mit E-Geräten, Breite 300 cm mit 28 mm starker Arbeitsplatte
4.1von 5
(22)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(3)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Kernschrott!
14 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Leute, kauft diese Küche nicht! Ich habe sie vor zwei Jahren gekauft und bereits jetzt platzt an den Kanten das Furnier ab. Das betrifft sowohl die Arbeitsplatte als auch die Schranktüren. Heute war der Kundendienst da um die Schäden zu begutachten... es konnte KEIN Herstellermangel festgestellt werden! Alles andere hätte mich auch gewundert! Jede Baumarktküche für die Hälfte des Preises ist qualitativ hochwertiger und sogar bei meiner alten, 20 Jahre alten Küche waren keine defekten Stellen vorhanden. Ich bin total enttäuscht und kann jedem nur vom Kauf abraten!
eine Kundenbewertung aus Berlin am 20.11.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Von der Küche kann man nur abraten!
30 von 37 finden diese Bewertung hilfreich.
Nach dem der Artikel geliefert wurde schwand die Freude mit vorran schreitenden Aufbau. Ungenaue Montageanleitungen und schlecht dargestellte Explosionszeichnungen erschweren die Montage. Nach dem der zweite Tag des Aufbaus endete und nunmehr alle Schränke zusammengebaut waren erschracken sich alle Beteiligten über die ungenauen Maße der Fertigung. Kein Spaltmaß lässt sich auch nur im entferntesten entsprechend einstellen. Türen, Schubkästen und Schrankrahmen weisen erhebliche Abweichungen auf sodass nichts sich richtig einstellen lässt. Als dann die Montage und Vorbereitung der Arbeitsfläche begann fällt dann auch auf das das Ceranfeld fehlt. Ferner wird keine Spülenarmatur mitgeliefert und ein Anschlusskabel für den Backofen sucht man ebenfalls vergebens. Auch stell Füße für die Schränke scheinen Luxusartikel zu sein. Alles in allem kann man dem Aufdruck auf den Kartons "Hochwertige Möbel" nicht einmal mehr belächeln sondern schon fast als arglistige Täuschung auslegen. Unser Fazit: Lieber die 1800€ nehmen und und in ein Küchenstudio bringen als in diesem minderwertigen Schrott investieren! Sind maßlos enttäuscht! Künftige Einkäufe bei Otto werden wir uns ab sofort mehr als nur reichlich überlegen!
eine Kundenbewertung aus Holzappel am 04.05.2016
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
da macht das kochen spass
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Bin mit der Küchenzeile zu frieden. Auch der Spedition ein dank , die Fahrer waren auch freundlich.
eine Kundenbewertung aus Dessau-Rosslau am 12.03.2016
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bin sehr zufrieden mit Otto perfekt kann...
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Bin sehr zufrieden mit Otto perfekt kann es nur Leuten weiter empfehlen
eine Kundenbewertung aus Krefeld am 03.03.2016
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eine schöne Küche
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Läßt sich mit etwas geschick gut aufbauen, genaues arbeiten notwendig.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 27.08.2016
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
ein toller artikel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Super kuche und die preis ist gunstig,auch für eine grosse kuche geht
eine Kundenbewertung aus Bischofswiesen am 28.02.2017
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
seht Steilisch,viel Platz,gute Qualität
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Für handwerklich Begabte leicht auf zu bauen,sehr schön an zu sehen
eine Kundenbewertung aus Neubrandenburg am 06.03.2016
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Küche
8 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
10 Tage nach Bestellung wurde die neue Küche komplett ohne Beschädigung geliefert.
Zusammenbau erfolgte nach Beschreibung und ohne Probleme. Beim Schrank mit 3 Schubladen waren zwar die falschen Fronten (Buche statt Weiss) dabei, wurden aber von der freundlichen Servicedame vom Hersteller umgehend zugeschickt. Auch der Aufbau ist mit ein bisschen Geschick ohne Probleme zu meistern! Es hat alles genau zusammen gepasst. Alles in allem eine tolle Küche, die ich jederzeit wieder kaufen würde!
eine Kundenbewertung aus Altdorf am 02.03.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Alles irgendwie zu klein...
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Kühlschrank ist zu klein. (2Pers.)
Der Herd ist zu klein.
Abzugshaube ist Umluft.
Wir haben ohne Aufbau genommen. Nie wieder. Kein Kabel, um den Herd anzuschliessen, keine Amatur. Unsere erste Küche.... nur Probleme-leider.
Arbeitsplatte erinnert an einen Regalboden, nur dicker.
Alles in Allem sehr schade, aber wir werden das Beste draus machen...
eine Kundenbewertung aus Eschwege am 12.12.2017
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bin richtig endteucht von der Küche von der ...
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin richtig endteucht von der Küche von der Optik her Preis ok aber von Material Schrott Arbeitplate fehlten gute 3 Zentimeter und von der Spülmaschine die vor der Front hält auch noch nie wieder ne küche
eine Kundenbewertung aus Oberhausen am 18.05.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Küche für diesen Preis.
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Gute Küche, mit sehr guter Ausstattung. Sehr gut gefällt mir der Backofen und Herd, heizen sehr schnell auf!
Der Apothekerschrank ist immer wieder weiter zu empfehlen, gibt halt doch sehr viel Stauraum.
eine Kundenbewertung aus Bielefeld am 23.09.2016
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Küche mit Aufbauservice
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Küche ist sehr schön. Aufgebaut sieht sie noch viel schöner aus. als auf dem Bild. Zu der Küche habe ich noch 6 zusätzliche Schränke gekauft von denen der 30er Unterschrank nicht mitgeliefert wurde, aber noch nachgeliefert und aufgebaut wird. Ebenso wurde das Unterteil des Elektroherdes fälschlicherweise mit einer falschen Farbe geliefert, was reklamiert wurde und neu in der richtigen Farbe nachgeliefert und eingebaut wird. Die Armatur vom Elektroherd sieht sehr edel aus. Das Fassungsvermögen des Kühlschrankes ist nicht sehr groß und könnte ein Bischen größer sein. Da fast jeder Haushalt wie wir einen Gefrierschrank oder Gefriertruhe hat, wäre es besser, wenn der Einbaukühlschrank kein Gefrierfach hätte. Der Geschirrspühler arbeitet sehr leise. Ein ganz großes Lob möchte ich den beiden Mitarbeitern der Spedition Zugvogel aus Lahr/Schwarzwald aussprechen. Die beiden Mitarbeiter waren sehr freundlich und nett und haben die Küche sehr schnell, gewissenhaft und professionell aufgebaut. Ich würde die Küche immer wieder kaufen.
eine Kundenbewertung aus Schuttertal am 30.08.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Küche
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Top Küche Top Lieferung kleine Schwierigkeiten bei E-Herd war falsch verdrahtet kleiner Anruf bei Otto und Monteur kam nach drei Tagen alles okay Front von Küche waren teilweise falsche Farbe auch das ist schnellstmöglich durch Otto erledigt worden Danke einfach jetzt zufrieden und trotzdem fünf Sterne von uns
eine Kundenbewertung aus Sonneberg am 26.07.2017
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Küche pünktlich geliefert,sieht gut ...
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Küche pünktlich geliefert,sieht gut aus!
Nicht schön war,teilweise Zubehör(Schrauben ect zum zusammen bauen,war nicht immer pro Karton drin,sprich teilweise durcheinandergewürfelt,mußte man suchen,das ist ein No go für mich!
Da muß verbessert werden!
eine Kundenbewertung aus Essen am 15.06.2016
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Küche
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Küche ist im großen und ganzen sehr schön. Die Anleitungen für den Aufbau jedoch teilweise unpräzise und irreführend. Mit einwenig Geduld ist das aber alles machbar. Würde die Küchenzeile auf jeden Fall weiterempfehlen.
eine Kundenbewertung aus Varel am 14.11.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr tolle Küche
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Küche mit Aufbauservice bestellt und bereue nicht einen Tag. Ich würde mir jeder Zeit wieder so eine Küche bestellen und zwar in der gleichen Farbe und dem tollen Aufbau Team.
eine Kundenbewertung aus Adelmannsfelden am 16.10.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Preis Leistung passt perfekt.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung und die Küche entsprach genau der Beschreibung. Die Montage war schon nicht so einfach, jedoch stand am Ende alles und das Sortiment wurde komplett geliefert.
eine Kundenbewertung aus Essen am 04.09.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Küche
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung erfolgte problemlos.
An sich eine gute Küche allerdings gestaltet sich der Aufbau schwierig, da ungenaue Anleitungen, mit handwerklichen Geschick klappt es aber.
eine Kundenbewertung aus Ankum am 14.03.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Küche
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine für den Preis gute Küche mit tollen Geräten. Leider muss wirklich jeder Schrank aufgebaut werden. Lieferung sogar schneller als angegeben 👍🏻
eine Kundenbewertung aus Duisburg am 30.07.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Liefertermin wurde nicht eingehalten !!!!!!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Liefertermin wurde nicht eingehalten es dauerte bisschen länger ansonsten muss noch alles auf gebaut werden und hoffen das alles funktioniert 👍🏼
eine Kundenbewertung aus Peine am 11.06.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr Schöne küche danke...................... ......
eine Kundenbewertung aus Wesseling am 07.12.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ich bin zufrieden. Sehr gut!!!! Es hat alles ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin zufrieden. Sehr gut!!!! Es hat alles gepasst!!!
eine Kundenbewertung aus Donaueschingen am 11.04.2017
Verkäufer: OTTO