zum Artikel

Kundenbewertungen für
Zeeme Paar Ohrstecker 925 Silber Blautopas

4.5 von 5
(14)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Elegant und schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ohrringe wirken gerade durch das schlichte Design sehr elegant. Auch wirken Schraube und Fassung sehr stabil. Der Blauton des Steins ist etwas heller als auf der Abbildung und weist bei einem Stein eine natürliche Trübung auf.

Ein bisschen Glitzer auch für den Alltag

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht zu auffällig, aber doch glitzern die Steine in der Sonne. Ich habe noch eine Kette dazu und trage beides beim Ausgehen und zum Alltag. Meine Kleidung ist oft in Blautönen, passt also wunderbar.

Sehr stylische Ohrstecker!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr stylische Ohrstecker die schön blau funkeln. Gute Qualität und gute Verarbeitung.

sehr schöner Ohrstecker

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
toller Ohrstecker mit funkelndem Stein, elegant und doch alltagstauglich

Schöner Ohrstecker

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stein ist sehr schön. Schöner Schmuck für kleines Geld

schöne Ohrstecker!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Ohrringe passen genau zu dem Ring. Die Farbe ist wie abgebildet

Schöne Ohrringe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Verarbeitung, schöne hellblaue Steine. Sehr zu empfehlen

Blaue Ohrstecker

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schöner Artikel, funkelt aber leider nicht so schön wie Zirkonia-Steinchen, daher zurück

Sehr edel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehen sehr gut aus. Wirken sehr edel. Für den Preis sind das Super Ohrringe. Leider wurden die Ohrringe bei der Lieferung beschädigt (verbogen) so das ich sie wieder zurück schichen musste

Ohrstecker für "alle Tage"

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Stabil verarbeitet, Stein groß, leider fehlt mir das erwartete Funkeln. Wird wohl am Schliff des Steines liegen. Wirkt im Gegensatz zu ähnlichen aber teureren Artikeln eher matt. Schade.

Super Ohrstecker!!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für mich ein paar schicke Ohrstecker,sehen sehr wertig aus👍👍👍👍👍👍

Nicht wirklich schön

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es war ein Weihnchtsgeschenk, das nicht besonders gut ankam, deshalb habe ich die Ohrringe zurück geschickt.

Leuchtend blaue Ohrringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle blaue Ohrringe in Silber dezent eingefasst. Genau so habe ich sie mir vorgestellt. Top, jederzeit zu empfehlen.

Chic

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Ohrstecker... unbedingt weiter zu empfehlen
1/ 1