Zeeme Fingerring 925/- Sterling Silber Perle schwarz

sehr hübscher Ring!

Dieser Ring ist von der Form her schon ein besonderes Schmuckstück und wirkt auch an meiner eher kräftigen Hand sehr hübsch. Die Verarbeitung ist solide und lässt darauf hoffen, dass sich die Perle nicht löst. Nicht korrekt ist die Beschreibung "Perle schwarz". Sie ist wie an meinem Bildschirm schon richtig zu erkennen eher dunkel-taubenblau. Das gefällt mir auch und ich werde diesen Ring gerne behalten, auch wenn er deutlich später als ursprünglich angekündigt von Otto geliefert wurde.

Zeitlos elegant und wunderschön

Ein wunderbares Schmuckstück. Erscheint am Finger filigraner als auf dem Bild. Die Form ist so gestaltet, dass nichts drückt und kneift. Diesen Ring mag man nicht mehr ablegen. Habe mir gleich noch die Kette und die Ohrstecker dazu gekauft.

Der Ring ist auffallend und trotzdem wirkt ...

Der Ring ist auffallend und trotzdem wirkt er nicht übertrieben, sondern elegant. Die Perle ist nicht dunkelblau wie abgebildet, sondern in meinem Fall eher dunkel mit regenbogenähnlicher Glanzoberfläche.

Toller Ring

Dieser Ring ist ein echter Hingucker. Es sieht klasse aus und hat einen hohen Tragekomfort. Die Süßwasserperle rundet das ganze noch ab. Ich kann dieses Schmuckstück nur weiterempfehlen, gehört einfach in jeden Schmuckkasten.

Sehr schöner Rin

schickes Design

Ein sehr schöner Ring, habe mir den Anhänger und die Ohrstecker auch bestellt-Set gemacht. Wunderschön.

Für den Preis echt Klasse

Ich bin begeistert von dem Ring, genau so habe ich ihn mir vorgestellt. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Wunderschöner Ring

Wunderschöner Ring. Hat eine schöne Größe. Habe die passenden Ohrstecker und den Anhänger dazu bestellt.

Super edel,toller Preis

Qualität ist sehr gut genauso wie die Verarbeitung ich bin positiv überrascht

Sehr schöner Ring, sehr ordentlich ...

Sehr schöner Ring, sehr ordentlich verarbeitet, kann man auf jeden Fall empfehlen!!

klasse

toller Ring in klasse Optik, günstig im Preis, ein Hingucker auf dem Zeigefinger

Schöner Ring

Sehr zu empfehlen ..Material und Verarbeitung toll...

schicker Ring zu jedem Anlass.

Sehr schöner Ring, läßt sich super tragen, fällt groß aus.

Schöner Ring für kleines Geld

Schöner Ring und gute Verarbeitung. Wirkt sehr elegant.

Toller Ring

Wunderschöner Ring in guter Qualität. Sehr hochwertig.