zum Artikel

Kundenbewertungen für
CLINIQUE Gesichtsserum Smart Clinical Repair Serum, Enthält hochwertige Inhaltsstoffe

5.0 von 5
(13)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ich benutze seit viel Jahren Produkte von ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich benutze seit viel Jahren Produkte von clinque und bin ich sehr zufrieden mit serum auch , wenn jemand hat auch empfängliche Haut kann auch benutzen

TOP

7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe das Serum schon einmal gekauft (30ml) und war so begeistert, dass ich es gleich nochmal in 50ml gekauft habe. Das Serum ist einfach nur toll - lässt das Hautbild frischer erscheinen! Preisverhältnis stimmt auch!!! Komme damit über einen Monat aus - verwende es morgens und abends! Make up lässt sich danach auch problemlos auftragen ... ein fester Bestandteil meiner Pflege!!!!

Weiter empfehlen

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ohne clinique Produkte kann ich nicht mehr ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller serum

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht tolle Haut, würde es immer wieder kaufen und kann es weiter empfehlen

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich toll😍😍😍😍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Zarte Haut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Serum verwende ich morgens und abends,riecht sehr angenehm und hat eine leichte rosige Textur. Es passt sich der Haut wunderbar an und danach hinterlässt es ein seidiges Gefühl.

Zuverlässig in der Wirkung!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich verwende Clinique seit Jahren, habe zwischendurch andere Produkte ausprobiert bin allerdings immer wieder auf Clinique zurückgekommen!

Serum für schöne Haut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Haut fühlt sich nach dem Auftragen super an. Wie aufgepolstert. Ich kann es nur empfehlen.

Spitzen Repairserum

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach grossartig und sehr ergebig.. Ein Unterschied der Haut ist bei regelmässiger Anwendung schnell sichtbar.

Spaß

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe nicht benutzt deswegen wurde es an Otto zurückgegeben. Von Preis Teuer

toller artikel wurde leider doppelt bestellt

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
tolles feuchtigkeitsserum für empfindliche haut unter jeder creme zu benutzen
1/ 1