauf verweist, dass man Ware nicht umtauschen kann, wenn sie bereits benutzt wurde- was ich ja auch verstehe, dann verpackt eure Ware doch bitte auch dementsprechend! Die Auflage kam, wie ne Roulade zusammengenudelt(!!!) in ner engen Plastiktüte an. Zum begutachten MUSS man sie öffnen! Schon mal daran gedacht, dass es Leute gibt, die die Ware auch ein oder zwei Nächte testen würden? Wäre die Folie wenigstens so dran gewesen, wie man es z.B. bei Matratzen macht, um Probe zu liegen, könnte man auch testen, ob es einem zusagt und bei Bedarf wieder zurück schicken. Hätte ich ja gerne getan. Aber jetzt ist sie ja nach einmal drauf liegen "benutzt" und das schließt ja den Umtausch aus.

Sehr gut & kuschelig

Super, super, super... 👍😊 Leicht anzubringen mit den Gummizügen, nichts verrutscht. Sehr angenehmes, kuscheliges Schlafgefühl. Wunderbar. Habe alle Betten damit ausgestattet, auch die von meinen Kindern, niemand soll zu kurz kommen und jeder sich wohl gebettet fühlen. Diese Matratzenauflage bzw. das Unterbett hat auch einen hautsymphatischen Bezug, den spürt man gar nicht, aber dieses bauschige, hineinsinkende Gefühl, wenn man zu Bett geht, ist unschlagbar top mit dieser Matratzenauflage und kalte Luft von unten gibt's nicht mehr, hält einem im Bett zusätzlich warm. Eindeutig empfehlenswert 👍😊

Für Reisen

Habe die Auflage in meinem VW Bus drin. Ich habe eine relativ dünne Ikea Matratze selbst zugeschnitten und für mein Gewicht viel zu hart. Hatte dauerhaft Schmerzen in meinem Rücken und damit hatte ich zuvor nie Probleme. Aber die Matratzenauflage ist für diesen Zweck echt mega habe keinerlei Schmerzen mehr auch nach 4 Wochen Reisen keine Probleme mehr. Ich weiß nicht ob ich die Auflage auf meinem Bett zuhause haben würde wollen da sie auf Dauer doch eher dünn ist aber für Reisen ist sie perfekt

Schlafen wie auf Wolken

Ich bin total begeistert von dieser Auflage und noch dazu zu so einem günstigen Preis. Ich habe sie mir zu meiner neuen etwas zu harten Matratze gekauft und seitdem ich diese Auflage habe, freu ich mich schon auf mein Bett, denn man liegt wirklich wie auf Wolken. Außderdem friere ich sehr leicht, und mit dieser Unterlage ist mein Bett mollig warm. Wirklich ein sehr gutes Produkt!

tolle Auflagen

Ich habe lange nach neuen Matrazenauflagen gesucht. Diese Auflagen von my home sind sehr schön, weich und locker. Die Maße stimmen und auch die Halterungen für die Auflagen sind perfekt. Bei 95Grad waschbar und auf Grund der 20% Rabatt auch noch super günstig. Kann ich nur empfehlen!

sehr bequeme Matratzenauflage

Die Matratzenauflage ist weich und bequem. Sie passt gut auf mein Bett, 140 x 200 m. Was mich etwas stört ist dass es sich anfühlt als läge man auf einer Plastikplane, trotzdem muss ich sagen liege ich gut darauf und schlafe auch gut. An dieses Plastikgeraschel muss man sich allerdings gewöhnen. Ich schwitze nicht auf der Unterlage.

Optimal um die Matratzen zu schonen! Die ...

Optimal um die Matratzen zu schonen! Die Steppung hat ein Volumen was sich vom Stoff her weich anfühlt. Toll finde ich auch die Gummizüge an jeder Ecke damit das ganze Rutschsicher ist. Gerade für Allergiker ein must have! Guter Kaufpreis! Auf jeden Fall empfehlenswert!

Artikel wie gewünscht

Wir haben diese Matratzenauflagen gekauft, da man sie bis Kochwäsche waschen kann. Sie passen ganz gut auf unsere Matratzen (90 x 200), also stimmen die angegebenen Maße. Leider bleibt sie nicht ganz da, wo man sie fixiert hat. Sie verrutscht doch ein Stück. Der Liegecomfort ist spürbar besser geworden.

Sehr angenehm

Meine Matratze ist ziemlich hart, eigentlich wollte ich einen topper um das auszugleichen, habe mich dann aber für diese Auflage entschieden. Dadurch, dass sie etwas höher ist, fühlt es sich sehr angenehm an. Es fühlt sich nicht zu weich an aber dennoch habe ich dieses Gefühl auf Wolken zu liegen :)

Genau wie die Abbildung.

Sehr schöne Auflage.Weich und kuschelig. Auf die Matratze und ins Bett. Gute Nacht 😪.

Gute Auflage für den Preis

Im Gegensatz zu den 1cm Auflagen, die man sonst überall bekommt und sich eher wie Decken anfühlen, macht diese 3cm Auflage die Matratze tatsächlich spürbar weicher. Pluspunkte für die Kochfestigkeit bis 95°C. Beim Auspacken war kein Gestank wahrnehmbar.

Super Matratzenauflage

Ich brauchte für meine etwas härtere Matratze eine Auflage und habe mich für die Antibac entschieden. Das war die richtige Entscheidung. Schlafe jetzt wesentlich weicher und besser. Habe keine Rückenschmerzen mehr. Ich kann die Matratzenauflage nur empfehlen.

Ein Artikel, der sich lohnt.

Eine Auflage sollte meine nicht mehr ganz neue Matratze aufwerten, was sie auch tatsächlich zu Stande bringt. Schön weich und doch formbeständig -bis jetzt jedenfalls nach ca. 5 Wochen Gebrauch. Ich bin sehr zufrieden, auch was das Preis- Leistungs- Verhältnis betrifft.

Sehr leichtes Unterbett

Sehr schöne gut verarbeitete Unterbetten , haben sich sehr gut waschen lassen und waren nach dem Trockner in der Form und Flauschigkeit wie beim Auspacken der Ware. Kein übler Geruch der Ware beim auspacken , sehr gut verarbeitet .

Ich habe Matratzen die sind 24 cm dick ich ...

Ich habe Matratzen die sind 24 cm dick ich bekomme die Gummis nicht richtig über die Ecken , und wenn man das spanbettlacken drüber machen möchte sringen die gummis auch ab. Schade zurückschicken geht nicht mehr aus Hygienischen gründen .

Geht so

Ich liege nicht mehr so gut auf meiner Matraze hab seit dem Schoner Kreutzschmerzen in der Früh beim Aufstehen. Schlecht ist auch wie er verpackt ist man kann in nicht testen da er zusammengerollt kommt und man die Folie entfernen muss.

Schön flauschig

Keine großartige Wirkung, aber wir wollten ja auch einfach nur eine Auflage, die sich gut anfühlt und hygienisch gewaschen werden kann. Das tut sie und kann sie, kam 1A aus dem Trockner.

Traumhaft

Sehr bauschig weich und angenehm beim Liegen. Das Teil ist kinderleicht zu waschen und trocknet sehr schnell. Mit den Spanngummis verrutscht nichts, auch wenn kein Rundumgummi dran ist.

Super!!!🆒🆗👌

Seitdem ich auf dieser Matratzenauflage schlafe ich wie auf Wolken. Die Auflage ist super Weich und ich würde sie mir sofort wieder bestellen.👌☺🆒🆗👍👍😍

Super weiche Matratzenauflage

Die Auflage ist schön hoch, sauber verarbeitet. Man sollte nur mindestens eine 9kg Waschmaschine haben um diese Auflage(100×200) ohne quetschen waschen zu können. Ich würde sie wieder kaufen.

Perfekte Auflage

Ist schon die 2. Auflage, die ich bestelle. So wird aus einer billigen schwedischen Matratze endlich eine Matratze, bei der man nicht jede Feder spürt! Ordentlich dick und verrutscht nicht.

Super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...

Super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, warm und kruschelt sich nicht zusammen. Sie sind etwas dicker aber passen super auf unsere Matratzen. Würde ich immer wieder kaufen!!!

Matratzenauflage wie gewünscht

Die Matratzenauflage entspricht im großen und ganzen meinen Erwartungen. Allerdings sah es auf dem Bild so aus , als wär mehr Volumen da. Naja 3 cm eben. Ich schlafe aber gut darauf.

Matratzenauflage ist sehr zu empfehlen!!!!!

Ich kann diese Matratzenauflage nur empfehlen. Man schläft himmlisch darauf. Ein kleiner Kritikpunkt allerdings ist, die Auflage dürfte etwas breiter sein. Trotzdem 5 Sterne.

Supper

Also ich muss sagen ich habe sehr viel Matrazenschoner gekauft aber diese hier ist einfach super der Stoff alles einfach super und für den Preis lohnt sich das aufjedenfall

Weiche Auflage

Diese weiche Auflage ist sehr bequem, leicht zu verstauen und lässt sich dich die Gummis Anden Enden sehr guthaltbar um die Matratze bzw. Schlafsofa binden.

Etwas zu klein, sonst okay

Die Auflage in 180 breit ist auf unseren 2 90er Matratzen etwas zu schmal, wenn der Bezug drüber ist, ist es okay, daher behalten wir sie. Fühlt sich schön weich und angenehm an.

Super Artikel.

Durch die gute Bewertungen habe ich den Artikel bestellt und ich wurde nicht enttauscht. Man schläft wie auf Wolken. Sehr weich und warm. Toller Artikel . Ich werde noch eine Auflage kaufen.

Super weich und angenehm

Ich habe die Matratzenauflage in 180x200 cm bestellt. Die passt genau, ist super weich und rutscht überhaupt nicht. Kaufempfehlung 👍🏻👍🏻