Calvin Klein Underwear Bustier Modern Cotton mit Racerback

Lohnt sich auf jeden Fall!

Habe diesen Bustier meiner Freundin geschenkt. Anfangs war ich verunsichert welche Größe ich bestellen sollte, da man den anderen Bewertungen entnehmen konnte das es manchmal zu groß oder zu klein ausfällt. Meine Freundin trägt 75B und Größe S ... somit habe ich diesen Bustier in Größe S bestellt. Passt wie angegossen und drückt auf keinen Fall die Brust flach. Meine Freundin und ich sind absolut zufrieden und würden wieder bestellen!

Nur für kleine Busen!

Sehr weiches Material. Schöne Passform. Aber in Größe "S" (ich trage sonst XS!) hinterlässt der Gummizug doch reichlich Abdruck, was Frau natürlich erst beim längeren Trage feststellt. Trotzdem für mich noch nicht unangenehm. Und nur für ganz kleine Brüste zu empfehlen, da er sonst nicht passt.

Toller Allzweck-BH

Der BH ist super bequem, ich trage ihn nicht nur zum Sport sondern gerne auch einfach so, er drückt die Brust auch nicht so platt wie andere Sport BHs da er nicht zu stramm anliegt. Toller BH! :) Ging allerdings zurück da ich ihn in einem anderen Shop (durch Gutscheine) günstiger bekommen habe.

Bester BH ever!!

Anfänglich war ich etwas skeptisch, als mir meine Freundin von dem Artikel erzählt hat. Sie schwärmte bereits über den angenehmen Tragekomfort, weswegen ich mir den Artikel schließlich bestellte. Ich bin mehr als positiv überrascht. Der BH ist ein absoluter Traum. Beim Tragen spürt man ihn überhaupt nicht, der Stoff ist weich und absolut angenehm. Das Material gibt nach und auch das Gummiband schneidet nirgends unschön ein. Der Push-Up Faktor ist natürlich nicht gegeben, aber diesen erwarte ich auch bei so einem Modell nicht. Anders als ein Sport-BH "drückt" er die Brust auch nicht völlig flach, sodass man sich auch mit einem kleinen Körbchen nicht "entfraut" vorkommt. Absolutes Must-Have! Ich bin überglücklich, den BH in meinem Besitz zu wissen ;)

Sitz perfekt

Qualität top 👌🏻.. hat mir leider nicht gepasst hätte es lieber in s nehmen sollen, trage normal Größe s.. lt Beschreibung fällt kleiner aus hab ich m genommen war mir etwas doch zu groß was eig hatte passen können, würde ihn doch lieber Größe s nehmen

Etwas knapp

Also die Bustiers von Calvin Klein scheinen allgemein sehr klein auszufallen, fand den hier noch in Ordnung, weil ich denke M wäre dann wiederrum zu groß. Aber vorsicht bei den anderen, hatte ein anderes Modell es war super klein.

Wie eine zweite Haut

angenehmen Tragekomfort, Ich bin mehr als positiv überrascht. Der BH ist ein absoluter Traum. Beim Tragen spürt man ihn überhaupt nicht, der Stoff ist weich und absolut angenehm. Das Material gibt nach und auch das Gummiband schneidet nirgends unschön ein. Der Push-Up Faktor ist natürlich nicht gegeben, aber diesen erwarte ich auch bei so einem Modell nicht. Anders als ein Sport-BH "drückt" er die Brust auch nicht völlig flach, sodass man sich auch mit einem kleinen Körbchen wohl fühlt

Sehr angenehmer Tragekomfort

Ich war zunächst skeptisch ob ein so gehypter Artikel wirklich qualtativ gut ist und nicht nur der Markenname dahinter zu der Bekanntheit geführt hat. Doch der Bustier trägt sich wirklich angenehm, das Material ist sehr weich und leiert beim tragen auch nicht aus. Er bietet auch Stabilität und Schutz bei etwas mehr Oberweite und schneidet trotzdem nirgendwo ein. Man hat teilweise das Gefühl keinen BH zu trage, vor allem wenn man das tragen von Bügelbh's gewohnt war, so ist dieser BH eine wirkliche Erleichterung da nichts mehr drückt oder einklemmt.

Super bequem!

Hatte erst Bedenken, da ich eine 70D habe und nicht wusste ob sich das Bustier dafür eignet. Aber der super angenehme Stoff und der praktische Schnitt haben mich überzeugt! So bequem als würde man nichts tragen...

Schön aber zu klein

Ich habe diesen für meine Frau gekauft. Farblich und im Schnitt super schön. Leider ist es in der Größe zu klein geschnitten. Lieber 1 bin 2 Größen mehr bestellen.

Würde ich nicht empfehlen

Stoff ist nicht gerade hochwertig verarbeitet, es fällt alles sehr klein aus und preislich nur weil Calvin Klein daraufsteht zu teuer. Werde es zurücksenden.

Einfach muss!

Ein toller BH! Es fühlt sich gar nicht an der Haut und ist deshalb auch sehr bequem! Die Größe würde ich bei Calvin Klein Webseite nachgucken, da steht alles genau und ausführlich. Wie viele es schon geschrieben haben; "Es bietet aber keinem sehr guten Halt beim Sport, für Yoga oder Pilates passt es super", würde ich jetzt aber nicht sagen ich zieh es bei Krafttraining und Cardio immer an und es ist auch okay, ich mache damit auch Kickboxen wo alles auch gut hält(ich zieh aber auch Brustschutz drüber) Den Schweiß mag der BH aber nicht, die Nässe bleibt im BH und wird deshalb nicht so atmungsaktiv, aber wenn man es wäscht ist das auch wieder weg! Für die jenige die geschrieben haben dass ihr BH sich nach der Wäsche verändert hat oder kaputt gegangen ist; Leute lest euch die Etikett durch! Da steht nur Handwäsche bei 30°! Wie man per Hand wäscht könnt ihr alle im Internet finden. Also ich finde es super und würde es weiter empfehlen, der Preis ist für diese Qualität einfach super!

ging zurück

Der Artikel besteht aus einem sehr dünnen Stoff. Sieht zwar schön aus, aber meine Nippel möchte ich nun doch für mich behalten ;)

Jeden Cent wert

Habe ihn mir in schwarz und in weiß bestellt in Größe L und bin sehr zufrieden. Sitzen super angenehm. Normalerweise habe ich 80 C.

Sehr bequem

Trage normalerweise Größe 75c und hab somit Größe M bestellt passt perfekt sehr angenehm.

Ein Artikel der zu teuer ist

Der Stoff ist so dünn. Man sieht total die nippel. Preis ist etwas zu hoch angesetzt.

Top!

Altbewährte Qualität, habe das Top für meine Tochter in M bestellt, passt für 75 B/C!

Schön zu tragen

Sehr angenehmer Stoff mein Tochter ist begeistert sitzt hervorragend

Super schick

Schick feminin und sportlich. Toller halt ( bei 75 C )

Sehr angenehmer Stoff

Ich habe dieses Bustier geschenkt bekommen und ich finde ihn einfach toll, das sitzt sehr schön und auch das Gummiband stört überhaupt nicht, jedoch ging dieses Band nach einigen Wäschen total kaputt, sieht also jetzt total benutzt aus obwohl ich es nicht lange hatte, es kann sein, dass ich es falsch gewaschen habe, denn die Tangas von Calvin Klein halten bei mir sehr gut, die sind von waschen nicht kaputt gegangen Also ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen !

Hier bezahlt man die Marke

Ein bequemes Bustier, allerdings empfinde ich den Preis nicht als gerechtfertigt. Die Naht ist nicht so sauber wie bei günstigeren Modellen, das finde ich persönlich schade. Trotz Wäschenetz sieht er nach einigen Waschgängen nicht mehr so schön aus... Ich weiß, er ist eigentlich für Handwäsche, allerdings sollte er trotzdem einen Waschgang aushalten. Dennoch habe ich ihn behalten, da er sehr bequem ist.

Gute Qualität!

Ein sehr schönes Bustier aus einem guten Material. Sehr angenehm auf der Haut. Ist aber meiner Meinung nach etwas teuer. Habe es aber trotzdem bei der Aktion 20% auf Wäsche gekauft. Dann ist es OK. Fällt klein aus. Wenn man das weiß kann man größer bestellen. War für meine Tochter. Hat BH-Größe 80 D. Haben das Bustier in L genommen. M hätte auch gepasst, aber L war bequemer.

wertvolles Wäschteil

ein guter Artikel, gutes Material und gute Passform. Negativ: Den Artikel habe ich als Weihnachtsgeschenk bestellt und einen Teil der Bestellung erst Mitte Januar erhalten; der Rest kommt angeblich erst in 14 Tagen - also Ende Februar. Wenn ich die Info rechtzeitig vor dem Fest erhalten hätte, hätte ich die Bestellung rückgängig gemacht!

Gute Entscheidung

Habe sehr lange gezögert, weil ich mir nicht sicher war, ob ich M oder L kaufen soll, weil ich eine relativ große Oberweite habe (75E).. Habe einige Bewertungen durchgelesen und hatte dann ein wenig Angst, da viele mit einem C-Körbchen bereits sagten, dass es nur für kleinere Brüste geeignet sei. Ich bin total begeistert. M passt wie angegossen, alles sitzt da, wo es sein soll, schneidet nicht ein. Der Ausschnitt ist bei mir jedenfalls sehr tief, was mich aber nicht stört. Halt ist halt nicht so gegeben wie bei einem Bügel-BH, dafür aber umso gemütlicher, merke kaum, dass ich ihn trage. Wunderbar! Kaufe mir sicher weitere!

Mehr Schein als Sein!

Wenn man nur auf die teure Marke wert legt, schön. Funktionell erfüllt dieser BH leider nicht seinen Zweck. Er fällt sehr klein aus, hat keine etwas bevorzugte Füllung, um die Brust nicht abgequetscht oder gar flach aussehen zu lassen und liegt auch nicht gut an. Das heißt, es sieht aus, als hätte man gar keinen BH an und so will Frau ganz sicher nicht gesehen werden. Schade. Das Material an sich ist aber sehr angenehm und weich. Daher noch 1*.

Hübsch, aber nicht besonders langlebig

Unsere Tochter liebt Unterwäsche von Calvin Klein und trägt sie regelmäßig. Das Bustier haben wir deshalb schon zweimal nachgekauft. An der Optik ist nichts auszusetzen, was jedoch nach längerem Benutzen auffällt, ist ein gewisser Verschleiß in der Festigkeit der Baumwolle. Speziell beim Bustier äußert sich das darin, dass die Träger nach längerem Gebrauch etwas ausleiern und das sieht dann nicht mehr so schön aus. Für den doch stattlichen Preis hätten wir uns etwas mehr Langlebigkeit des Artikels gewünscht.

mit einer Nummer größer bin ich nun happy :-)

Die Calvin Klein BH's wie auch Bustiers fallen alle sehr klein aus, ich habe eigentlich S und musste hier M bestellen, damit er passt. Also definitiv eine Nummer größer bestellen!!! Aber das Bustier sieht wirklich klasse aus und mit einer Nummer größer bin ich nun happy :-) Anmerken muss ich dass ich das Gefühl habe, dass schwarz noch kleiner ausfällt als weiss, bei schwarz kann man sogar 2 Nummern größer bestellen, was mir merkwürdig erscheint.

Passt perfekt

Ich habe diesen Artikel für meine Tochter gekauft. Es passt perfekt, Stoff ist sehr schön, allerdings der Preis ist nicht so schön. Außerdem wäre es schön wenn es das in Paketen geben könnte, also entweder mit passendem Unterteil oder die Oberteile in 2er oder 3er Packs in verschiedenen Farben. Wir haben es in allen 3 Farben bestellt!

sehr empfehlenswert

Das Bustier hat einen perfekten Sitz. Die Größe passt auch. Fällt also nicht zu groß oder zu klein aus.Vom Material her ist es sehr angenehm zu tragen. Es scheuert nirgens und man merkt ihn beim tragen kaum. So wie es sein soll. Auch für sportliche Aktivitäten ist es echt super! Selbst ein BH passt noch drunter ohne das es dadurch verrutscht oder ähnliches. Selbst nach einer 40° Wäsche verliert es nicht an Passform, Farbe und Halt. Im Großen und Ganzen ist es sein Geld wert. Ich würde dafür immer wieder gerne so viel Geld ausgeben.

Trendy Artikel, fällt aber sehr klein aus

Wie alles von CK ist die Qualität toll, das weiche Material trägt sich wunderbar auf der Haut. Aber der Artikel fällt viel zu klein aus. Da ich das von anderen CK-Artikeln bereits weiß, habe ich M bestellt, obwohl ich bei 160 cm Körpergröße und 47 kg Gewicht Größe XS oder 34/36 trage. Doch selbst M ist hier sehr eng, und die Träger schneiden ein. Selbst mein CUP-A-Busen wird gedrückt. Gr. S ist also definitiv für Kinder oder "XXXS-Leute" mit NULL Busen. Da ich ein Fan von CK bin, werde ich das Bustier dennoch tragen.