Zeeme Fingerring Silber 925 rhodiniert mit Blautopas 12mm

Sehr schöner Ring

Schöner Ring sehr auffällig gestaltet. Leider ist die Qualität sehr schlecht. So dass der Stein nur nach 2 maligen Tragen sich löste und verloren ging. Schade bei den dazugehörigen Ohrringe ging es mir ebenfalls so.

Sehr schöner Ring....

Wie ich ihn mir schon lange gewünscht habe. Die Grösse ist perfekt , auf zeeme Ringe kann man sich echt verlassen, was die Größe angeht, aber auch die Verarbeitung, perfekt. Der Topas ist schön in der Farbe, Silber und hellblauer Stein passt sehr schön zusammen. 5 Punkte und Weiterempfehlung.

Blautopasring

Der Ring ist zwar eigentlich schön, auch die Verarbeitung und der Stein sind gut, allerdings gefiel mir der Ring nicht, weil er sehr erhaben ist und auch nicht wirklich nach hochwertigem Schmuck aussieht.

Hübscher Ring

Der Ring sieht wirklich gut am Finger aus, irgendwie edel trotz des günstigen Preises. Leider fiel die Größe nicht richtig aus, viel zu groß bei mir, deshalb zurück.

Positiv überrascht

Live und in Farbe sieht der Ring noch besser aus als auf den Bildern. Der Stein glitzert sehr schön und macht wirklich was her ohne kitschig zu wirken. Wird ein schönes Weihnachtsgeschenk werden.

Einfach schön

Schon lange habe ich mir einen Topas gewünscht! Dieser Ring ist einfach schön und gibt echt was her. Zu dem reduzierten Preis kann man wirklich nichts sagen. Ich bin mehr als zufrieden!

ein Traum

wunderbarer Ring ,der von einem echten 3000E Teil kaum zz unterscheiden ist ,ich habe beide miteinander verglichen und dies festgestellt .Auch die Ohrringe passen sehr gut dazu

ein echter Hinkucker

Ausführung ist in Ordnung, es fehlt auf jeden Fall Zertifikat für den Blau Topas!!!.....? Man kann schwer abschätzen ob es echter Stein ist...?.....

Für etwas gößere Hände

Endlich mal einer Ring welche auch für größere Hände geeignet ist. Der Stein ist groß genug und hat eine sehr schöne Farbe.

Wunderschöner Ring

Ein wunderschöner Ring habe lang nach so einem gesucht sieht in echt noch viel schöner aus wie auf Bildern

Silberring

Leider sieht der Ring billig aus. Der Stein ist mehrfach geschliffen, sieht bei dieser Steingrösse nicht schön aus.

Ein schöner Artikel

Leider wurden die 20% Rabatt, wie versprochen nicht abgezogen und deswegen Zurück

Würde ich empfehlen, wenn

... man gerne große Ringe mag. Die Farbe ist schön, die Machart auch.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Sehr schönes Ring. Elegant und hübsch, habe sehr viele Komplemente bekommen.

Ein wunderschöner Ring

Der Ring sieht wirklich sehr schön aus. Ein echter Hingucker.

Schöner Blautopas

Ring sieht wirklich sehr schön aus Danke an die Bewertungen hier hat es mir leicht gemacht ihn zu bestellen Ein Stern weniger weil der Ring selber sehr schmal ist aber dennoch ein Hingucker für das Geld

Ein schöner Ring, genau wie abgebildet

Der Ring sieht super aus am Finger und passt genau. Er ist super verarbeitet und wirkt sehr hochwertig. Der Stein hat einen tollen Schliff.

Toller Ring

Der Ring ist im zarten blau gehalten . Geeignet für den Ringfinger! Sieht edel aus. Was für zarte Finger!!

Sehr schöner Ring

Super gute Qualität. sehr schöner Ring.

es ist sehr schon

Zeeme Ring »925/- Sterling Silber rhodiniert Blautopas«. kann ur weiteremofehlen

Sehr schöner Ring...

Sehr schöner Ring, die Farbe des Steins ist wie abgebildet, die Größe passt perfekt.

Toller Ring

Der Ring ist ein tolles Schmuckstück. Sieht edel aus- sehr repräsentativ!

Super schöner Artikel

Toller Ring sehr edel,passt alles perfekt zusammen,kann ich nur empfehlen.