OPTIFIT Hängeschrank Mini

Preis leistung bescheiden

Für das geld konnten die Hersteller von Optifit ķüchen sich ein bisschen anstrengen in der verarbeitung, made germany als wäre es aus china. Loeser f. Die türen der haegelemente bzw. Die löher der türgrife nicht durchbohrt,eins zuhälfte angebohrt so das mans selber das loch bihren muss und der weisse funier abblättert und das nicht schön Aussicht.

seh schlechter zustand

Ich hatte mir diesen Schrank gekauft. Aber leider war er so schlecht verarbeitet. Die Bohrungen waren nicht tief genug gebohrt so das die dübel durch gestoßen sind. Es fehlten Teile. Ich bin nicht zu frieden damit. Von mir aus würde ich nicht einen Stern geben aber das geht leider nicht

Sehr schöner Artikel

Ein sehr schöner Hängeschrank ,gute Verarbeitung einfach aufzubauen. Macht sich sehr schön in unsere kleinen Küche.Ich habe davon 2 Schränke gekauft.Klasse kann ich uneingeschränkt empfehlen.Der Kauf hat sich gelohnt,Danke

Ein nicht so tolles Teil

Also die Farbe ist echt wunderschön aber es sind keine Löcher richtig Gebort gewesen bei den Türen und es fehlt leider das wichtigste:-(

Lack zum Teil abgesplittert, Löcher für die Türgriffe muss man selbst bohren und selbst mit Holzbohrer splittert auch da der Lack ab..

Billige Verarbeitung!

Ein Artikel der keinen Spass macht.... es platzt alles ab billig verarbeitet ich habe was anderes erwartet.

Erfüllt den Zweck

Im Großen und ganzen ist der Schrank ok. für den Preis sollte man aber keinen Luxus erwarten.

einfache Hänge mit viel Stauraum

Aufbau leicht. Gute Qualität zum günstigen Preis. Griffe sind schön

Schlicht aber gut.

Lieferzeit wurde eingehalten. Aufbau nach Anleitung war sehr einfach. Selbstverständlich müssen 2 Personen den Schrank aufhängen. Schranktüren ließen sich problemlos einstellen wie auch die aufhängung, wodurch der Schrank fest an der Wand ist.

Mirela aus der Kundenservice!!!

BeTe und schnellste Betreuung vom Kundenservice, vielen viiieeellleeennnn Dank. Und ja das Produkt kann ich sehr empfehlen. Erfüllt seine Aufgabe. Leicht aufzubauen.

einfacher Schrank mit Aufbauproblemen

Der Zusammenbau war recht unkompliziert. Leider haben die Türen für die Griffe keine Vorbohrungen und ein Türscharnier lässt sich nicht festschrauben. Warum sollte auch mal alles klappen? Beim Verkleben und späteren Weiterarbeiten verrutschte die Rückwand und es entstanden Abplatzungen an der Hinterseite - ärgerlich, aber nicht im Sichtbereich.

Geht so!

Das zusammen bauen der Schränke war ok...aber dann das Bohren der Griff-Löcher..Katastrophe!..Das Funier platzt an und sieht total ausgefranst aus..mussen mit Spachtel und Tippex arbeiten...also empfehlen kann ich die Schränke nicht!Bin gespannt wie lange die sich an meiner Wand halten..

Für den Preis ganz ok

Optisch sehen die Hochschränke gut aus. Beim Auf und zu machen knallt es einwenig, Naja für den Preis darf man nicht viel erwarten.Wir sind trotzdem damit zufrieden.

So wein war alles ok nur die Verpackung war ...

So wein war alles ok nur die Verpackung war beschedigt und eine makellos war am Schrank bin mit die schränke zufrieden aber nicht mit dem liefer Service

Praktischer Schrank

Ein kleiner praktischer Schrank, schlicht und modern, der in jede Küche passt. Für den Preis einfach völlig in Ordnung

Schöner Küchen Schrank

Schöner küchenschrank, gute Qualität. Passt perfekt zu unseren bereits vorhandenen Möbeln in der Küche.

Gut und günstig!

Relativ gut aufbaubar und ruck- zuck an der Wand. Ein guter kleiner Helfer in der Küche.

Küchenhängeschrank

Hab mir den Schrank gleich zum zweiten mal bestellt. Preis Leistung super.

Leicht aufzubauen und zu montieren innerhalb von 10 Minuten war es fertig

Sieht gut aus

Wenn der Artikel denn aufgebaut ist sieht er gut aus .Aufbauanleitung sehr undeutig

Schlicht und chic

Dieser Hängeschrank ist schlicht, geräumig und relativ einfach zusammenzubauen.

Tolle Schränke !!!

Die Schränke sehen einfach aus , haben trotzdem viel Stauraum !!! SUPER !!!

Zufrieden

Einfach zu bauen bin ich zufrieden Werde ich wieder kaufen

Toller Artikel gefällt mir sehr gut hab noch mehr gekauft

Prak Tisch und schoenr

Bietet reichlich Platz sieht edel aUS schöne griffe