Dyckhoff Handtuch Set mit Muschelmuster, Walkfrottee (Set, 3-St), mit Muschelmuster

Schlechtes Warenmanagement!!!

Schöne Handtücher,aber falsch geliefert, die Hälfte fehlt! Kundendienst das kann nicht nachgeliefert werden, es muß alles komplett zurück gesendet werden(super Umweltbilanz!!!).Dann die nächste Überraschung nur zwei Artikel werden verbucht,der Rest verschollen! Kundendienst-Warteschlange och das kann passieren,da brauchen sie Geduld. So kann Otto wohl keine Kunden halten, ist Ihnen aber auch anscheinend egal!

schön und hochwertig

Der Blauton ist etwas dunkler als dargestellt, geht also mehr in Richtung des klassischen "navy" oder "marine", was mich aber eher gefreut als gestört hat. Die Qualität des Materials und die Verarbeitung sind absolut zufriedenstellend.

Tolle Handtücher für den täglichen Gebrauch

Die Handtücher und Badetücher sind für den täglichen Gebrauch sehr zu empfehlen. Sie fusseln nicht und haben auch nicht ausgefärbt. Auch nach mehrmaliger Wäsche ohne Weichspüler sind sie wie am ersten Tag.

Fürs Bad ein schönes Meer

Diese wunderschönen Handtücher hatte ich zum Sommerurlaub geschenkt bekommen. Im Bad sehen sie jetzt nach dem Strand immer noch gut aus und lassen optisch eine Meeresbrise wehen. Gelungenes Design, tolle Farbe und gute Qualität.

Schönes Set

Ich habe ein Maritimes Handtuch Set gesucht. Zwei Handtücher plus ein Badetuch finde ich als Set optimal. Farbe und Muster wie abgebildet. Das Material fühlt sich auch angenehm an.

Sehr schönes Muster

sehr gute Qualität. Saugfähiges und kuscheliges Material. das Muster sieht sehr gut aus. Ich hätte einen etwas anderen Farbton erwartet. Das Türkis wirkt eher grün, ist aber trotzdem schön.

Fusseltücher

Leider fusseln die Handtücher wie verrückt, habe sie nun schon 2x gewaschen und im Trockner gehabt. Sehen auch fusselig aus und nicht wie gerade gekauft und nur 1x benutzt.

einfach toll

Das Set ist wunderbar. Das Material ist super flauschig und ich als Muschel Fan komme volk auf meine Kosten. Die Farbe ist wie abgebildet ein tolles Grau. Absolute Kaufempfehlung !

Schönes Motiv!

Die Handtücher sind weich und flauschig. Leider fusseln die Teile wie verrückt. Trotz Wasch- und Trocknergang. Kann ich leider nicht weiterempfehlen.

Leider nicht türkis

Habe türkisfarbene Handtücher gesucht. Diese hier sind eindeutig mintgrün und passen somit leider nicht. Farbe ist also nicht wie abgebildet. Schade.

Ein Traum

Die Farbe und das Muster passt super zu unserem Badezimmer. Das Türkis ist wirklich mehr grün als blau, aber für uns genau richtig.

Qualität schlecht

Fusselig nach dem Waschen. Farbe nicht gleich dem Foto. Und Farbe wäscht sich aus. Also nach dem Waschen nicht mehr schön.

Wohlfühlen

Diese flauschigen Handtücher sind ein muss. Das maritime Design gehört einfach dazu und macht das ganze komplett.

Einfach nur gut...

... sehen nach vielen Wäschen immer noch gut aus. Saugen die Feuchtigkeit sehr gut auf. Daher nur zu empfehlen.

Schön

Das Dyckhoff Handtuch Set »Seashell« (Set, 6-tlg), mit Muschelmuster sieht schön aus und tut was es soll.

Kein toller Artikel

Handtücher fusseln immer noch nach dem waschen und trocknen! Habe sie mehrmals schon gewaschen!

Muster toll

aber leider nicht so frisch in der Farbe, wie erwartet. Ist doch eher mehr grün, als türkis

Tolle Qualität

Tolle Qualität zu einen guten Preis kann ich nur empfehlen

Ist sehr süß und niedlich

Handtuch Set ist sehr zu empfehlen. Super Weich und Flauschig

Artikel fusselt extrem. Werde den Artikel ...

Artikel fusselt extrem. Werde den Artikel zurücksenden.

Sehr schöne Handtücher

Ich habe mir die Handtücher (grau) bestellt, weil das Motiv der Handtücher sehr schön anzusehen ist und in unser Badezimmer sehr gut reinpasst. Ich bin ganz begeistert von diesen Handtüchern. Die Qualität ist sehr gut. Sie sind super weich. Man kann sie bei 60° C waschen und sie sind für den Trockner geeignet. Die Lieferung ging auch super schnell. Ich kann diesen Kauf empfehlen.

Schönes Maritimes Handtuch-Set von Dyckhoff

Sehr schöne Handtücher mit Muscheln und Seesternen drauf sehr weich und angenehm nach dem Duschen.Qualität ist gut,haben auch nach dem Waschen nicht abgefärbt, einen Trockner haben wir aber nicht.Hatte vor 3-4 Jahren mal Handtücher beim Discounter mit dem großen A gekauft Color blau , die sind von dem selben Hersteller aus Rheine.Ich habe mir dieses Set bei Otto Bestellt weil ich total auf den Maritimen Look stehe. Badetücher werde ich auch noch Bestellen.

Wnderbar weich

Habe mir dieses Set bestellt, weil es trocknergeeignet ist. Die Qualität ist herrlich weich und das Motiv sieht sehr schön aus. Habe es mir gleich nochmal bestellt in grau. Gäbe es mehr Farben würde ich noch ein Set bestellen. Leider gab es einige Probleme mit der Lieferung durch DHL, obwohl der1. 2. 17 als zugestellt ausgewiesen wurde ,erhielt ich die Lieferung erst am 4.2.17.

Sehr gutes Produkt, gute Qualität, schnelle Lieferung.

Tolles Handtuchset,grau mit Farbunterschied

Habe diese Handtuchserie schon in beige .Leider ist bei dem GRAU ein zu sehender Farbunterschied zw. Badelaken und Handtüchern gewesen-daher leider zurück.Ansonsten ein sehr hübsches Muster das an Urlaub erinnert und guter fester Stoff.Habe sie mir dann inTürkis bestellt-und hier ist Alles super.

Mangelhaft.

Handtücher oder Badetücher haben nur eine Aufgabe. Die sollen SAUGEN. Das können diese Tücher leider nicht. Die werden schnell nass, und man hat dann dieses ekliges Gefühl an der Haut . Für den Preis ist es auf jeden Fall schade. Die sehen aber gut aus, muss man dazu sagen.

Wunderschöne Handtücher

Wunderschöne Handtücher, Farbe passt zur Abbildung, hab mir einmal Türkies und Grau bestellt, haben beim ersten waschen und trocknen etwas gefusselt, aber fühlen sich sehr weich an. Gäbe es noch weitere Farben hätte ich mir diese auch noch geholt :-)

tolle kuschelige Qualität

Das Handtuchset ist von der Qualität wirklich sehr schön, kuschelige Qualität. Die Farbe türkis geht aber mehr in Richtung grün. In mein Bad ( mehr blau) passt dieser Farbton nicht, daher werde ich mir dieses Set nochmal in marine bestellen.

Nicht ganz zufrieden

Für den Preis kann man nicht beschweren und es ist ein schönes Handtuchset, das jedem Bad entspricht. Das einzige Problem mit ihm ist, es bleibt auf der Haut nach der Verwendung, aber das war nach dem zweiten Waschen in der Wäsche gelöscht!

Aller guten Dinge sind drei

Habe nun auch die die dritte Farbe bestellt, dieses Set ist einfach Klasse und die Qualität ist wirklich gut selbst die anderen beiden Farben sind nach wie vor gut und nicht abgenutzt wie bei vielen günstigen Handtüchern