Zeeme Paar Ohrhänger Silber 925 Markasit

Schmuck für fast einen ganzen halben Tag :((

Ich muss mich erst einmal AUßERORDENTLICH über den Lieferservice und damit xxx verbundene Anrufe bei ... beschweren! Tut mir leid, aber Wahrheit muss Wahrheit bleiben, sowie Dienstleistung eigtl Dienstleistung sein sollte...hat mich arg verärgert! Zum Ohrhänger: Design WUNDERSCHÖN (hab den ZEEme Ring passend dazu bestellt, wunderwunderschön), sehr filigran gearbeitet, bei .. Lichteinfall blinken die Markasitsteine bescheiden aber trotzdem sichtbar...EXTREM! unschön ist/war dass sich beim ersten!!! Tragen gestern die Öse eines Anhängers gelöst hat und ich 3Teile hatte, das eine am Ohr u das Schmuckstück ... in der Hand. Meine Traurig/Fassungslosigkeit findet kein - trotz/ob des Telefonats mit OTTO Kundensevice heute- Verständnis.

Tolle Ohrringe

Ich mußte zwar lange auf die Lieferung warten was sich aber gelohnt hat. Ganz tolle Ohrringe- Komplimente inklusive

Auffallend schön.

Diese Ohrringe passen zu allen Outfits. Ich finde sie sehr schön. Sie sehen teuer und edel aus und sind sehr gut verarbeitet.

Ein par Ohrhaenger fuer jede Gelegenheit....

Ein par Ohrhaenger fuer jede Gelegenheit. Gute Qualitaet und sehr praktisch wegen des sicheren Verschlusses

Schön

Sehr schöner Artikel Steine leider nicht so gut sichtbar Daher zurück

Schöner Ohrschmuck

Schöne Ohranhänger, dezentes Design. Lässt sich wunderbar tragen, nicht zu schwer.

ein toller artikel der spass macht.

sehr schöne und gut verarbeitete ware die ich jederzeit weiter empfehlen würde.

Tolle Ohrringe

Sind sehr schön verarbeitet und passen zu fast jeden Anlass.

Zum weiter empfehlen

Sehr schön verarbeitet. ,präsentieren sich toll am Ohr. ,