Spannbettlaken Jersey-Lyocell, bellana, Jersey-Elasthan, Gummizug: rundum, (1 Stück), temperaturausgleichend und faltenfrei

Überzeugende Qualität

Dieses ist das zweite Laken aus dieser Serie, das ich bestellt habe. Bereits das erste hat mich voll und ganz überzeugt. Der wunderbar weiche und dennoch feste Stoff, der sich selbst morgens nach dem Aufstehen noch faltenfrei zeigt, und die wunderschöne Farbe machen es zu einem Lieblingsprodukt. Es ist ein tolles 4-Jahreszeiten-Laken, da es im Sommer angenehm kühlt und im Winter wärmt. Im Gegensatz zu einigen günstigeren Modellen, die bereits nach einem Jahr Verschleißerscheinungen aufwiesen, wirkt dieses nach wie vor makellos. Da lohnt sich auch der höhere Anschaffungspreis.

Qualitativ sehr hochwertiges Spannbettlaken

Super schönes Spannbettlaken, das von seiner Qualität sehr hochwertig ist. Auch die Farbe ist genauso wie beschrieben. Passt hervorragend auf meine 120x200 cm Matratze ohne eine einzige Falte zu ziehen. Ich werde mir bestimmt noch mehr davon kaufen. Auf jeden Fall kann ich diesen Artikel sehr empfehlen.

Eine wirklich gute Qualität

Wie in der Artikelbeschreibung angegeben, ist dieses Spannbettlaken tatsächlich faltenfrei. Ich habe es auf einer Matratze von 120 cm und es sitzt perfekt. Auch die sehr griffige und feste Qualität überzeugt. Ein wirklich gutes Wäschestück, das ich wirklich empfehlen kann.

Hochwertiges Spannbettlaken

Die Spannbettlaken sind für unsere Box-Springbetten (26 cm hoch) bestens geeignet. Kein Verrutschen, keine Falten, perfekt. Sind zwar etwas teurer, doch auf Dauer gesehen eine rentable Anschaffung. Auch nach dem Waschen noch perfekt. Immer wieder gerne!!

Super Qualität

wunderschöner dicker flauschiger Stoff in einem intensiven Blau. Leider hatte ich mich mit den Maßen vertan. Bei Otto kein Problem. Ich habe das Spannbettlaken zurück gesendet und die passende Größe ist auf dem Weg zu mir. Danke.

Ein toller Spannbettuch

Habe dieses Spannbettuch schon seit einiger Zeit in Verwendung, musste loss wegen größerem Bett neue kaufen, bin immer wieder sehr zufrieden damit. Schlägt keine Falten angenehm auf der Haut, wärmt im Winter, kühlt im Somme.

Habe dieses Spannbettuch schon seit einiger Zeit in Verwendung, musste bloss wegen größerem Bett neue kaufen, bin immer wieder sehr zufrieden damit. Schlägt keine Falten angenehm auf der Haut, wärmt im Winter, kühlt im Sommer

Qualität ist super

Ich ziehe nur einen Punkt ab, da ich sie extrem teuer finde. An der Qualität gibt es nichts auszusetzen. Sie sind sehr angenehm auf der Haut, feste schwere Qualität und aufgezogen knitterfrei.

gute Qualität

schnelle Lieferung, Wiederholungskauf, sehr angenehmes Material, deutlicher Unterschied zu anderen Spannbettlaken, passt gut zu Boxspring, trocknerbeständig, ist u.E. aber etwas zu teuer

Qualität hat ihren Preis

gute schwere Qualität, bei Betten mit maximaler angegebener Größe kann es knapp werden, angenehme Hauteigenschaften !! nicht ganz billig, diese Qualität für längere Haltbarkeit aber notwendig

Von guter Qualität

Kann man kaufen, sehr gut verarbeitet und von hochwertiger Qualität. Auch nach dem waschen noch in Form. Ich hoffe es hält lange und falls nötig, werde ich diese Marke wieder kaufen.

Werde ich noch mal Kaufen

Passt wunderbar zu einer Matratze in Größe 140 und Höhe von 30 cm. Die Farbe sieht besser aus als im Internet auch nach dem ersten waschen. Das Material des Laken ist sehr dehnbar.

SUPER

ein super schönes Spannbettlaken, sehr angenehm auf der Haut ! Das ist nicht meine erstes von dieser Firma, das Geld lohnt sich wirklich! Ich kann das nur weiter empfehlen!

Guter Kauf

Die Qualität ist hervorragend. Tolle Passform (Matratzenhöhe 25 cm) das Laken umspannt die Matratze perfekt ist weich und bleibt schön glatt. Würde es immer wieder kaufen.

Tadellos

Keine Falte ziert das Bett - das beste Spannbettlaken, dass ich je besaß. Das Material ist dick genug und dennoch angenehm kühlend. Klare Empfehlung!

Tolle Qualität!

Sehr angenehmer Stoff und schön dick. Passt super auf eine sehr hohe Matratze, wie bei Boxspringbetten. Ich bin begeistert. Sehr zu empfehlen!

Genau richtig für Hohe Matratzen

Material und Farbe entsprechen der Beschreibung und Abbildung! Die Größe ist genau richtig für Matratzen 140x200cm und Höhe 28cm.

Sehr toller Artikel!

Ich bin von diesem Spannbetttuch sehr zufrieden damit. Schlägt keine Falten angenehm auf der Haut, wärmt im Winter, kühlt im Sommer.

Ein tolles Spannbettlaken

Das Spannbettlaken hat eine sehr gute Qualität passt sehr gut auf meine hohe Matratze .Ich kann das Laken nur weiterempfehlen

Super spannbettlaken

Die Spannberrlaken sind leicht auf die Matratzen aufzuziehen Sie sind sehr weich und bilden keinerlei Falten Jederzeit wieder

Bekommen,wie gesehen

Schöner, fester, weicher Stoff. Gute Verarbeitung. Brauchte diese Farbe für die Wendebettwäsche mit den Sternen. Passt gut

Guter Spannbettbezug

Tolles Material, mit eine für die Preisklasse eine sehr gute Stoffqualität. Der Bezug passt sehr gut, wie angegeben.

Spannbetttuch sehr zu empfehlen. Angenehmes Hautgefühl und perfekter Sitz. Top Qualität und super Preis.

Spitze!

Tolles Spannbettlaken, Qualität der Superklasse, schön kräftig und trotzdem superweich. Besser geht es nicht

Weiche Lacken

Die Bettlacken sind sehr weich aber für mich persönlich zu dünn. Aber das ist ja alles Geschmacksache.

Sehr gute Qualität

Endlich mal ein Bettlaken, das etwas fester in der Qualität ist, so dass man wunderbar schlafen kann.

Sehr gute Qualität und passt wunderbar auch auf eine dickere Matratze. Habe schon 2 davon gekauft.

Farbe wie abgebildet, zieht auch keine ...

Farbe wie abgebildet, zieht auch keine Falten nach paar mal benützen, ich hoffe, das bleibt auch so,

Tolles Material

Bin größer Fan von Lyocell. Habe lange nach entsprechenden Laken gesucht. Von daher super.

Sehr schöner Artikel, paßt perfekt und...

Sehr schöner Artikel, paßt perfekt und die Qulität ist sehr gut. Würde den Artikel wieder kaufen.