zum Artikel

Kundenbewertungen für
Firetti Kette mit Anhänger Schmuck Geschenk Halskette Panzerkette Dog Tag, Anlass Geburtstag Xmas, mit Carbon - mit Zirkonia (synth)

5.0 von 5
(23)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (18)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Hingucker

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kette habe ich meinem Sohn zu Nikolaus geschenkt. Im Gegensatz zu mir findet mein Sohn die Kette etwas zu kurz, aber wir beide finden "der Anhänger" ist ein richtiger Hingucker.

toller Artikel. kann man nur empfehlen.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne Kette. genau wie beschrieben. Hat meinem Mann sehr gut gefallen

Tolle Kette

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Super schöne Herrnkette.Sieht einfach gut aus.Jederzeit wieder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht sich sehr gut Hals..jederzeit wieder

Sehr schön.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍😘👍😘👍😘👍😘sieht gut aus 👍😘👍😘👍😘👍😘.Sehr schön 👍 👍

Tolle Kette mit Anhänger

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kette und der Anhänger sind sehr stabil und sauber verarbeitet. Meiner Meinung nach ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis und nur zu empfehlen.

Sehr schöne Kette.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diese schöne Kette als Weihnachtsgeschenk für meinen Mann gekauft. Ich denke sie wird ihm genau so gut wie mir gefallen.

tolles Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Kette mit dem Anhänger sehen wirklich sehr gut auf, hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis voll und ganz. Sehr empfehlenswert

Toller Schmuck....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist ein Tolles Schmuckstück sieht edel aus genau richtig für den Männerhals kann ich nur empfehlen

Tolle Herrenkette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht aus wie auf dem Bild und trägt sich gut. Leider ist die Kette etwas zu kurz für einen Mann.

Stylisches Accessoire.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Anhänger sieht sehr lässig aus, Kette ist auch gut und in genau der richtigen Länge. Top.

Kette mit sehr schönem Anhänger

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine Kette mit einem sehr schönen Anhänger, den ich beim Juwelier vor Ort noch hinten habe gravieren lassen.

Sehr stabil und chic

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Geschenk für den Herren, sehr stabil und chic. Wird gern getragen. Qualität sehr gut.

Schöne Kette, habe sie meinem mann geschenkt ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöne Kette, habe sie meinem mann geschenkt dem gefiel sie super, kann sie nur weiter empfehlen.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis top. Sieht auch gut aus. Kann man nicht meckern

Mega

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein klasse Anhänger nicht zu groß dezent gehalten und er sieht Mega aus

Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Halskette Wunderschön past sehr gut .die Länge ist so ok

Sehr tolle Kette. Würde ich immer wieder für ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr tolle Kette. Würde ich immer wieder für meinen Mann bestellen.

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kette ist genau das was ich wollte. Super angenehm zu tragen

Einfach ein "Hingucker"

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Kette, der Anhänger ist in Größe und Form ideal.

Wunderbar ist diese Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Spitzen Kette für den Preis , sehr gut verarbeitet

eine sehr schöne Kette. genau wie beschrieben...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
eine sehr schöne Kette. genau wie beschrieben. Danke
1/ 1