Mey Taillenslip TRINITI mit elastischem Bündchen und weichen Beinausschnitten

Enttäuscht

Bisher war ich immer zufrieden mit Slips von Mey, jedoch löst sich beim ersten Tragen der Bund ab und das bei beiden Slips.

Fällt meines Erachtens groß aus

Ich brauche Größe 42. Diesen Slip gibt es aber nur in 42/44. Habe dann diese Größe bestellt. Für mich zu groß. Ich habe den Artikel weitergeben können - der anderen Trägerin passt er. Werde nun den Slip erneut eine Nummer kleiner bestellen. Das Material fühlt sich ganz leicht und weich an. Ohne einschnürendem Gummi. Ohne Auftragen. Die Farbe puder (=hautfarben) ist so, wie ich sie mir vorstellte.

Toller Slip

Drückt nicht, sitzt schön überm Bauch und verruscht auch nicht bei Bewegung. Meine von vor 2 Jahren gekauften werden allmählich vom Stoff her dünner - also mussten wieder neue trinity gekauft werden. Die Farbe weiss ist auch noch nach dieser Zeit weiss, nicht grau geworden. Ware würde ich immer wieder nehmen.

Die Qualität gefällt mir sehr gut. Der Stoff ist blickdicht, also nicht hauchdünn, und angenehm auf der Haut. Nach der Wäsche formstabil. Der Slip endet bei mir kurz unter dem Bauchnabel , bei meiner Körpergröße von 1,72 cm. Ich fühle mich in der Unterwäsche wohl, es kneift nichts.

Bewährte Mey-Qualität

Ich hab schon mehrere Mey Taillenslips aus Bw mit 2% Elastan und bin immer zufrieden gewesen. Warum allerdings die hautfarbene Qualität nicht in derselben Größe wie die schwarze angeboten wird, ist mir ein Rätsel: schwarz in 48, aber haut nur in 46/48.

Habe diese Taillenslips für meine Mutter bestellt. Bisher hatte sie immer die Marke Sloggy, die aber so nicht zu haben waren. Fazit: Diese Taillenslips von Mey sind super in Qualität und Passform. Nichts zwickt und sie lassen sich hervorragend tragen.

gute Passform, leichte Sommerqualität

Mey Triniti habe ich aktuell aber auch schon vor Jahren gekauft. Das Modell hat eine gute Passform und passt dank der leichten Qualität und in der hellen Farbgebung gut zur hellen Sommermode. Der Preis wird durch die Langlebigkeit wettgemacht.

tolle haltbare Slips

Bestelle mir diese Slips von Mey immer wieder, passen gut, angenehm zu tragen und halten vieles Waschen aus, bestens trocknergeeignet, hoher Preis gerechtfertigt, lege auch Wert darauf, dass die Ware hier hergestellt wird.

Angenehm zu tragen

Habe ich für meine Mutter gleich in größerer Menge bestellt, sie trägt ausschließlich diesen Slip und der trägt sich perfekt, auch bei Problemen (Bauchoperationen). Preis-Leistung stimmt !

Sitz, passt und kneift nicht

Sitz, passt und kneift nicht! Früher habe ich nur Sloggi getragen, aber diese Slips gefallen mir noch besser! Der Griff ist sehr angenehm, keine schlabbrige Qualität und alles sitz am rechten Platz! Toll

Für mich die besten Taillenslips

Die Mey Hosen kaufe ich schon seit Jahren. Die Passform ist super. Die Bündchen schnüren nicht ein. Auch nach vielen Wäschen behalten sie ihre Förm. Schön, dass ich die Hosen bei Otto bestellen kann.

Gewohnte Mey Qualität

Bequemer Taillenslip aus etwas dickerem Material. Dazu keine störenden Seitennähte oder einschneidende Gummis. Ich trage diese Wäsche eher im Winter, sie hält schön warm.

Super Qualität

Trage seit Jahren keine andere Slips mehr als dies. Tolle Qualität, super Passform und wirklich sehr, sehr langlebig. Ich kann diesen Artikel nur empfehlen, 5 Sterne sind noch zu wenig!

Die Taillenslips fühlen sich sehr weich und ...

Die Taillenslips fühlen sich sehr weich und leicht an, als hätte ich den Slip vergessen anzuziehen. Auch bleiben Sie auf der Taille und rollen nicht am Bauch runter, einfach nur schön.

Ich trage seit Jahren die Mey Taillenslips ...

Ich trage seit Jahren die Mey Taillenslips und bin immer noch restlos zufrieden. Hervorragende Passform. Ich kann diesen Artikel ohne Bedenken weiterempfehlen.

Endlich mal super Taillenslips

Für alle. die ein bisschen mehr Bauch haben, kann ich diese Taillenslips nur empfehlen. Flach Nähte, angenehme Baumwolle, perfekter Beinabschnitt.

Praktischer Artikel

Bestelle diese Slips bereits zum 5. Mal, weil sie sehr formstabil sind und nach jeder Wäsche noch super aussehen. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Super Passform

Diese Unterhosen kaufe ich schon sehr lange, sie haben eine super Passform, ein angenehmes Tragegefühl. Sind 100% Baumwolle und Wasch- und Trocknerfest.

Ein Slip, der formt

Der Slip hat einen hohen Baumwollanteil, ist aber elastisch genug, die Figur etwas zu straffen. Der Sitz ist angenehm, da nichts verrutscht oder ausleiert.

Topp-Wäsche von Mey

Diese Unterhosen sind sehr zu empfehlen. Sie tragen nicht auf und sitzen richtig gut auf der Haut. Würde ich immer wieder kaufen. Danke Otto!!!

Super slip!!!

Trage den triniti slip seit ganz vielen Jahren, (nicht immer den gleichen!) sitzt perfekt auch unter engen Sachen. Stoff Qualität 1a!!!

Perfekter Sitz

Passt perfekt, bleibt in Form. Habe lange nach so einem guten Slip in großen Größen gesucht. Diesen kann ich absolut empfehlen.

Sehr gute Slips

Tolle Qualität, sitzt wie erwartet, formstabil nach der Wäsche. Es lohnt sich unbedingt, mehr Geld auszugeben. Preis-/Leistung sind stimmig!

Mey Triniti Slips

Die Slips passen mir gut, sehen zwar nicht sexy aus aber was soll´s. Ein günstiges Angebot habe ich noch nutzen können, bin sehr zufrieden!

zu großer Slip

Das Material ist weich und angenehm, aber der Taillenslip fällt zu groß aus, also wieder zurück. Entspricht nicht meinem Geschmack.

Schöner Schnitt...

angenehmes Material, Passform schön hoch bis zum Nabel, gerade für Kleider und Röcke ideal, da sich in der Hüfte nichts abzeichnet.

Tolle Wäsche

Mey Unterwäsche ist unschlagbar. Sie passt genau und trägt sich gut. Klare Kaufempfehlung. Schön, das Otto diese Serie im Programm hat.

Prima Unterwäsche

Mey Unterwäsche ist unschlagbar. Sie passt genau und trägt sich gut. Klare Kaufempfehlung. Schön, das Ott diese Serie im Programm hat.

Superpassform

Bin sehr zufrieden, sitzen super gut und angenehm, auch vom Material her, sind ihr Geld wert - Mey-Qualität eben!

Eben Mey!!!

Was soll ich sagen, sitzen perfekt. Mey ist eben Mey Qualität. Sind zwar immer etwas teurer, aber dafür bessere Qualität.