Plissee Klemmfix Plissee YOUNG COLOURS, Liedeco, Lichtschutz, ohne Bohren, in Führungsschienen, Klemmfix

Ich habe diese Rollos vor einem halben Jahr bei Otto gekauft und musste jetzt feststellen, dass die Bänder sehr porös wurden. Da man auf alle Artikel bei Otto 2 Jahre Garantie hat , habe ich mich sofort an den Hörer gesetzt und neu bestellt ! Der Austausch meiner Rollos ging reibungslos und ich hatte innerhalb einer Woche neue an meinen Fenstern!!!👍👍👍 Ich danke Otto für die schnelle Bearbeitung und würde diesen Artikel immer wieder bestellen.......

schöne Plissees

Farbe ist schön kräftig...lässt sich auch leicht montieren...was ich bemängeln muss sind die Halter die man anbringen muss um es dann hoch und runter zu schieben, das schafft man fast gar nicht diese anzubringen...

Ein toller Anblick.

Blickdicht. Aber Lichtdurchlässig. Einfache Montage. Leicht zu Handhaben. Das gelb wunderschön.

Tolle Farbe

Farbe wie abgebildet - sehr leuchtend, Montage war einfach, nur die Griffe gingen sehr schwer festzuklemmen

Sieht einfach nur klasse aus

Die Montage mit Klemmträgern war sehr einfach, nur das Anbringen der Griffe zum Hoch- und Runterziehen war extrem schwierig. Das Plissee macht qualitativ einen sehr guten Eindruck. Die Farbe "red magnolia" ist der Kracher, das Plissee leuchtet richtiggehend.

Hochwertiger praktischer Artikel

Sicher und sparsam verpackt kommt das Produkt an. Es lässt sich leicht aufbauen, auch wenn man nicht handwerklich begabt ist. Es ist sehr robust und hochwertig. Die hellgelbe Farbe ist ein Traum, als ob die Sonne ins Zimmer scheint.

Bin sehr zufrieden.

Sehr schönes Plissee. Die Farbe ist sehr frisch und freundlich. Das anbringen der Klemmträger ist allein ziemlich schwierig. Mit zwei Personen geht es besser. Die Griffe zum bedienen lassen sich nicht aufstecken. Aber man kann sie auch weglassen.

Preis-Leistung passt optimal.

Überraschung für den Sohnemann. Einfach gekauft und montiert. Überrasschung gelungen. Er war begeistert und nur das zählt. Vor der Farbe hatte ich erst bisschen Bammel, sieht aber Klasse aus. Montage ist super einfach.

ein toller Artikel

Wir haben 10 Fenster mit Plissees ausgestattet. Nachdem am ersten Fenster geübt wurde, waren die anderen 9 Fenster ein Kinderspiel. Wenn es die Plissees auch in der Größe für meine anderen Fenster gäbe, würde ich mir die sofort bestellen.

Schöner Blickfang

Der Preis ist angemessen, die Farbe gefällt mir auch richtig gut und es ist leicht anzubringen.

Plissee nicht ganz so hochwertig

Wir haben uns diesen Plissee für das Kinderzimmer vom Sohn entschieden. Schon das Anbringen war sehr mühselig .. Den Plissee kann man auch maximal 1/3 schließen, wenn man noch Licht im Kinderzimmer haben möchte. Und auch so wirkt er eher instabil. Wenn man das Fenster z.b. öffnet rutscht er gerne etwas zusammen - obwohl die Fäden nachgespannt wurden! Wir behalten ihn trotzdem, würden ihn aber nicht nochmal kaufen!

Schöner Artikel

Die Farbe stimmt mit der Abbildung überein. Für die Montage muss man ein bisschen Zeit einplanen, wenn man das erste Mal ein Plissee aufhängt. Die Schnüre muss man schön stramm ziehen, dann ist es kniffelig den Knoten richtig zu setzen. Ich habe bisher nur den oberen Halter festbekommen, was ein richtiger Kraftakt war. Da aber wohl meistens der untere Teil eh unten zu ist, ist das in Ordnung. Es sieht wirklich sehr schön am Fenster aus.

Schöner Artikel

Habe drei dieser Plissees bestellt, Farbe ist wie auf dem Bild und die Montage ist schnell erledigt. Das Plissee lässt sich sehr gut verstellen, nicht wie ich das bereits bei anderen erlebt habe, wo sich das Plissee nur zusammenknittern lies und man jede Falte einzeln zusammen schieben musste. Wie bereits geschrieben, sind die Plissees wirklich sehr gut. Leider war eins der drei defekt und musste zurückgeschickt werden.

schöne hochwertige Plissees

Sehr schöne Plissees in einer guten Qualität. Farbe ist wie auf den Bildern dargestellt. Einen Punkt ziehe ich für die Klemmstücke zur Befestigung ab, da diese aus Plastik sind und ich das Gefühl hatte vorsichtig beim Anbringen sein zu müssen, damit nichts abbricht. Hat jedoch alles soweit gut funktioniert. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit den Plissees.

Super Plissee mit einfacher Montage

Haben gleich drei von diesen Plissees bestellt und sind voll zufrieden. Werten den Raum super auf mit angenehmen Licht. Die Montage ist sehr einfach gehalten und ohne bohren auch schmutzfrei. Dank der Crush Optik ist ein durchblicken nicht gegeben. Hätten wir mehr Fenster würden wir mehr von diesen Plissees bestellen

wunderschöne Farbe

Die Farbe dieses Plissee ist ein richtiger Blickfang und bringt Gemütlichkeit in das Zimmer. Das Anbringen allein ist etwas schwierig und leider musste ich das Plissee auch reklamieren da sich eine Seite nicht richtig hoch- und runterschieben ließ. Nun hoffe ich auf Neuzusendung und lange Freude damit.

Wahnsinns-Farbe

Das Plissee ist einigermaßen gut zu montieren. Allerdings ist eine dritte und vierte Hand dabei nicht verkehrt. Nachdem das Plissee erstmal montiert ist, lässt es sich nur sehr schwer verstellen. Allerdings hat sich der Kauf allein schon wegen der wirklich tollen und intensiven Farbe gelohnt.

Starke Farbe zu tollem Preis!

Ich bin positiv überrascht. Das einzige Verbesserungswürdige ist das ich mich gefreut hätte wenn der Rahmen in braun zu Verfügung gestanden hätte. Unsere Fenster sind braun und es hätte einfach optisch besser dazu gepasst. Aber ansonsten sehr gut verarbeitet und macht Freude beim hinschaun.

Der Sommer kann kommen

Dem Rollo liegt eine detaillierte Beschreibung bei, so dass die Montage einfach und schnell zu bewerkstelligen ist. Man kann den Artikel entweder am Fensterflügel festklemmen/kleben oder auch schrauben. Die Farbe ist schön kräftig und leuchtend.

Die Griffe zum Hoch- und Runterziehen...

Die Griffe zum Hoch- und Runterziehen des Plissees ließen sich nicht anbringen. Die Formteile ließen sich nicht in die Schiene einrasten. Deshalb musste ich es leider zurückschicken. Ansonsten haben Farbe und Musterung sehr gut gefallen.

Tolle leuchtende Farbe

Das pinkfarbene Plissee sieht superschön aus. Wenn das Licht von außen in das Fenster scheint, leuchtet das Plissee in einer supertollen Farbe. Ein echter Hingucker. Sehr leicht zu montieren und zu beidienen. Sehr zu empfehlen.

Preisleistung stimmt

Die Qualität ist wirklich gut. Das Plissee fässt sich hochwertig an und der Stoff ist auch fest und blickdicht. Das apfelgrün ist sehr schön! Es hat leichte Crush Optik - das hatte ich so nicht erwartet. Deshalb 4 von 5 Sternen.

ist super der Artikel

Sehr schönes Plissee, die Farbe ist sehr freundlich. Das Anbringen alleine war etwas kniffelig zu zweit sollte es aber kein Problem sein. Leider halten die Griffe nicht was mich persönlich nicht weiter stört.

Ein sehr schönes klemmfix Plissee

Habe in allen Räumen diese Plissees....Mir fehlte noch eins und für mich kam nur dieses Plissee in Frage... Es ist super einfach es an zu bringen und die Farbe ist toll....

Super Produkt

Habe nun schon etliche Plissees verbaut, doch das ist mit Abstand das Beste und Einfachste gewesen. Kann ich nur weiterempfehlen, topp.

Wahnsinns Farbe

Das Plisee hat eine sehr kröftige Farbe. Es leuchtet richtig. Allerdings sind die Griffe/Schieber absoluter Müll. Sie halten leider garnicht.Daher 2 Sterne abzug. Montage einfach

Sehr schön und einfach un der Montage

Die Farbe ist genau wie abgebildet. Nach ca einer Std hing der Rollo. Er sieht spitze aus. Wir sibd am überlegen ob Wir ihn nochmal für ein anderes Fenster bestellen.

schöne Ware

Tolles plissee ,schöne kräftige Farbe. Einfache Montage, die Halterung sind stabil und der kleber auch im Vergleich zu anderen plissee rollos. Ist zu empfehlen! !

Tolle Artikel leider nichts für mich

Wir haben diese Plissee bestellt in der Hoffnung dass es nicht so grell ist. Die Plissee ist leider so wie sie abgebildet ist. Super was für junge Mädchen.