LASCANA Shaping-Body SEAMLESS mit zart eingestrickter Blumenranke, Basic Dessous

toller Sitz

Also mir gefällt das Material, die Passform ist super (nicht kleiner bestellen). Der ShapeEffekt ist meines Erachtens gut, natürlich macht er nicht schlanker (wäre ja zu schön), aber bringt die weiblichen Rundungen schön in Form. Ich trage aber darunter noch einen BH, da mein großer Busen ohne diesen nicht gut gehalten wird. Der extra BH darunter stört aber nicht, ich fühle mich auf diese Weise nicht "verschnürt", der Tragekomfort bleibt.

Angenehm zu tragen

Angenehm zu tragen. Sehr einfach anzuziehen. Wie ein Badeanzug aus Baumwolle. Durch die Atmungsaktive Verarbeitung schwitzt man unter einem Kleid darin nicht. Body lässt sich für den WC Gang einfach durch Hacken öffnen und schließen.

Ein toller Artikel doch leider nicht für ich

Dieser Body ist bestimmt super für schlankere Damen, doch wer ein paar mehr Polster hat, erziehlt nicht den gewünschten Effekt. Für mich war das Anziehen auch nicht so optimal, habe ihn deshalb zurückgeschickt.

Guter Sitz und akzeptabler Preis

Sitzt sehr gut. Aber für die wäremere Jahreszeit nicht geeignet. Sieht auf dem Foto "seidig" aus, ist aber ein ziemlicher "Panzer". Der nächste Winter kommt ja bestimmt, deshalb behalten.

Hatte etwas Besseres erwartet.

Leider entsprach der Artikel nicht meinen Erwartungen. Der Shaping-Effekt ist zwar gut, jedoch wird leider auch die Oberweite platt gedrückt und hinterlässt keine schöne Form.

Gute Passform

Dieser Body sitzt sehr gut und hat eine hervorragende Passform. Das Material ist angenehm auf der Haut und die Qualität ist spürbar hochwertig. Der Preis ist demnach angemessen.

Schöner Body

Man spürt den Body beim tragen tragen so gut wie gar nicht. Es ist etwas schwierig rein zu kommen aber nach dem dritten/viertem mal klappt auch das.

Nichts für mich.

Leider nichts für mich. Ich suchte einen Body, der auch den Bauchansatz etwas schmälert, leider war dies bei diesem Body nicht der Fall.

Gute Trageeigenschaften

Der Body ist angenehm zu tragen, erfüllt jedoch nicht die Eigenschaften eines Shaping-Bodys. Das Material ist zu weich.

Schöner Body, aber wenig "Shaping"

Habe den Body bereits in schwarz. Trägt sich angenehm, auch wenn von "Shaping" keine Rede sein kann.

Sehr schöner bequemer Body - behalte ihn...

Sehr schöner bequemer Body - behalte ihn obwohl für mein Kleid ungeeignet, da hinten zu hoch geschnitten

Formt sehr schön.

Super. Perfekter Halt und trotzdem bequem. Sieht bisschen wie ein Badeanzug aus. Unter einem Kleid Top.

weiter bei Otto bestellen

Die Qualität ist super, leider passt die Größe nicht, lieber eine Nummer größer bestellen

Sharing Body

Einfach nur schrecklich,wie Wurst in Pelle!!! Niemals kann man sich damit wohl fühlen!!

super body. sitzt perfekt, kneift nicht...

super body. sitzt perfekt, kneift nicht und engt nicht ein, macht aber eine schöne figur.

ein tolle artikel

Dieses Body halt stark aber ist bequem. Beste hilfe bei Kleid oder Rock tragen

zu eng

Fiel kleiner aus als erwartet, sehr unbequem und oben qwillte alles raus.

Mega

Also dieser Body ist wie eine 2 Haut. Mega bequem absolut zu empfehlen!

Die Hoffnung auf etwas Figur

Macht bestimmt eine gute Figur wenn man den reinkommt nie und nimmer ist dieses eigentlich tolle Teil für eine 52 geeignet und mein Busen passt schon mal gar nicht rein leider zurück Empfehle es trotzdem weiter wenn’s passt macht es sicher eine Suite Figur

zweite Haut

Es sitzt wirklich eng bei 172 cm und 70 Kg. BH sollte man bei meiner Oberweite (80 C) darunter tragen. Genauso wollte ich es haben, es fühlt sich an, wie eine zweite Haut. Natürlich kann es bei einem alten Körper keine Wunder mehr vollbringen, aber bei mir "wabbelt" wenigstens nichts mehr :-)

Kein Shaping Effekt

Ich hatte den Body gekauft, um unter einem engen Kleid das Bäuchlein etwas schlanker zu bekommen. Dazu muss ich sagen, dass ich sowieso schon schlank bin, nur dort eine kleine Problemzone habe. Wenn ein Body nicht mal das hinbekommt, taugt er nichts. Daher ging er zurück. Vom Material her ist er ok.

Tragen macht Spaß!

Body ist schnell anzuziehen und angenehm zu tragen. Es passt sich dem Körper gut an, sitzt fest ohne einzuzwängen.

Trägt sich angenehm

Im Schritt können die Haken, je nach Einstellung, etwas zwicken. Aber das hat man sehr schnell für sich rausgefunden und dann ist er echt super. Kein unangenehmes Schwitzen, kein reiben, kein einengendes Gefühl. Wunder kann er nicht bewirken, aber er macht einfach eine schönere Silhouette. Ich trage ihn übrigens eine Kleidergröße kleiner.

Ein toller Arkikel, macht Spass ihn zu tragen

Wurde sehr schnell geliefert. Das material ist anschmiegsam und leicht, macht eine tolle Figur, ohne an einer Stelle zu kneifen. Kann es nur weiter empfehlen.

Perfekt!

Dieser Body sitzt perfekt und ist sehr angenehm zu tragen. Die Träger haben eine gute Breite und hinterlassen keine Druckstellen.

Ein tollesTeil, dass Freude macht.

Kann man schnell an und ausziehen. Dann hat man viel Spaß und Freude an dem Augenschmaus.

leider kein Shape Effekt am Bauch

Passform insg. sehr gut. Sitzt also endlich mal am Busen und am Po super. Ein großes Manko ist aber, dass der Shaping Effekt nur li. u. re. auf die Flanken reduziert ist,- es fehlt das Shapingmaterial am Bauch. Sehr schade.

Gute Qualität, angenehmes Tragekomfort, kaschiert , sieht auch angezogen gut aus .👍 Würde ich auf jedem Fall weiter empfehlen.

Mega Tragekomfort, super Verarbeitung

Mega Tragekomfort, super Verarbeitung, guter Halt auch für C Körpchen Träger, beste Bodyshape Ware die ich je gekauft habe

Toller Body

Sehr weiches Material und trotzdem schöner fester Tragekomfort.Man spürt ihn kaum unter dem Kleid und man schwitzt auch nicht.