zum Artikel

Kundenbewertungen für
INOSIGN Wohnlandschaft Bono, wahlweise mit Bettfunktion

4.5 von 5
(34)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (26)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Schön aber sehr schweer zu reinigen

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schönes Sofa, leider bleiben sämtliche Fussel hängen und man bekommt sie schwer weg

Mega toll

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach eine tolle Couch. Jeden Cent wert. Hübscht jedes Wohnzimmer auf

Wahnsinn

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine unglaublich schöne Couch. Das Design und auch die Qualität ist top. Sie ist nicht zu hart und nicht zu weich. Ich denke, man kann sie nicht durchsitzen. Der Stoff ist ganz angenehm und einfach nur total gemütlich. Beste Entscheidung gewesen und absolut sein Geld wert.

Sehr schöne und hochwertige Wohnlandschaft. ...

8 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne und hochwertige Wohnlandschaft. Habe mich für Samtstruktur entschieden, fühlt sich sehr weich an, super Qualität und nichts bleibt am Stoff hängen. Die Couch ist zwar 3 Wochen später gekommen als vereinbart, hat sich jedoch auf jeden Fall gelohnt. Bin sehr zufrieden.

war einfach nur ein fehler

13 von 18 finden diese Bewertung hilfreich.
die wohnlandschaft ist eigentlich sehr schön, leider kann ich zum stoff (microfaser primabelle) nichts gutes schreiben. alles bleibt am stoff hângen, sogar wenn man mit dem staubsauger oder einem tuch dran geht, bekommt man kein staub weg. also garnicht zu empfehlen, vielleicht sind die anderen stoffe besser aber wenn man soviel geld ausgibt kann man ja wohl erwarten das man es auch eingermaßen sauber halten kann. modell und style ist in ordung aber dann wars das auch. das riesen teil musste leider wieder zurück geschickt werden.

Caoch nicht so wie gewünscht

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Caoch ist bequem aber der Stoff katastrophal. Nicht zu empfehlen.

Ein moderner Traum

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Couch bestellt - ca. 3 Monate gewartet - lohnt sich aber :) Die Couch ist etwas härter, sollte man für dich wissen, ist aber dennoch sehr bequem. Also kann am Bezug nicht meckern, und finde es auch nicht schlimm die Couch zu reinigen ;) Lieferung lief problemlos über Hermes, also null Stress, neue Couch … einfach wohlfühlen :)

Sehr schönes Sofa....

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
....genau wie beschrieben! Ist noch ein wenig hart aber die Optik ist einfach super! Das Einzige was zu bemängeln wäre ist dass man jeden Fussel drauf sieht was aber kein Problem ist wenn man jeden Tag mit einer Fusselrolle drüber geht.

Wunderschön und bequem

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Couch sieht nicht nur super aus, sie ist auch wirklich bequem! Der Stoff lässt sich bisher auch gut reinigen. Ohne Kissen überall eine große Liegefläche. Sie ist allerdings sehr sehr niedrig.

Super bequem

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem zieht zwar leicht staub an aber mit ner fusselrolle ist alles ganz schnell wieder sauber ist auf jedenfall ein riesen Highlight im Wohnzimmer

Kissen passen gar nicht von der Farbe her

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe von den Kissen passt überhaupt nicht zu dem Sofa und sahen auf dem Foto auch dunkler aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super Anschaffung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Größe, top Material und wirklich sehr bequem. Wir haben uns den passenden hocker dazu bestellt gehabt um den in die U Lücke zu stellen ( Sonntags :D ) aber leider ist der hocker zu klein und das für 280€ extra :( er füllt die U Form nicht aus und es fehlen einige cm.

Wirklich sehr groß, geil!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung von Hermes mit Aufbauservice direkt im Wohnzimmer war superschnell und freundlich. Das Sofa ist so groß, dass wir zu fünft locker alle drauf liegen können (ausgezogen). Und bequem sowieso, eher etwas härter, das finde ich top so. Für den Preis von 1.500 wirklich empfehlenswert. Da bezahlt man anderswo mehr für die Qualität.

Was für eine Wohlfühloase:)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie kam an,und ich war sofort verliebt, super Qualität und schön groß, nun können sie gemütlichen Abende kommen. Ich kann sie wärmstens empfehlen,man liegt sehr gut darauf,sie ist nicht zu weich,aufjedenfall gut für den Rücken:) Kaufempfehlung? 100000%

Top Qualität 🏅

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Wohnlandschaft ,toller Stoff und schaut im original besser aus als auf den Bildern. Hermes war pünktlich und Top Leistung. Danke Otto einmal Otto immer Otto 👍🏅

top

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Riesiges teil mit echtem style^^ Bin sehr zufrieden groß, breit viel platz für freunde und ladys, Dass mit den fuseln auf dem material stimmt zwar, bekommt man aber mit ner fusselrolle perfekt weg. Hammer teil meiner meinung nach bin voll zufrieden

Super Couch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
lieferung war sehr pünklich Aufbauservic war sehr super und die itnahme meiner alten Couch lief auch reibungslos super Service

Tolle Wohnlandschaft

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung durch Hermes war super freundlich und professionell. Die Wohnlandschaft ist qualitativ hochwertig und sieht toll aus.

Völlig unbequeme Wohnlandschaft

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Wohnlandschaft sieht optisch gut aus. Aber zum sitzen und liegen ist sie völlig unbequem. Der eine Stern ist für den Stoff. Ich empfehle die Wohnlandschaft nicht weiter.

Diese sofa mit bettfunktion habe wir gekauft ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese sofa mit bettfunktion habe wir gekauft vor 2 Monaten. Lieferung war sehr langer ca. 10 Wochen. Eine Seite von dofa richtig weich geworden. Sonst ist sehr bequem.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sofa ist richtig gut bin damit sehr zufrieden

Ein Traum

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe die Couch!!! Toller Stoff. Sehr Bequem und endlich können wir 4 alle bequem liegen Leider ist jeder Krümmel zu sehen, aber die kann man super absaugen

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für mich ist sie perfekt viel Platz schaut toll aus und ist gemütlich

Tolle Couch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Couch kam früher als erwartet. Montage ging super schnell. Sie sieht genau so aus wie auf dem Bild.

Sehr schön und süperrrr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön und süperrrr

Ist eine super wohnlanschaft

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann ich nur weiter empfehlen man kann super drauf sitzen oder liegen einfach klasse

top Produkt super Muster und einbarfreier sto

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Klasse Material schöner Stoff top farbe würde immer wieder gerne weiter hier einkaufen

Super grosse Couch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Microsoft Primabelle lässt sich mit einem guten Sauger problemlos reinigen. Sehr bequem

Sehr

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön Ein super Wohnlandschaft aber leider zu groß
1/ 2