Zeeme Fingerring 925/- Sterling Silber Mondstein und Spinell

Wunderschöner Ring

Eine sehr gelungene Kombination von Mondstein und den kleinen Spinellen. Wünschenswert wäre eine Fassung in Gold gewesen, aber da der Ring nicht täglich getragen wird ist hier die Fassung in Silber/vergoldet auch ok. Optisch jedenfalls sehr ansprechend und empfehlenswert.

Stein schimmert sehr schön

und ist ziemlich groß, was mir aber gut gefällt. Die Fassung der Spinell-Steine kratzt etwas, deshalb 1 Stern Abzug.

Verliert bei genauerer Betrachtung

Auf dem Bild ein toller Ring, aber sehr enttäuschend auf dem Finger. Der Ring wirkte eher billig.

Sehr Schöne Ring mit kleine Mängel

Ich habe den Ring reklamiert, da hat er leichtes Defekt. Schlechtes Verarbeitung hat mit eine Goldschmiederien gesagt, weil kann sein das ist eine Handarbei. Ich habe trotzdem behalten, obwohl ich selbst reparieren lassen muss.

Schöner Ring

Der Ring ist für den reduzierten Preis ein echter Hingucker! Habe zwei Größen bestellt ,leider fehlte ein Stein bei einem Ring! Müßte beim verpacken eigentlich auffallen.

Schlicht aber sehr elegant

Ich war auf der Suche nach einem Ring der zu allem passt und ich ihn jeden Tag dranmachen kann. Er ist sehr schlicht aber auch sehr elegant, sieht am Finger sehr schön aus.

Repräsentativer Ring

Der Ring ist ein sehr schönes Schmuckstück, vor allem bei diesem reduzierten Preis.

Guter Artikel

Guter Artikel. Habe mich aber für anderes Modell entschieden. Danke