OPTIFIT Hängeschrank Mini

Gut und günstig!

Gut und günstig. Relativ schnell aufgebaut und an der Wand.

Echt schön

Toller Artikel gefällt mir sehr gut hab noch mehr gekauft

Schrank ist Top

Schrank war einfach zum zusammen zu bauen, war auch alles vorhanden

Nicht wirklich...

Schrauben, Löcher vorgegeben,drehen von Haus aus schon durch. Für Griff anschrauben muss erst Löcher vorbohren. Für meine Zwecke(Besenkammer) reicht es. Für Küchenmöbel würde ich es nicht kaufen, oder nur mit Aufbau,dann muss man sich nicht rum ärgern. Optik is gut. Empfehlung nicht wirklich.

Schöner Schrank, schlechte Qualität

Aufbau war einfach für mich, jedoch das Furnier platzt sehr schnell ab und ich brauche für die Bohrungen der Griffe und Schubladenblenden den Otto-Service. Sehr nervenaufreibend. Otto kümmert sich! Top

Na ja

Keine Löcher vorgebohrt für den Griff, beim selber Bohren Korpus abgeplatzt. Falscher Griff geliefert. Würde ich nicht nochmal kaufen

schöner Schrank

für diesen Preis ist der Schrank wirklich sehr schön, läst sich da es den Schrank in vielen Breiten gibt sehr gut kombinieren.

Für den Preis ist der Hängeschrank in ...

Für den Preis ist der Hängeschrank in Ordnung. Schrank war schnell aufgebaut. Würde den Artikel noch einmal kaufen.

Klein und fein

Wir sind sehr froh über die unproblematische Abwicklung in dieser schweren (Corona)-Zeit. Ziehen zum 1.5. um ...

Praktischer Schrank

Ein sehr schöner praktischer Schrank in einem zeitlosen modernen Design, schlicht und einfach, guter Preis.

Guter Schrank

Preis-Leistungs Verhältnis ist sehr gut. Die Qualität is absolut in Ordnung. Der Aufbau ist sehr einfach.

Toller Hängeschrank

Dieser Artikel ist leicht und schnell Aufbaubar und passt durch seine Maße auch in die kleinste Ecke.

Völlig ok

Der Schrank ist OK, aber 4 Monate Lieferzeit? Hätten das Teil sonst nicht bestellt.

Leicht aufzubauen und zu montieren innerhalb von 10 Minuten war es fertig

Zufrieden