Home affaire 2-Sitzer Milano

Optisch tolles Sofa ............aber

Die geblümte Variante hat uns von Anfang an begeistert ..........sieht einfach Klasse aus . Nach Ankunft des Sofas bei uns : Sieht immer noch umwerfend aus . Aber leider ist der geblümte Bezug superempfindlich gegen Benutzung ........man muß echt vorsichtig sein , um keine " Fäden zu ziehen , und ähnlich " ..............ärgerlich . Fühlt sich auch leicht rauh an . Damit meine ich nicht Fleckenempfindlichkeit , obwohl sehr hell . Der Sitzflächenbezug ist ein waffelähnliches Gewebe , 100% Polyester . Trotzdem : Optisch ein Highlight , wirklich . HINWEIS : Anlieferung erfolgt , wirklich gut verpackt in doppelt Klarsichtfolie , an den Ecken und Kanten mit Styropor und Pappe geschützt ( gut gemacht ) .....UNBEDINGT KONTOLLIEREN , ob auch das richtige Sofa / Stoffdesign angeliefert wird , BEVOR man den Erhalt quittiert ( vermeidbarer Riesenärger !)

Nach fünf Monaten geliefert!

Es wurden drei Sofas bestellt, alte Möbel kurz vor Liefertemin zum Sperrmüll gestellt. Dann wurde der Liefertermin mehrfach verschoben. Bestellt haben wir Anfang Mai, geliefert wurde Ende September. In der Artikelbeschreibung wurde ein kostenloser Aufbauservice angepriesen. Die Zusteller waren der Ansicht : "Das schaffen Sie wohl noch selber". Wir haben darauf bestanden, dass die Möbel aufgebaut werden. Das wurde dann widerwillig und falsch erledigt. Die gleichen Zusteller hatten auch schon unseren Kühlschrank geliefert und dabei zerkratzt. Wir werden keine Bestellungen mehr aufgeben, die per Spedition geliefert werden.

Zum Verlieben....

Durch die farbenfrohe Optik beherrscht diese Couch den Raum. Qualitativ macht sie einen hochwertigen Eindruck. Die Bezüge sind einwandfrei gefaltet und befestigt und wirken sehr robust. Das Holz ist perfekt be- und verarbeitet und wirkt sehr natürlich. Das Sitzgefühlt ist angenehm straff und dennoch sehr behaglich.

Schönes Sitzmöbel

Dieses kleine zweisitzige Sofa hält, was es in der Beschreibung verspricht! Ein tolles Ambiente und ein gutes Sitzgefühl. Wirkt hervorragend durch die Einarbeitung der Holzteile. Wenn dann noch Möbel aus dem gleichen Holzfurnier im Raum stehen, wirkt ihr gesamter Raum besonders schön!

Nostalgisch und trotzdem modern

Tolles Teil, das zusammen mit dem Sessel und dem Zweisitzer mit Bettfunktion unser Wohnzimmer neu "erstrahlen" lässt. Die Kissen sind mit dem Blumenmuster allerdings "gewöhnungsbedürftig". Kann man aber anders beziehen.

Nichts für den täglichen Gebrauch

Wir haben den 2-Sitzer & den passenden Sessel jetzt ca.9 Monate in Gebrauch... Der Stoff ist total durchgesessen und die Farbe vom Blütenmuster vollkommen verblasst. Ich bin todunglücklich. Nie wieder, Finger weg!!!

Super Sofa für Tierbesitzer

Wahnsinn hätte ich nicht gedacht oder erwartet. Das Sofa ist super bequem und und der Stoff der Hammer. Da unsere Katze nur 3 Beine hat hangelt sie sich mit ihren Krallen immer an dem Möbeln hoch. Aber ich muss sagen dass der Bezug da echt überrascht hat, er ist 'griffig' und stabil genug gefertigt sodass sie mit Krallen über das Sofa fegt und der Stoff dabei keinen Schaden nimmt. Auch Haare lassen sich leicht entfernen. Passt perfekt.

Super Sofa!

Sehr schönes Sofa. Man sitzt richtig gemütlich drauf und passt perfekt in ein kleines Wohnzimmer. Außerdem wurde das Sofa direkt von den Lieferanten in den ersten Stock gebracht, das fand ich super!

Tolle Qualität von Home affaire

Dieser wunderschöne 2-Sitzer von Home affaire zeichnet sich durch sehr gute Qualität und hohen Sitzkomfort aus und passt wunderbar in unser gemütliches Wohnzimmer. Wir sind damit mehr als zufrieden.

sehr schön, aber Stoffmuster bestellen!

sehr schön und bequem. Nur die Farben kommen nicht ganz so raus, wie auf der Abbildung. Es wäre ratsam ein Stoffmuster zu bestellen. Aber es sieht trotzdem sehr schön aus.

Super Sofa

Das sofa steht bei mir im Wintergarten, es sieht super aus und ist sehr bequem . Würde es jederzeit wieder kaufen 👍 Preis und Qualität Top

Bequemes Sofa

Sehr gute Ausführung, hübscher Stoffbezug, stabile Füße und bequeme Sitze. Bin voll überzeugt und kann das Sofa guten Gewissens empfehlen.

Schöne Couch - bequem und preisgünstig!

Main Man hat diese Couch für seine Tante ausgesucht. Die Lieferung und das Aufstellen hat prima geklappt, alles bestens, Tante ist sehr zufrieden.

Sehr harte Polsterung!!!

Optisch sehr schön!!!! Aber wer etwas kuscheliger sitzen will, sollte sich für einen anderen Artikel entscheiden! Das Teil ist Bretthart!!!!

Besser als erhofft!

Wir haben lange nach etwas kleineren Sofas gesucht und sind froh uns richtig entschieden zuhaben. Man sitzt schön fest und nicht so niedrig.

Toller Kauf!

Dieser Artikel und drei weitere zieren jetzt das Wohnzimmer. Man sitzt total bequem und optisch sind die Möbel ein absoluter Hingucker.

Das Sofa ist sehr bequem.

Ein sehr bequemes Sofa. Der Stoff ist so wie auf dem Bild. Er ist perfekt für 2 Personen. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Super für kleine Wohnungen

Der 2. sitzer ist sehr formschön und praktisch für kleinere Wohnungen! Punktabzug für die Farbe: Mehr orange als Terrakotta!

Toller Artikel, der seinen Preis 100% wert is

Ich bin voll zufrieden mit dieser Couch. Genau beschrieben und sie hat einen guten Sitzkomfort und sieht klasse aus.

Genau wie Abildung

Schöner Hocker der sein Geld wert ist und es hat sich gelohnt das es länger gedauert hat mit der Lieferung!

Klein aber fein

kurzfristig geliefert!, Farbe und Stil entsprach dem Angebot, sehr gute Qualität, jederzeit empfehlenswert

ein kleines Schmuckstück

ein sehr schickes Möbel, angenehmer Sitzkomfort, relativ harte Polsterung, ist aber auch so gewünscht

Bildschöne Couch im Landhausstil

Diese Couch entspricht zu 100% meinen Erwartungen, sie ist sehr gut verarbeitet, stabil und bildschön.

alles bestens!

genau was wir gesucht haben, kompakt, bequem, schöne Farbe. Haltbarkeit wird sich zeigen.

Ein sehr schönes Sofa

Ich bin mit dem Sofa sehr zufrieden.Es ist sehr bequem und auch Ergonomisch sehr gut.

Verarbeitung und Optik toll

Passt sehr gut zu den gelaugten Möbels von Otto, obwohl das Holz glatt lackiert ist.

Tolle Qualität!

Es sitzt sich einfach super! Bin happy! Wurde ich jedem empfehlen!

Tolles Teil, passt

Genau so, wie ich mir den Artikel vorgestellt habe. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schön und bequem

Ein schönes und bequemes Sofa für 2 Personen. Und der Preis hat auch gestimmt.

Sehr gute Wahl getroffen

Entspricht exakt dem Foto. Sehr feste Sitzfläche und absolut zu empfehlen.