Firetti Schmuckset Multipack Schmuck Geschenk Perlenhalskette Perlenohrstecker Glitzer (Set, 4-tlg), mit Zirkonia und Muschelkernperlen

Habe mir das set zur Hochzeit gekauft und ich liebe es

Sehr schön tolle Verarbeitung

Schönes Set - Perle an Halskette wirkt groß

Die Perlen wirken nicht so bläulich, wie abgebildet, sondern sehen aus wie reguläre Perlen. Das möchte ich gleich zu Beginn anführen. Störend fand ich es dennoch nicht. Für diesen Preis sieht das Set sehr schön aus und man kann überhaupt nicht meckern. Die Perle wirkt an der schmalen Kette wirklich sehr groß bzw. die Kette wirklich sehr klein und fragil - finde die Abbildung bringt das nicht rüber. Ansonsten kann ich überhaupt nicht meckern und bin zufrieden...

Das ist ein super schönes Schmuckset,würde ...

Das ist ein super schönes Schmuckset,würde ich wieder kaufen

Sehr schlechte Verarbeitung...mangelhaft!!!

also ich muss sagen, dass ich anfangs sehr begeistert war vom schmuck aber nachdem ich festgestellt hab das sich die Perlen losgelöst haben dachte ich was ist das nur für ein Kinder****ße! Nie wieder und schlechte Verarbeitung. Nicht zu empfehlen.

Nicht das Passende

Das Setselbst finde ich soweit recht schön, aber mir persönlich waren die Perlen sowohl an den Ohrsteckern als auch an der Kette , welche an sich schon sehr zart wirkt, etwas zu groß. Daher ging dieses Set zurück.

Etwas groß, dennoch schön

Ich habe dieses Set anlässlich meiner Hochzeit bestellt. Hatte es mal zur Probe an, Die Perle ist echt größer als erwartet, stört mich aber nicht weiter. Alles ob allem.passt es sehr gut zu meinem gesamt Outfit

Sehr,sehr schön

Das Set wurde als Geschenk gekauft, sieht super toll aus, genau wie auf dem Bild und hat einen stabilen Eindruck gemacht. Die Beschenkte hat sie sehr gefreut, da es auch ein zeitlosen Design hat.

Tolles Schmuckset

Für einen reduzierten Preis von knapp 35 Euro völlig okay. Mehr Geld würde ich auch nicht ausgeben - da gibt es sicherlich bessere. Aber in Größen und Ganzen bin ich sehr zufrieden und trage sie gerne.

Der Schmuck für jeden Anlass

Eine schicke Kombination von Kette und Ohrringen. Sieht getragen besser aus als in der Verpackung. Hätte ich zuerst nicht für möglich gehalten dieses Set zum Brautklwid zu tragen. Spitzenmässig

Nicht so schön wie abgebildet

Der Artikel hat mir in natura nicht so gut gefallen, die Perlen haben einen Gelbstich, wirken daher ziemlich künstlich und passen nicht so gut zu den Zirkonia-Steinen. Ging wieder zurück.

Schönes Set

Sehr schönes Set. Ich hab mehrere zur Auswahl bestellt und dieses war sehr schön. Die Kette ist etwas dünn und zierlich aber ansonsten sehr schön und gute Qualität.

geht so

Generell ist das Set ja hübsch. Allerdings aber auch kein Vergleich zu hochpreisigeren Artikeln von Firetti. Zudem kam ein Ohrring schon kaputt bei mir an. Daher ging es dann zurück

Top, sieht toll aus!

Sehr schöner Schmuck hab für meine Hochzeit bestellst. Die Perlen sehen Größer aus als auf nem Bild. Ist weiter zur empfehlen. Bin sehr zufrieden mit dem Schmuck!

Akzeptabel

Sieht auf den Bildern besser aus als in Wirklichkeit. Wirkt leider nicht hochwertig und für den Preis was besseres erwartet, daher ging dieser Artikel zurück

Ein sehr hübsches Set. Habe ich zu Weihnachte...

Ein sehr hübsches Set. Habe ich zu Weihnachten verschenkt. Die Beschenkte hat sich sehr gefreut. Glänzend und funkelnd.. sehr hübsch.

Tolles Set

Die Perlen wirken auf dem Bild kleiner, als sie tatsächlich sind, trotzdem ein wunderschönes Set. Hab es als Brautschmuck gekauft

Super schön und elegant!

Für diesen Preis ist dieses Schmuckset wirklich ein Schnäppchen! Es wird als Hochzeitsschmuck getragen, sehr empfehlenswert!

Artikel ok für den Preis

Ich habe mir leider etwas hochwertigeren Schmuck für den Preis erhofft. Hab ihn dann aber auch wieder zurück geschickt.

leider enttäuscht

Als ich das Set anprobieren wollte, fiel mir auf, das die Kette leider viel zu kurz ist, musste den Artikel zurückschicken.

Tolles Set!

Dieses Set passt hervorragend zu einer Hochzeit. Es gibt nichts auszusetzen. Uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Geht so

Perlen - Schmuckset

Tolle Kette mit Perlenanhänger und Perlenohrringe, sieht gut aus

Ich freue mich auf den Artikel.

Dieser Artikel entspricht meiner Erwartung. Paßt zu meiner Garderobe. Die Kette könnte etwas länger sein.

Sooo hübsch

Ich würde dieses Set jeder zeit wieder bestellen. Schön schlicht ubd trotzdem raffiniert.

Schöner Schmuck

Schöner Schmuck, der sich gut zu den verschiedensten Kleidungsstücken kombinieren lässt. Zu empfehlen.

Tolles Schmuckset für Bräute

Tolles Schmuckset. Hatte es an meiner Hochzeit an. Ist nur zu empfehlen. Würde ich immer wieder kaufen.

Schönes Schmuck Set

Schönes Schmuck Set, Preis Leistung passt! Ging zurück, da mehrere Varianten bestellt.

Tolles Schmuckset

Ich habe dieses tolle schmuckset meiner Schwiegermutter geschenk sie war begeistert .