set one by Musterring Wohnwand york, (Set, 3-St), Kombi 5, im Landhaus Stil

Stilvolles Design und hohe Wertigkeit..

Tolles Wohnzimmer Trio...Optisch sehr zeitlos und schlicht. Verarbeitung sehr wertig. Es wurden mehrere Artikel aus der set one Serie erworben. Von den Möbel absolut begeistert. Auch der Aufbau ist unkompliziert 😅 Das Produkt und der Service von Otto sind zu empfehlen. Da allerdings der gesamte Ablauf bewertet wird muss ich leider Sterne abziehen. Die Speditionslieferung erfolgte durch Hermes. KATASTROPHE... Mehrfache Terminverschiebungen, Auslieferungsverweigerung, teilweise sehr unfreundlich, erst beim dritten Anlauf und einigen Beschwerde bei Otto wurde das Produkt später als erwartet geliefert. Hat viel Zeit und Nerven gekostet. Da man sich für die angekündigten Termine jeweils Urlaub nehmen musste. Die Kritik geht ausschließlich an Hermes als Kooperationspartner von Otto.

Supertolle Möbel .

Ich habe lange darauf gewartet , aber das warten hat sich gelohnt . Die Möbel sind wirklich hochwertig und gut verarbeitet. Nach dem ersten Teil ging der Aufbau relativ leicht . Beschreibung nicht immer gut aber man bekommt es hin . Der einzige Makel sind die Rückwände der Vitrinen . Diese sind nicht gut geklebt und man muss beim Einschieben sehr aufpassen das man nichts beschädigt. Und die Türen der Vitrinen sind nicht so leicht einzustellen . Kann ich auf jeden Fall für den Preis nur empfehlen.

Tolle Wohnwand

Eine sehr schöne Wohnwand. Für den Preis einfach Top. Der Aufbauservice war einfach Klasse. Super freundliche und sehr schnelle Mitarbeiter die alles sehr genau aufgebaut haben und sogar eine kleine Beschädigung die ich selbst nicht gesehen habe bemerkt haben .

Nur zu empfehlen!

Wir sind sehr begeistert von der Qualität dieser Möbel. Wir sind im Moment mitten im Unzug und mussten alles neu kaufen, daher haben wir den Vergleich. Die Möbel sind das Geld aufjedenfall wert und sehen super aus.

Toller Artikel mit Überraschungseffekt

Sehr gute Qualität, ist genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Etwas unübersichtlich ist,das die Kartons nicht beschriftet sind, welcher Schrank in welchem Karton ist,

Sehr schöne Wohnwand

Haben uns die Wohnwand vorher im Möbelhaus angesehen und waren von der Verarbeitung überzeugt. Der Aufbau und die Lieferung haben super gut geklappt. Volle Punktzahl.

kann man weiterempfehlen

Sehr gute Qualität, optisch ansprechend. Durch die Einzelstücke sehr gut zu kombinieren.

Schöne Wohnwand.... wenn nicht...

Es ist eine schöne Wohnwand, wenn alles in Ordnung wäre. Habe mich für ein Musterringmodell entschieden, weil ich dachte es wäre alles in Ordnung, Leider löste sich das Furnier an der Rückwand und das Seitenteil war aufgequollen. Habe das bei Otto beanstandet, sollte evtl. einen neuen Hochschrank erhalten oder Ersatzteile. Leider erhielt ich keine Rückmeldung von Otto, wie die Entscheidung ausgefallen ist. Jetzt nach 6 Wochen kamen die Ersatzteile. Ich muss den Schrank wieder auf- und abbauen, dadurch wird der Schrank auch nicht besser! Bin sauer, hätte die Wohnwand lieber zurück schicken sollen und neu bestellen. Die Füße lassen sich auch nicht verstellen. Schade

Tolle Optik

Die Wohnwand sieht wirklich TOLL aus. Aber die Verarbeitung ist für ein Markenprodukt MUSTERRING unter aller SAU! Rückwand blättert ab Habe einen Tischlereimeister geholt der alles vernünftig ausrichtet hat(vor allem die Türen). Dieser hat mir bestätigt das ich nichts verkehrt gemacht habe!!!!

Sehr schöne Wohnwand in guter Qualität

Sehr schöne Wohnwand mit hoher Qualität. Ich habe den Selbstaufbau gewählt. Die Schränke lassen sich gut aufbauen. Es dauert allerdings eine Weile. Ich habe dafür 6 Stunden benötigt.

Eine tolle Anbauwand

dieser Artikel würde ich weiter empfehlen ! hatte ohne Aufbauservice der nächste Kunde sollte deshalb mit Aufbau wählen.

Sehr gute Wohnwand

Qualität sehr gut. Sehr edel Aufbau etwas umständlich,da man alle Kartons öffnen muss um die Anleitung der Wohnwand zu finden.Kartons sind nicht gekennzeichnet.

Würde ich immer wieder Kaufen

Sehr hochwertig verarbeitet und sicher verpackt !!! Aufbau hat etwas gedauert, war aber einfach und Unkompliziert!!!

Hochwertige Wohnwand

Sieht sehr hochwertig & schick aus , der Aufbau ist etwas zeitaufwendig , da es viele Kartons sind, man sollte auch zu zweit sein . Verarbeitung der Möbel ist gut ( bis auf Kleberreste an den Vitrinenscheiben ).Einziges Manko war die lange Lieferzeit ( über 8 Wochen ).

Super Qualität

Tolle Möbel, qualitativ sehr hochwertig, würde ich immer wieder kaufen!

würde ich jedem empfehlen

Super Möbel. Leicht aufzubauen. Ein Highlight für grossen Wohnraum.

gute Qualität

Beim Rückwände anschrauben muss man sehr vorsichtig sein.

Schöne Wohnwand

Sieht klasse aus und passt perfekt in unser Wohnzimmer

Eine tolle Wohnwand

Sieht super aus ,sehr gut zum selber aufbauen .Würde ich empfehlen

Wirklich super Artijel

Ich hatte erst Angst die Schränke selber aufzubauen, aber es war sehr gut beschrieben und von Schrank zu Schrank ging es immer schneller. Alles war super verpackt.

Schöner Artikel

Wenn man das erste Teil aufgebaut hat kommt man schon durch. Die Beschreibung ist nicht immer so glücklich.Aber dann funktioniert es gut.

Klasse Möbel. Klare Empfehlung!