Brilliant Stehlampe Ollie, 3000K, Lampe Ollie LED Deckenfluter Lesearm messing antik 1x 18W LED integr

Ist leider sein Geld nicht wert

Der Preis ist für diesen Artikel nicht angemessen! Ich habe den Deckenfluter in Altmessing bestellt, die Drehknöpfe zum Dimmen sind aber in hellem Messing, passt also optisch gar nicht. Sie lassen sich sehr, sehr schwer drehen und eine wirkliche Änderung der Helligkeit ist nicht ersichtlich. Zum Glück reicht für meine Bedürfnisse der eingeschaltete Zustand. Das Licht ist sehr hell und sehr kalt. Er steht auch nicht sehr sicher, auf dem Fuß sind ein paar Kratzer, aber auch das ist für mich nicht so wichtig, er steht in einer Ecke hinter der Musikanlage. Der Aufbau war leicht, auch für einen allein. Da ich den Deckenfluter wahrscheinlich nicht wieder in den Karton bekommen hätte, hab ich ihn trotzdem behalten und hoffe, er hält wenigstens lange. Lieferung war schnell, der Karton in Ordnung.

Schönes Licht -wenn der Zusammenbau gelingt...

Aufbau mit 2 Personen, 1,5 h !! Anleitung nur 1 kleine Seite, schlecht zu erkennen, vorgegebene Reihenfolge erscheint unlogisch. Kleine Delle seitlich am Fuß. Die zwei gebogenen Rohre, die den oberen Teller halten sollen, müssen mit Mini-Schrauben direkt in der Einsteckhülse fixiert werden. Sind sie fest, ist der Teller schief. Löst man die Schrauben, wird er gerade, aber nur mit viel Gefühl. Eine halbe Drehung zuviel, fallen die Schrauben raus und sind kaum wiederzufinden. .. Das war ein Spaß... :-( Wir waren kurz davor, durchsichtigen Kraftkleber einzusetzen... Wenn man das mal hinter sich hat, funktioniert der Fluter inkl. Dimmer einwandfrei und erzeugt ein schönes Licht. Von Preis und Marke hätte ich aber etwas Besseres (vor allem im Aufbau) erwartet.

Sehr stilvolle Leuchte !

Der Artikel kam sehr gut verpackt hier an . Es war etwas schwierig , ihn alleine zusammenzubauen : eine richtige Bauanleitung war leider nicht dabei . Wofür die ganzen " Werkzeuge " sind , weiss ich immer noch nicht . Die Lampe sieht sehr gut aus ( wieder kann ich die ganzen Negativkommentare nicht nachvollziehen ) . Gut , die Schale ist nicht 100% waagerecht , aber das passt zu den gebogenen Stäben . Der Dimmer funktionert für beide Lampen : die grosse Lampe erhellt den ganzen Raum , wenn der Dimmer ganz aufgedreht ist . Der Fuss nimmt nicht viel Platz weg . Das Teil sieht genauso aus , wie in der Beschreibung .

Diese Lampe erzielt Aufmerksamkeit.

Eine schöne Stehlampe mit angenehm warmem Licht. Die Verpackung war sehr sorgfältig, so dass alle Teile unbeschädigt angekommen sind. Der Auf/Zusammenbau ist unkompliziert und benötigt wenig Zeit. Die Standfestigkeit ist im Verhältnis zur Höhe der Lampe echt gut. Schalter und Dimmer funktionieren einwandfrei. Mir gefällt die Stehlampe und ich würde sie wieder kaufen

Sehr gute Qualtität - schlechte Aufbauanleitg

Die Qualität ist sehr gut - durch den Dimmer ist die Lampe für uns universell einsetzbar - Preis Leistungsverhältnis top Die Aufbauanleitung erhält die Note 6 - da viel Papier aber keine Anweisung wie was zu verschrauben und in welcher Reihenfolge sinnvoll vorgegangen werden soll - Stark verbesserungswürdig.

Für den Preis viel mehr erwartet

Die Qualität und Verarbeitung sehr schlecht, Dimmerschalter ganz andere Farbe als Messing eher goldfarbend und aus Plastik, Bilder zeigen das nicht so, alles eher billig in der Verarbeitung, hätten wir nicht dringend eine Lampe gebraucht, hätte ich sie sofort wieder zurück geschickt.

Wir lieben sie

Sie sieht gut aus, war leicht zu montieren, ist auch im gedimmten Zustand schön leise. Die Dimmbarkeit ist tip top. Die hellste Stufe leuchtet die gesamte Stube aus. Die flexible Leselampe kommt oft zum Einsatz. Einfach klasse so eine Kombilampe.

Schöne LED Lampe, aber

man hat das Gefühl das die LED-Beleuchtung zur Decke nicht wirklich waagerecht zu montieren ist. Ich behalte sie, da ich mich jetzt damit abgefunden habe. Die dimmbaren Leuchten sind einwandfrei.

Selbstaufbau ohne Happyend

Leider ist die Passgenauigkeit bei diesem Artikel nicht gegeben. Einen Lampenteller in der Waage ist Wunschdenken.

Ein sehr schöner Artikel

Deckenfluter gefällt mir sehr gut. Wenn die LED Beleuchtung auch so lange hält wie bei der vorhergehenden Lampe ist alles gut, denn man kann ja keine Leuchtmittel wechseln!!!

Sehr elegant.....

Es handelt sich hier um eine sehr schöne elegante Stehlampe. Sie gibt ein herrliches ,warmes Licht. Steht gut. Totale Kaufempfehlung.

Die bestellte Lampe kam zum zweiten Mal ...

Die bestellte Lampe kam zum zweiten Mal unvollständig bei mir an!

Schöner Schein

Die Stehleuchte sieht auf dem Foto super aus. Beim Auspacken fallen sämtliche Teile aus dem Karton. Die Verschraubungen, des beigefügten "Werkzeugs" sind so winzig, dass man eine Lupe braucht, um sie einzusetzen. Komplizierter Aufbau, da alles einzeln zusammengebaut werden muss. Geht nur mit 2. Person oder durch einen Fachmann.. Ich bin sehr enttäuscht.