Brilliant Stehlampe Nerva, ohne Leuchtmittel, mit weißem Papierschirm, 145 cm Höhe, E14, Metall/Papier, titan/weiß

Schön, aber nicht perfekt

Die Stehlampe ist sehr schön und verbreitet ein behagliches Licht. Schade finde ich allerdings, dass der Lampenschirm durch das Zusammenfalten auf zwei gegenüberliegenden Seiten deutliche Knitterfalten hat, die auch beim Spannen nicht weggehen. Wir haben die Lampe trotzdem behalten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist aus meiner Sicht vollkommen okay. Wir hatten auch einen Deckenfluter bestellt, der fast das Doppelte kostete, aber wesentlich billiger verarbeitet war. Ich kann die Lampe weiter empfehlen!

Etwas teuer, ansonsten OK.

Der Zusammenbau dauerte etwa 5 Minuten und verlief recht unkompliziert. Der Standfuß ist ziemlich massiv, so dass man schon recht grob gegen die Lampe stoßen müsste, damit sie umfällt. Da die Außenhülle aus einer Art festem Papier besteht, die in der Verpackung zusammengepresst wird, hat diese eine recht knittrige Oberfläche und ist nicht so perfekt glatt wie auf den Fotos, was mich persönlich aber nicht weiter stört. Die Lampe bekommt dadurch einen gewissen Charakter und sieht ein bisschen aus wie eine große Zuglaterne. Sie funktioniert übrigens auch mit nur einem Leuchtmittel. Das Licht ist dann etwas dezenter und man spart nebenbei noch etwas Strom. Der Preis ist etwas hoch, wenn man bedenkt, dass keine Leuchtmittel inbegriffen sind. Ansonsten ist die Lampe aber OK.

Einfach nur tooll

Eine sehr schöne Stehleuchte. Habe mich durch die einzelnen Bewertungen doch entschieden, da ich noch überlegte ob ein Papierschirm gut aussieht. Ja, ja ich kann es nur bestätigen , es sieht sehr gut aus auch wenn keine lampe an ist. Ich habe es in einem kleinen Zimmer zu stehen und es paßt perfekt. Auch ausprobiert in einem größeren Raum und kann sagen wunderbares Licht. Unbedingt zugreifen!!

Schlechte Qualität für den Preis

An sich hat diese Lampe ein schönes Design und eine schöne Farbe, aber die Qualität des Schirms ist schlecht. Das grobe Muster kommt überhaupt nicht zur Geltung, weil der Schirm durch das Verpacken total zerknittert ist. Entweder war meine Lieferung Retourware oder man muss einfach Glück haben, dass der Schirm nicht beim verpacken zerknittert wird. Ging deshalb heute zurück

Schickes Teil, aber ...

Die Lampe ist auf jeden Fall ein Hingucker. Nur, wie schon von anderen Rezensenten erwähnt, stört die Falte etwas. Auch könnte die untere Lampenfassung etwas niedriger angebracht sein, um eine bessere Lichtverteilung zu erzielen. Dier schönsten Effekte erzielt man mit Ambient Beleuchtung, z.B. Philips Hue.

Moderne und zweckmäßige stehleuchte

Der Artikel wurde schnell geliefert. Er war ordentlich verpackt, sodass nichts zu schaden kommen konnte. Der Aufbau war sehr einfach und unkompliziert. Die stehleuchte ziehrt mein Wohnzimmer genauso wie ich es gehofft habe... Ein echter hingucker, würde ihn vielleicht noch in anderen Farben kaufen.

Eine sehr schöne Lampe. Der Fuß ist schwer ...

Eine sehr schöne Lampe. Der Fuß ist schwer genug, damit sie nicht umkippt. Der Schirm sieht etwas knitterig aus, was ich persönlich sehr schön finde, gibt dem Schirm das gewisse Etwas. Steht bei uns im Esszimmer und macht richtig Freude.

Bin sehr sehr zufrieden !

Eine super schöne Stehlampe. Sie unterscheidet sich definitiv von den günstigen Papierlampen ! Erzeugt eine sehr angenehme Atmosphäre. Abends nach Feierabend Lampe einschalten und den Abend geniessen :) Preis ok.

Schönes Licht

Macht gemütliches Licht. Ich hoffe, daß Papier hält so lange wie der Edelstahl Fuß Ein wenig zu teuer, sonst aber sehr schön. Verpackung auch gut

Eine wirklich schöne Stehlampe !

Einzelteile sind leicht zu montieren, dank schwerem Metallfuss sehr Standfest, sieht schön aus und macht weiches Licht (mit Sparlampe)

Schöne Lampe

Habe bewusst eine Papierlampe gesucht da ich den Asialook mag. Allerdings bedeutet das auch Vorsicht beim Aufbau, da der Schirm leicht kaputt gehen kann. Ansonsten ging der Aufbau aber schnell und einfach. Die Lampe sieht gut aus und gibt je nach Leuchtmittel ein gedimmtes oder ein helles Licht. Super wenn man am Abend nicht bei voller Festbeleuchtung sitzen möchte.

Billigschrott!!

Wie so oft Chinamüll. Die 2 E 14 Birnchen haben 12 Euro gekostet - also etwa 1/4 der gesamten "Lampe" . Behalte das Teil weil ich kein Bock auf Rücksendung habe. Ist vielleicht 20 Euro Wert - mehr auch nicht.

Ein schöne Leuchte...

welche man guten Gewissens weiter empfehlen kann. Sie verbreitet ein dezentes Licht und sieht total chic aus - richtig edel. Zur indirekten Beleuchtung beim Fernsehgucken ebenso geeignet wie z.B. zwischen großen Grünpflanzen. Ich war erst skeptisch, was das Papier anbetrifft. Aber ich bin angenehm überrascht. Das Papier ist sehr fest und ließ sich bei dem Zusammenbau - der übrigens sehr einfach war- recht gut in Form ziehen.

Fantastisch

Die Stehlampe kann Ich mit besten gewissen Weiterempfehlen, Wer Handwerklich begabt ist hat die Stehlampe in wenigen Minuten zusammen gebaut/ geschraubt, die ist schön Hell, hat zwei E 14 Fassungen mit Fussschalter. Der Lampenschirm sieht zwar Billig aus aber das ist auch das besondere, hat ein gewissen Touch.

Super chic & einfach im Aufbau!

Die Stehlampe ist eine schöne & recht günstige Lösung. Sie gefällt mir sehr gut & war auch sehr einfach aufzubauen. Der Knopf zum An- und Ausschalten liegt auf dem Boden, was eine sehr schöne Sache ist, da du Soe somit mit dem Fuß ganz einfach an- oder ausmachen kannst!!

Favorit ♡☆

Erinnert meiner absoluten Favoriten. Sie sieht nicht nur toll aus sondern spendet für einen größeren Raum nicht zu viel und nicht zu wenig Licht. Mit dieser Lampe wird es schön gemütlich und kuschelig. Werde mir auch noch einer zweite holen.

Schoen, modern, elegant

Sehr schoenes, modernes Desing, zusammenschrauben war kinderlecht, zwei led- birnen machen schoenes, gemuetliches Licht, nicht zu grell, aber genug hell. Papier ist robust und schik. Standfuss wackelt nicht, ist nicht zu schwer trotzdem. Bravo.

Bisschen teuer, aber gut

Der Standfuß ist ziemlich stabil und auch der Aufbau ist einfach. Das Papier ist ziemlich knitterig und sieht nicht so perfekt aus, wie auf dem Bild. Ich finde sie trotzdem schön.

Super schön

Leichter Aufbau, Lampe wie auf dem Bild, sieht sehr schön aus. Macht ein schönes Licht

sehr stylisch

Eine wunderschöne Lampe für meine Enkeltochter! Gute Qualität schönes Design sieht hochwertig aus, auf jeden Fall würde ich diese Lampe noch einmal kaufen. sehr mpdern und stylisch.

schicke Lampe..Hingucker

Die Lampe steht in mein neu gestaltes Schlafzimmer.Der Schirm aus Papier. Sieht sehr edel aus.Aufbau Kinderleicht.Ich würde diese Artikel immer wieder kaufe u emfehlen.

Tolle Lampe

Die Stehlampe von Brilliant ist ein schickes Accessoires, das in jedes Zimmer passt. Sie bietet genug Licht und erleuchtet den Raum angenehm warm.

verbreitet schönes Licht

Schöner Hingucker . Wenn gleich LED - Birnen enthalten wären ,fände ich es besser. So muss man doch erst wieder los um passende zu kaufen. Aber ansonsten alles gut.

Tolle Lampe

Diese Lampe macht sich toll in einem Raum sie sieht keineswegs billig aus. Ist einfach in der Montage und schnell zusammen gebaut. Sie macht ein schönes Licht.

Würde sie empfehlen

Sie erfüllt ihren Zweck, die Optik ist auch schön. Leider war bei mir eine Glühbirnenhalterung locker, konnte sie aber leicht mit Kleber festmachen...

ein toller Artikel

die Lampe ist gut gearbeitet und sieht nicht so "billig" aus wie die anderer Hersteller, das rechtfertigt auch den etwas höheren Preis

Schöne lampe

Die Lampe war schnell aufgebaut! Aber wie andere Kunden schon sagten, ist das Papier leider mit knitterfalten! Ansonsten schöne lampe

Super Leuchte

Diese Stehleuchte ist sehr stabil durch den schweren Fuß. Durch die zwei leuchten ist die Lampe auch ausreichend hell. Würde ich mir nochmal kaufen.

Leider

Leider die Stehlampe sieht nicht so aus wie abgebildet . Auch der reduzierte Preis ist nicht berechtigt. Mussten leider wieder zurückschicken .

Schicke Lampe im edlen Design

Diese Lampe ist leicht und schnell aufzubauen und sieht dazu noch sehr edel aus im Wohnzimmer. Einziges Manko ist das keine Glühbirnen dabei sind.