Dyckhoff Handtuch Set Colori, Walkfrottee (Set, 3-St), mit Farbverlauf

Sehr schicke Handtücher

Die Handtücher sind wirklich ein Eyecatcher und sehr schick anzuschauen. Sie sind sehr angenehm auf der Haut, allerdings fusseln sie selbst nach mehrmaligem Waschen immer noch recht stark...

Tolles Handtuch Set!!!

Die Handtücher haben eine super weiche Qualität. Ein toller Farbverlauf, hatte sie auch schon in rot bestellt. Kann ich nur weiter empfehlen.

Super Handtücher

Super weiche Handtücher,habe schon viele aus dieser Serie gekauft!Bleiben nach der Wäsche so wie vorher,fusseln nicht!

Die Handtücher von Dyckhoff überzeugen mich ...

Die Handtücher von Dyckhoff überzeugen mich immer wieder, hab schon das dritte Set in meinem Schrank, klare Kaufempfehlung

Perfekte Handtücher

Diese Handtücher in grau sind ein echter Hingucker im Bad. Sie sehen und fühlen sich hochwertig und flauschig an

Tolles Handtuch Set

Zwei Handtücher und ein Duschtuch im Set. Wunderschöne Blautöne, die ineinander laufen. Kuschelig und sehr flauschig.

Toller Farb erlaubt!

Sehr hochwertige und anschmiegsame Handtücher, die durch den Farbverlauf optisch jedes Bad vervollständigen. Kaufempfehlung!

leuchtende Farben

Superweiches Handtuch, nach mehreren Wäschen unverändert strahlende Farben.

Qualitativ hochwertige Handtücher, sehr saugfähig, farbecht, bilden auf der Haut während des Abtrocknens keine Fusseln und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Bitte achten Sie nach einem Kauf farbiger Bademäntel oder Handtücher darauf, dass Sie diese Badtextilien immer nach Herstellerangaben waschen - nicht niedriger, um ein Ausbluten der Farben zu vermeiden. Sind die Frottierartikel tatsächlich von hoher Qualität, verliert die Farbe auch nach häufigem Waschen nicht an ihrer Intensität.

Sehr schöne Handtücher!

Tolle Farbe und flauschig weich. Kaufentscheident für mich war, dass sie aus Bio-Baumwolle sind und trocknergeeignet.

Tolle Handtücher von guter Qualität

Die Handtücher von Dyckhoff sind sehr gut verarbeitet und haben tolle Farben, die in Realität noch schöner aussehen als hier auf den Fotos. Sie sind schön dick und flauschig, schön ist auch die Kordel zum Aufhängen. Einziger Kritikpunkt, sie flusen zu Beginn recht stark. Ich habe weiße Bodenfließen im Bad und mit den Handtüchern in Benutzung stets ein blaue Flusenschicht auf dem Boden. Ich hoffe, dass legt sich noch nach einigen Waschgängen.

Pech gehabt

Der Farbton war leider nicht ganz passend zu den gekauften Badematten, auch hätte ich mir eine dickere Qualität gewünscht, aber geärgert hat mich, dass ich kein Set geliefert bekommen habe sondern Einzelhand- tücher, ohne Rechnung und Rücksendeschein. Schade

Mit knirschenden Zähnen und schweren Herzens...

Mit knirschenden Zähnen und schweren Herzens habe ich sie zurückschicken müssen. Die Farben sind kräftiger als abgebildet, daher haben sie nicht mit meiner Einrichtung harmoniert. Wer knallige Farben verträgt, sollte sich diese Handtücher unbedingt kaufen ;-)

Kuschelhandtücher in tollen Farben

Die Handtücher sind zwar nicht billig, aber der Kauf lohnt sich. Das Frottee von super Qualität, richtig flauschig, die Farben sind kräftig, wie abgebildet. Wir haben schon mehrere Handtücher in verschiedenen Farben gekauft. Diese Handtücher machen süchtig.

Schöne Handtücher

Handtücher sind genau richtig für mein Bad.Es ist ein kräftiges Orange/Rot genauso wie ich es wollte.Erste Wäsche und den Trockner überstanden.Bin sehr zu frieden.Wer es knallig mag trifft hier die richtige Wahl.Habe sie gleich im Doppelpack bestellt.

Tolle Farben!

Einfach KLASSE!...die Handtücher. Schön flauschig und die Farben sind genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Wer auf leuchtende, frische Farben steht für den sind die Handtücher genau richtig!

Toller Farbverlauf

Habe dieses Set bereits in rot.Blau wurde verschenkt und ist gut angekommen..Super flauschige Handtücher mit sehr schönem Farbverlauf.Kein Fusseln nach dem Waschen.Gute robuste Qualität.

Total schlechte Qualität!

Das Geld für das Handtuch Set kann man sich sparen. So schlechte Handtücher hatte ich noch nie! Sie fuseln und ziehen Fäden. Außerdem sind sie sehr dünn. Das ist sehr ärgerlich.

Nicht zu empfehlen

Die Handtücher sind sehr dünn, nehmen kein Wasser auf und fusseln. Überhaupt nicht zu empfehlen, sehr schade. Die Farben sind sehr schön aber mehr Gutes kann man leider nicht sagen.

Tolles Muster

Habe die Handtücher gleich zwei mal bestellt. Das Muster siehr richtig schön aus (auch nach paar mal waschen). Das Material ist weich und saugfähig. Kann nur weiter empfehlen.

tolle Handtücher!

Die Handtücher haben eine tolle Qualität. Schöne Farben und ausreichende Dicke. Habe sie vor Benutzung gewaschen und in den Trockner getan. Sie fusseln überhaupt nicht. Klasse!

Immer wieder toll.

Durch Zufall habe ich entdeckt dass es unsere "alten" handtücher bei Otto gibt. Dyckhoff liedfert eine super Qulität, die auch nach Jahren nicht verschleißt.

Tolles Handtuch-Set mit Farbverlauf in blau

Tolle Handtücher mit Farbverlauf von Blau nach Türkis. Passen super bei mir ins Badezimmer. Die Qualität ist auch sehr gut. Habe den Artikel auch in anderen Farben.

Gute Qualität zu einem vernünftigen Preis

Das Handtuchset ist von einer guten Qualität. Es fühlt sich kuschellig und flauschig an. Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Farben sind kräftig und ansprechend.

sehr schöne kräftige Farbe

Ich kann diesen Produkt empfehlen. Sehr angenehm weich. Ich benutze sie sehr gerne. Gute Qualität. Nach 60'C Wäsche immer noch so schön wie nach dem Kauf.

Ein Klasse Artikel!

Top Qualität sehr weich und fühlen sich gut auf der Haut an. Die Farben sind im verlauf sehr schön. Ein Produkt welchen ich immer wieder Kaufen würde.

Gute Ware.

Hätte für den Preis etwas dicker sein können, aber so trocknet es wenigstens schneller ;-) Die Farbe ist in natura sogar noch viel schicker.

Naja

Hallo, die Farben sind schön und machen das Badezimmer bunt. Ich hätte mir allerdings einer bessere (dickere) Qualität gewünscht!

Tolles Produkt und Traum für jedes Bad

Flauschig weich, auch nach dem Waschen. Ich bin begeistert und liebe die wundervolle Farbe der Handtücher und des Badetuchs.

Schöne Farben

Obwohl schon 2x gewaschen und im Trockner, sind die Handtücher immer noch flusig. Die blauen Flusen sind überall