Firetti Nasenpiercing-Set Multipack Schmuck Geschenk Silber 925 Piercing Nasenstecker (Set, 5-tlg), mit Zirkonia (synth)

Sehr guter Artikel

Endlich habe ich die passenden nasenpircings gefunden die nicht nur gut aussehen sondern auch echt lange haben kaufe diesen Artikel immer wieder und das auch für meine Familie.

Schöne Nasenstecker / Nasenpiercing

Top Nasenpiercing ,sehr empfehlenswert super Preis super Qualität!

Leider nichts für mich..

Leider sehr klein..gingen zurück...Die Steine sind kaum zu sehen...

sehr anschaulich und chic

Top immer wieder empfehlenswert super Preis super Qualität

Tolles Preisleistungsverhältnis

Ich habe mir das Erste mal Silbernes Nasenpiercing bestellt,hatte sonst nur Gold.Die Nasenpiercing sehen toll aus wie abgebildet und nichts hat sich entzündet.... Toller Artikel, toller Preis....

Nicht so toll

Tja was soll ich sagen....ich persönlich war sehr enttäuscht...die Nasenstecker wsren sehr dünn vom Materrial her das sie sehr tief in meinem Nadenloch verschwunden sind.....leider zurück und doch wieder richtig im Schmuckgeschäft holen

Ist supper als gescheckidee. Macht viel ...

Ist supper als gescheckidee. Macht viel freude Immer mal eine Andere Farbe

sehr schönes Artickel

Schöne nasenpircinge, sieht gut aus!!!!! schöne steine!

Hat mich nicht überzeugt

Sehr schnelle Lieferung, allerfings hätte ich für den Preis mehr erwartet. Die Stecker machten einen billigen Eindruck.waren in einer durchsichtigen Folie eingepackt die versiegelt war. Öffnen sollte man sie nicht, fas eine beschäfigte Versiegelung ggf. zum Kauf verpflichtet. Habe mir die Stecker also nur in der Folie ansehen können. Somit gingen sie direkt zurück.

stabil

Schöne Farben, gute Verarbeitung und fairer Preis. Sie sind sehr stabil verarbeitet und daher lassen sie sich schön tragen. Ich muss sie leider aber etwas kürzen da man sie sonst etwas aus der Nase blinzeln sieht. Aber das soll kein Problem sein. Bin also sehr zufrieden und empfehle sie gerne weiter.

Sehen nicht nur gut aus

Sie sind stabil,nicht so leicht zu verbiegen.lassen sich einfach anbringen und das Steinchen ist bis jetzt noch nicht rausgefallen.ca.3monate jetzt mit geduscht und sportbetrieben.

Sehr klein

Habe das Set für meine Tochter bestellt. Die Piercings sind sehr klein, kaum auffallend. Sie wollte diese kleinen Dinger nicht haben —> Zurückgeschickt

Schönes Set zum verschenken

Habe dieses Set einer Freundin geschenkt. Hat mit den 5 verschiedenen Farben eine super Auswahl. Würde ich als kleines Mitbringsel immer wieder kaufen.

Hochwertig

Der Artikel ist hochwertig in rhodiertem Silber und hat ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Lieferung erfolgte schnell. Vielen Dank.

Nasenpiecing

Perfekt. Englisch mal richtige Nasenpiercing ohne lange suchen zu müssen. Sind schön und sie sind mir das Geld wert.👍

Super Schnappi..

Fünf Stecker für den Preis. Toll.. Gut verarbeitet und genau die richtige Größe. Im Handel bekommt man Grad mal einen dafür..

Hätte nicht gedacht für den Preis so gute Qualität zu erhalten. Beim Juwelier ist es auch nicht besser aber um einiges teurer

Schöne Stecker

Die Stecker sind sehr schön. Ich hab sie nur ein Bircher gekürzt, bin aber ansonsten vollkommen zufrieden.

Ich finde sie toll. Sind vielleicht etwas dünn, aber sehen sehr schön aus wenn man es nicht auffällig haben möchte.

Sehr Zufrieden

Dieses Set gefällt super. Schnell immer selber zu wechseln was ja oft sehr schwierig ist ..... Gern wieder

!TOP!

Ein super Artikel. Kann man nur weiter empfehlen! Besonders für diesen Preis ein gutes Schnäppchen!

Sieht hübsch aus

Ich würde diesen Artikel wieder bestellen. Sieht gut aus und der Stein funkelt schön.

Tolle Schmuckstücke

Ich habe sie gekauft wegen den vielen Farben. Lassen sich schnell tauschen

Schöne Farben

Schönes Farbsortiment. Ansonsten sind das die regulären Nasenpiercings, einfach zu handhaben.

Geschenk

Habe ich verschenkt, Freundin hat sich sehr gefreut ! Große Farbenauswahl !

Sehr schöne Nasenpiercings

Sind echt schöne Piercings, würde ich jederzeit nochmal bestellen.

Super schöner Schmuck.Bin total zufrieden!👍

Ist auch ein sehr schönes Geschenk.Finde alle Farben Super schön!👍😊

woooow!!!

große Auswahl für einen kleinen preis.qualität stimmt auch...also top!!!

Sehr schöner Artikel passt genau kann man nur weiterempfehlen

Sehr stabil

Tolle Stecker, sehr gute Qualität sehen super aus,klein und fein