s.Oliver Set: Schalen-BH (Set, 2-tlg., mit Panty), sexy Dessous

Ich bin begeistert.

Ich hatte die Befürchtung, dass mir ein Teil des Set‘s nicht passen könnte, da man die Größen von Ober- und Unterteil nicht separat auswählen konnte. Doch das Set passt tatsächlich perfekt. Der BH sitzt wirklich mega. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals einen so gut sitzenden BH besessen habe. Schade, dass es dieses Set nicht noch in weiteren Farbausführungen gibt. Meinerseits klare Kaufempfehlung.

Passt gut, bequem

Der BH hat sehr gut gepasst, allerdings hat mir der Schnit nicht gut gestanden. Auch der Slip hat einen sehr schönen Schnitt und die Farben sind wie dargestellt. Da mir die Form des Bhs leider nicht sthet ´, habe ich den Artikel wieder zurückgehen lassen.

Schlechte Passform für die Brüste

Es wirkt, als hätte ich schielende Brüste. Sie werden unnatürlich in die Mitte gepresst, das sieht einfach nur nach schlechter und billiger Unterwäsche aus. Auch wenn das Musster toll aussieht. Sehr schade!

BH top, slip ein reinfall

Der BH sitzt richtig gut. Ich brauche die 85 oben und in so einem doppel incl slip gab dann ein 44/46 slip dazu. Ich trage größe s bzw 36 untenrum. Schade dann man den slip nicht einzelnt wählen kann.

Schöner stoff

Der stoff ist klasse, sieht super schick aus, balconette-BH's kann aber nicht jeder tragen! Bei mir ging es zurück, da es nicht gut aussah.

Empfehlenswerte Unterwäsche

Sowohl BH als auch Panty sind sehr angehm zu tragen. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für diese Qualität.

An sich sehr schön, doch stimmt kein ...

An sich sehr schön, doch stimmt kein bisschen mit der üblichen Größe übberein.. Sehr schade

Absolut top

Sehr schöne Qualität und absolut super beim tragen.mein Mann war begeistert nur zu empfehlen

super sexy

sowohl der BH als auch der slip sehen sehr schick aus. hier passt einfach alles!!!!!

Sitzt super!

Der BH und auch die Panty sitzen super und sind angenehm auf der Haut!

Passform gefällt mir nicht und zu durchsichti

Passform gefällt mir nicht und zu durchsichtig. Ansonsten aber ein schöner BH.

Ich bin begeistert... super bequem macht eine schöne Form. Klasse

Schöne Optik

Set sieht sehr schön aus, aber BH drückt. Pants sind sehr groß.

Sehr schöne und sinnliche Unterwäsche

Sieht sehr schön aus und sitzt gut. Angenehm zu tragen

Sehr elegant aber Panty passt nicht richtig

Das Set sieht sehr schön aus. Ich habe mich auf den ersten Blick darin verliebt. Leider ist der Panty etwas tief geschnitten und verschiebt die Passform eher in die Richtung eines Tangas. Als ein weiteres Problem sehe ich es an, dass man nicht BH- und Panty-Größe einzeln auswählen kann. Menschen haben schließlich nicht die gleichen Proportionen. Dafür gibt es einen Stern weniger. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit diesem Produkt.

rrrrrrr

Echt heiße Unterwäsche. Dank des eingenähten hautfarbenen Stoffes sieht man auch nichts durch die Spitze durch. Der Schlüpfer ist sehr bequem. Die Brüste sind leider durch den "Balkon-Schnitt" gezwungen, sich an die Form der Körbchen anzupassen. Also mit vorhandener Oberweite ein sehr schöner BH. Qualität passt.

Ein BH Set das schön aussieht und bequem ist!

Der BH sitzt perfekt, formt sich toll um die Brust und die Träger schneiden nicht ein. Mit dem Höschen hat das ganze wirklich süß gewirkt. Das einzige was mich gestört hatte war leider das dass Cup wirklich komplett die Brust bedeckt hatte und somit etwas altbacken wirkte. Der Artikel ging somit zurück.

Sexy Dessous zum Spitzenpreis!

Ich wollte mal wieder ein richtig schönes Bodywear Set und habe voller Freude das Paket erwartet. Die Qualität ist, wie immer von S.Oliver, spitze und daher Preis / Leistung top. Und die schwarze spitze mit dem hinterlegten hautfarbigen Stoff sieht wirklich heiß aus ;-) Trage normalerweise 80C und Pants in 38/40. Die Pants passten super, aber leider war der BH zu klein. Daher musste ich das Set wieder zurück schicken.

Schöner Artikel

Der BH ist sehr gut verarbeitet und sitzt perfekt. Die Farbkombination liebe ich. Das Höschen passt mir auch gut, dürfte aber kein bisschen enger sein. Ich trage sonst Gr. 34, ganz selten mal 36. Es ist wirklich immer besser, BH und Höschen extra anzubieten.

Schöner BH

Der BH kommt mit einem Hösschen. aAufpassen , die hgröße des Hösschen wird nixjt direkt mit angezeigt, schaut euch erstmal die Tabelle an. Bei 80B bekomme ich eine größe von 40/42, viel zu groß für meine Taille. Artikel geht leider zurück.

Hübsch

BH und Panty sehen gut aus, Größe ist passgenau und ein paar Schonwäschen haben sie auch schon unbeschadet hinter sich gebracht. Schade, dass es das Set nicht in weiß gibt.

Tolles Set! Absolut empfehlenswert!

Das Set sitzt optimal. Der BH macht eine schöne Form. Es kneift und zwickt nichts. Sowohl der BH als auch das Panty sind sehr gut verarbeitet. Lange Rede kurzer Sinn ich bin von dem Set restlos begeistert und kann es daher nur jeder Frau (egal ob sehr schlank oder kurvig) absolut empfehlen.

schick und wertig

Schönes Set, sieht hochwertig aus, ich hoffe, die Spitze am Cup bleibt so schön in FOrm, wenn ich die Unterwäsche auch öfter gewaschen habe. Slip sitzt sehr gut. Schade trotzdem, dass es das Set nicht ab 65 gibt, das würde noch etwas besser passen. Slip fällt wie 34 aus.

Passt perfekt. Sehr zufrieden.

Ein tolles Set

Das Set ist wirklich toll. Der BH zaubert ein wunderschönes Dekollete. Panty lässt sich auch sehr gut tragen - könnte aber etwas kleiner sein. Schade, dass man die Grössen nicht unterschiedlich bestellen kann.

Einer der besten BHs!

Eine meiner besseren Entdeckungen. Ich besitze bereits 3 BHs aus diesem Mix. Sie halten die Büste perfekt, schön geformt, auch für tiefere Ausschnitte. Vergrößert optisch die Büste. Gute Qualität, ein BH für lange Zeit. Und die Höschen liegen perfekt.

Sehr schöner Artikel würde ich wieder kaufen