Zeeme Paar Ohrhänger Gold 333 Motiv Herz

Süße kleine Ohrringe...

... in Gold mit kleinen roten Steinen, die wirklich schön glitzern. Diese Verschlussart finde ich am allerbesten, da sie viel besser hält als die Klappbügel auf der Rückseite. Der Preis ist auch voll in Ordnung. Kann ich also ganz und gar empfehlen. 👍

Schöne Ohrringe für Kinder

Die Ohrringe wirken schön groß auf dem Bild. Sind aber sehr klein. Passen gut zu Mädchen. Schade. Sehen sonst sehr schön aus. Für mich sind sie zu winzig. Darum 4 Sterne.

Schöne Ohrringe

Schöne Ohrringe, sind etwas kleiner als auf dem Bild. Ich habe die Ohrringe gekauft für meine Nickte sie wird 1 jahr alt für kleine kinder find ich ok.

Schöner Artikel

Schöne Ohrringe, aber leider viel zu klein. Habe es zurück gesendet.

Geld nicht wert

Die Ohrringe sind von der Größe genau richtig für ein kleines Mädchen . Allerdings ist die Qualität und die Verarbeitung nicht mal den reduziert Preis wert. Daher zurück

Viel zu klein

Sie sind wirklich schön aber sind so winzig, dass sie vielleicht nur einem Baby passen würden. Aber nicht lange. Der Verschluss ist genial und ziemlich sicher. Leider musste ich sie zurückgeben.

Recommend

Beautiful earrings I like it but it was too small for my little girl she is 4-years and it went back, I think is good for little children

Artikel ist gut aber ganz kleine für noe ...

Artikel ist gut aber ganz kleine für noe geborene Babys ich finde Artikel ich würde weiterempfehlen liferunk langer gewesen

Schöne Ohrringe

Leider ging unsere erste Bestellung vor Weihnachten durch Hermes verloren, Otto hat da leider nicht viel geholfen. Der Artikel an sich ist ok

Schön und schaut süss aus

Sehr schön endlich eine Ohringe gefunden die meine Tochter nicht raus nehmen kann,dank den anderen Verschluss.

Leider viel zu klein

Die ohringe sehen zwar schön aus aber viel zu klein deswegen gehen die ohringe wieder zurück

Tolle Ohrringe!

Kurz und knapp: Sehr schöne Ohrringe, aber etwas winzig was auch nicht schlimm ist.

Sehr schöne Ohrringe, meine Nichte hat sich riesig gefreut.

Sehr schön verarbeitet

Sehr schön verarbeitet...der Preis passt und die Größe ist passend...

Ist angekommen aber zu klein nicht wie of ...

Ist angekommen aber zu klein nicht wie of dem bild