BOSCH Elektro-Kochfeld von SCHOTT CERAN® Serie 8 PKM875DP1D, mit Powerboost-Funktion

Sehr empfindlich.

Zweifle fast daran ob es wirklich ein Schott Ceranfeld ist. Haben neue Töpfe und Pfannen und das Ceranfeld ist nach 2 Wochen Gebrauch schon zerkratzt. Unser altes Kochfeld war nicht so empfindlich.

Defekt unmittelbar nach Garantieablauf

Wir waren leider nicht mit dem Produkt zufrieden. Zum ersten funktioniert das Display nicht, sobald auch nur ein Hauch von "Film" auf den Tasten ist, zum zweiten gibt er ständig Fehlermeldungen, sobald ein weitere Gegenstand auf dem Kochfeld steht. Pünktlich zum Garantieablauf gab es einen schrillen Piepton während des Kochvorgangs, danach war keine Benutzung mehr möglich. Wir dachten, mit BOSCH eigentlich ein gute und deutsche Firma gewählt zu haben, da wir aber schon weitere Fälle diesbezüglich mitbekommen haben, werden wir keine BOSCH Produkte mehr kaufen.

Gutes Kochfeld!

An sich bin ich mit den Kochfeld super zufrieden. Es heizt schnell auf, hat einige tolle Funktionen und die Größe ist einfach perfekt zum kochen. Das einzige was ich auszusetzen habe ist, dass sehr schnell kleine Kratzer entstehen. Wir haben das Kochfeld jetzt 2 Wochen im Einsatz und es sind schon kleine Kratzer zu sehen und eingebranntes geht auch schwer zu entfernen. Trotz reinigen nach jedem Gebrauch. Versand war auch super schnell.

Endlich im Einsatz...

... habe dieses Ceranfeld schon im April -für meine neue Küche- bestellt. Diese kam leider erst im August. Und nun kommt endlich das Feld zum Einsatz. Habe mich für diese Aufteilung entschieden, da ich begeistert von der 3-fach Zone war. Und meine Entscheidung war genau richtig. Toll ist auch das große Feld im "hinteren" Bereich, so spritzt es beim braten gegen die Rückwand Abdeckung und nicht mehr auf den Boden (und gegen mich :) :)

Ein super Herd

Ich hatte nach 17 Jahren u zwei Reperaturen mein altes Kochfeld satt. Mit den neuen Kochfeld bin ich sehr zufrieden. Eine sehr schnelle u übersichtliche Bedienung u durch die boostfunktion ein sehr schnelles Ankochen. Das große Feld mit seinen vielen Varianten kann ich nicht mehr wegdenken. Alles funktioniert einwandfrei u der Einbauservice war zuvorkommend und sehr freundlich. Einfach alles gut!

Gewöhnungsbedürftig

Lässt sich schwer säubern, Timer Funktion mit automatischer Abschaltung ist umständlich mit den 3 Timer Symbolen Der Anschalter ist im ausgeschalteten Zustand kaum sichtbar Der Booster funktioniert klasse Die Kombi Zone ist super Die Leistung der einzelnen Kochfelder überzeugen

Top Ceranfeld von Bosch

Ich hatte 16 Jahre ein Neff Ceranfeld und Bosch kann da super mithalten und noch für viel weniger Geld. Ich Ich mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen. Liebe Grüße aus Raunheim

So macht das Kochen Spaß.

Das Kochfeld war einfach einzubauen.Und nach dem anschließen wurde das Kochfeld auch schon benutzt.Man hat mit diesem Kochfeld so viele Möglichkeiten Essen zuzubereiten.

Super!

Endlich ein großes Kochfeld, an die Bedienung muss man sich gewöhnen, an sonsten alles top! Lieferung wie gewünscht, guter Service!

Tolles Produkt

Die Bedienung ist sehr einfach! Die Boosterfunktion einfach top! Kochen wird mit diesem KochFeld leicht gemacht!

Super Kombi

Super toller Herd mit sehr viel Platz. Ich kann durch die individuell einstellbaren Platten, jetzt auch mit mehreren kleinen oder mehreren großen Töpfen hantieren, ohne unnötig Strom durch zu großen Platten zu vergeuden. Oder zu lange auf kochendes Wasser zu warten, da nur noch eine kleine Platte übrig ist. Der Herd ist leicht zu bedienen. Die Herdplatten lassen sich einzeln schnell auswählen. Die Funktion is leicht nachvollziehbar. Einfach super. Ich bin froh, dass ich doch sehr lange (6-7 Wochen) gewartet habe. Ich hab mich zwar etwas geärgert, da der Versand echt lang gebraucht hat, doch das Warten ist es allemal Wert.

Bosch keramik Kochfeld

Absolut empfehlenswert, ist eben Bosch Für den Preis unschlagbar. Aber unbedingt Einbaumasse beachten

für uns perfekt

Ein Kochfeld, das unsere Erwartungen voll erfüllt, modern, übersichtlich, leicht zu bedienen

Sehr schönes Ceranfeld ... sehr bedienfreundl

Endlich genug Platz beim Kochen .... mein vorheriges war bei 6 Personen etwas zu klein !

Super modern

Sieht wirklich sehr modern und hochwertig aus . Leicht zu bedienen und gut verarbeitet.

Einfach toll

Endlich eine Platte für alle Töpfe und Pfannen Einfache Bedienung und Einbau

Super Ware!!

Konnte noch keine Nachteile finden. Bin selbst sehr Zufrieden mit dieser Ware!

Einfache Bedienung- funktioniert super

Einfache Bedienung und sehr gute Verarbeitung- macht Spaß zu kochen.

Elektro-Kochfeld macht genau das was es soll.

Elektro-Kochfeld macht genau das was es soll. Ein toller Artikel.

Highlights in der Küche

Wir sind total zufrieden. ... würden es jederzeit wieder kaufen

Super Kochfeld!

Wir haben uns für dieses klasse Kochfeld von Bosch entschieden, weil wir viel und gerne kochen! Da passen die fünf Kochfelder perfekt in unseren Haushalt! Die Bedienung ist sehr einfach und der Boost von Vorteil wenn es schnell gehen muss! Der Lieferservice von Hermes hat unser altes Ceranfeld ausgebaut, den neuen eingebaut und angeschlossen... also es hat alles gepasst und wir sehr zufrieden!!! Verdiente 5*****

Tip top

Hält was er verspricht ich kann diese Glaskeramik nur empfehlen top viel Platz auch wenn alle Platten belegt sind schnell heiß lädt sich gut steuern kochen jeden Tag damit würde ihn immer wieder kaufen kann ihn nur empfehlen

Super Cerankochfeld!

Man merkt deutlich an der Verarbeitung das man ein Premiumgerät hat. Sehr gute Verarbeitung. Viele Extras. Am besten ist, das Anschlüsse und Unterseite genormt sind und man sich viel Arbeit erspart. Selbst die Schienen zum einklippsen sind genormt und können vom Vorgängermodell genutzt werden. Ob man aber den UVP von ca. 1400€ zahlen möchte, muss jeder für sich entscheiden. In der Aktion mit der Zusatzgarantie lohnt es sich auf alle fälle. Meine Frau ist begeistert.

Top Herd

Super schönes Design, einfache Bedienung, reagiert sehr schnell auf geänderte Einstellungen, sehr gut lesbares Bedienfeld. Ein rundum guter Kauf!

Tolles flexibel einsetzbares Kochfeld

Nachdem unser 10 Jahre altes Neff 80er Ceranfeld kaputt war hatten wir uns für dieses entschieden. Sehr gutes intuitives Bedienfeld, Aufteilung der 5 Kochfelder sehr gut, Boost Funktion funktioniert/hilft wirklich, war an Anfang skeptisch ob dies was nützt.

Spitzen Produkt

Ein gutes Teil der Technik Brät schnell und auch die warmhaltestufe ist sehr gut!

Super Artikel. Ich bin voll zufrieden

Perfekt genug Platz zum Kochen. Funktioniert ganz gut.

Kochfeld-Bosch-2. Generation

Nachdem mein 1. Bosch-Kochfeld 13 Jahre wunderbar gearbeitet hat, wird es jetzt ausgewechselt. Viel Platz, einfache Handhabung und von Gästen bewundertes großes Kochfeld. Da macht kochen Spaß!

Da macht kochen wieder Spass

Nachteile kann ich bisher nicht erkennen Gute Handhabung der Bedienungsanleitung und des Artikels

Wow

Ein tolles ceranfeld So viel Köstlichkeiten 5 Platten Countdown Timer einfach klasse