Home affaire Esstisch Time, Durchmesser 120 cm, mit Auszugsfunktion

Tischplatte in echt etwas wilder, schön Tisch

Wir haben uns schwer getan, einen runden Esstisch mit Ausziehfunktion zu finden, der all unsere Ansprüche erfüllt. Die Echtholzplatte oben war uns wichtig, und hier möchte ich sagen, dass das Bild nicht zu 100% passt. Er ist ein klein wenig nicht so rötlich wie auf dem Bild (ich finde das Bild sieht eher aus wie Buche). Dafür deutlich kontrastreicher und wilder, nicht ganz so sanft im Muster, was durch diese Holzstückchenleimung entsteht. Auch nicht so hell, wie wir gehofft haben. Dafür ist er wirklich schön, die Schweizer Kante ist sehr elegant und macht ihn weniger wuchtig. Ausziehen lässt er sich auch schön. Zufrieden!

Schöner stabiler Tisch

Der Tisch wurde bis ins Dachgeschoss geliefert. Gut, da ich allein zu Hause war und zum Transport wirklich 2 Personen benötigt werden. Top Verarbeitung und sehr gut gegen Transportschäden verpackt. Er sieht wirklich sehr edel aus. Der Aufbau mit 2 Personen geht recht schnell. dauerte knapp 20-30 Minuten. Das einzige was man negativ nennen könnte, ist, dass die Einlegplatte nicht in dem Tisch verstaut werden kann. Aber das ist für mich nicht so schlimm. Wir sind super zufrieden und würden den Tisch auch nochmal kaufen!

Schlicht und perfekt Gearbeitet

Der Tisch ist optimal gearbeitet und ein Wahnsinn preisleistungsverhltnis. Er wirkt sehr wertig und das die Erweiterung nicht integriert ist, ist zwar schade, war mir aber der Preis wert. Hatte vorher einen nussbaumtisch mit integrierter Platte und festgestellt, dass ich es in den letzten sieben Jahren nur zweimal benötigt habe.

Schöner Tisch

Der Versand war überraschender Weise doch schneller als gedacht. Der Aufbau war super einfach. Ein wunderschöner, großer und zeitloser Tisch. Im nicht ausgezogenen Zustand passen locker 6 Personen hin. Die Qualität ist auch top! Wir sind sehr zufrieden.

TollerTisch

Sehr schöner massiver Tisch, der von seiner Optik auch in ein modernes Ambiente passt. Sehr gut verpackt, leicht aufzubauen und alle Schrauben waren vorhanden. Gute Qualität. Der Tisch kam schneller als erwartet und der Lieferservice von Hermes war in Ordnung.

Toller Tisch

Tolle Verarbeitung, schönes Design. Wärmt den Raum gleich auf. Gut geeignet für große Menschen. Die Tischhöhe ist etwas höher als beim alten Tisch. Mir gefällt er richtig gut.

Ein Blickfang in der Küche

Dieser Tisch ist ein sehr schöner Blickfang und macht einen hochwertigen Eindruck. Dank der 4 Beine ist er im Vergleich zu meinem "alten" Tisch mit Mittelfuß deutlich standfester. Montage ist super-einfach.

Super Qualität

Esstisch ist sehr stabil und zeitlos. Leichter Zusammenbau. Spedition liefert leider nur bis Haustür. Der Tarnsport vom Flur zur Küche erwies sich als anstrengend, da die Tischplatte sehr schwer ist.

Ich war schon so lange auf der Suche nach ...

Ich war schon so lange auf der Suche nach einem runden Tisch, bei dem einfach alles stimmt. Durchmesser, Höhe, Optik, Anordnung der Tischbeine, erweiterbar, massiv, Holzoptik .

Sehr schöner Esstisch

Ein sehr schöner und stabiler Esstisch. Schade, dass die Verlängerungsplatte nicht im Tisch untergebracht werden kann, aber da die Breite dem Durchmesser des Tisches entspricht, nicht realisierbar. Dies schmälert aber nicht die Freude über das gute Stück. An der Hermes-Lieferung könnte noch etwas verbessert werden. Leider sind manche so schlampig, dass bei mir die Montageschrauben fehlten und ich so 14 Tage auf die Nachlieferung warten musste.

Bezaubernd

Der Tisch ist sehr hochwertig und schwer. Nur schade dass man den Erweiterungsstück separat verstauen muss. Aber werde es trotzdem behalten .

Superschöner Tisch aus richtigem Holz

Endlich der Tisch, den wir gesucht haben: Rund, gesellig, Eichenholz und zum ausziehen. Leicht aufzubauen, gute Lieferung&Qualität- sehr zufrieden!

Sehr gute Handwerkerarbeit

Ich bin ganz begeistert von diesem Tisch, sehr gute Handwerkerarbeit, massiv, wunderbar die Tischplatte, auch der Besuch staunt darüber

Robuster Tisch

Dieser Tisch sieht gut aus. Habe lange nach so einen stabilen Tisch gesucht. Er ist sein Geld wert.

Super Tisch

Hochwertige Verarbeitung, schöne Tischplatte, massive Beine, leichtes zusammen bauen. Da alles sehr massiv ist, vielleicht mit 2 Leuten aufbauen und umdrehen. schönes leicht geöltes Holz. Es wäre für den Versänder/Hersteller sehr ratsam nicht alles in einen Harton zu packen. Es ist eine Quälerei für zwei den Tisch in den 2.Stock zu transportieren. Aus ergonomischen Gründen Tischplatte und Beine getrennt verpacken. Mal an die Transporteure denken. Ein super Tisch

Finger weg! Preis nicht wert

Wir hatten uns sehr auf den Tisch gefreut, aber wir mussten feststellen, dass der Tisch beim feucht abwischen (haben uns an die mitgelieferten Pflegehinweise gehalten) komplett abfärbt. Weiterhin ziehen Flecken sofort ein, was bei einem angeblich geölten Tisch nicht passieren sollte. Der Kundenservice war leider nicht hilfreich. Man hatte immer einen anderen Ansprechpartner und die getroffenen Aussagen waren nicht hilfreich. Der Kundendienst sollte vorbeikommen, aber wenn es aus deren Sicht kein Mangel ist, hätte man die Kosten für diesen Einsatz zahlen müssen. Die möglichen Kosten konnten aber nicht genannt werden. Alles sehr schade, weil es eigentlich ein toller Tisch ist, aber nicht zu diesem Preis und mit dem schlechten Kundenservice.

Ein ganz wundervoller Lieblingstisch <3

Ich war schon so lange auf der Suche nach einem runden Tisch, bei dem einfach alles stimmt. Durchmesser, Höhe, Optik, Anordnung der Tischbeine, erweiterbar, massiv, Holzoptik in Kombination mit weiß. Für meinen "Neuen" vergebe ich die volle Punktzahl :-) Selbst der Aufbau war kinderleicht. Die Lieferung durch Hermes verlief vorbildlich. Ich gebe ihn nicht wieder her.

Stabiler schöner Tisch

Lieferung wurde angekündigt und wurde wunschgemäß an dem vorgesehenen Platz gestellt. Aufbau ist leicht nur für das Umdrehen bzw. Aufstellen benötigt man zwei Personen. Ich hatte gehofft, das die Einlegeplatte unter dem Tisch zu schieben wäre, aber man muss diese herausnehmen und separat lagern. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Der Tisch ist stabil und sieht gut aus.

Toller Tisch

Eigentlich wollte ich einen anderen Tisch kaufen, dieser hatte leider schlechte Bewertungen. Diesen Tisch habe ich u.a. aufgrund der guten Bewertungen gewählt und kann diese auch nur bestätigen. Für diesen Preis hat der Massivholztisch eine sehr gute Qualität. Lieferzeit wurde auch eingehalten. Einziger Verbesserungsvorschlag, man sollte nicht die ganzen Tischteile in ein Paket packen (Eichenholz ist richtig schwer), absolut unhandlich auch aufgrund der runden Ecken des Tisches und des viereckigen Kartons, man greift beim tragen ins Leere. Da der Tisch aus 7 Teilen besteht, würden sich zwei Pakete anbieten. Auch komfortabler für die Lieferanten.

Tolles Produkt

Ganz toll verarbeiteter Tisch, es mussten nur noch die vier Beine angeschraubt werden, kleine Filze unter die Beine geklebt, welche dabei waren und man konnte den Tisch aufstellen.

Das Warten hat sich aber gelohnt.

Der Tisch ist sehr schön, stabil und gut verarbeitet. Lediglich die Lieferzeit war 2x länger als ursprünglich angegeben.

sehr hochwertig

ein sehr hochwertiger und schöner Tisch, sehr gute Verarbeitung

schade, der Tisch war sehr schön.

ich habe den Artikel zurückgehen lassen, da die Schrauben komplett gefehlt haben. Das ist nicht das erste Mal.

Toller Tisch; schlechte Verpackung

Der Tisch sieht wirklich toll aus und bringt durch seine Optik und das Material (Massivholz) Wärme in die Wohnung! „Aufbau“ war super einfach. Man muss lediglich die vier Tischbeine mit dem mitgelieferten Werkzeug anschrauben. Die Ausziehfunktion geht noch etwas schwerfällig. Man muss zu zweit sein. Die Tischplatten sind aufgrund des Materials sehr schwer. Leider wurde der Tisch nicht ausreichend gut verpackt. In einem für dieses Gewicht sehr dünnem Karton. Zugeklebt mit einer Bahn Klebeband. Der Paketdienst hat den Tisch am gewünschten Ablageort abgestellt. Als wir ihn in die Wohnung tragen wollten hat sich das wenige Klebeband gelöst und die Tischplatte ist aus dem Karton auf Steinboden gerutscht. Jetzt haben wir an der Tischkante eine unschöne Macke. Dies hätte durch eine bessere und sicherere Verpackung verhindert werden können. Bei dem Preis hätte man den Tisch auf jeden Fall nicht bei der Verpackung sparen dürfen! Für den Tisch gibt es eigentlich 5 Sterne, aber aufgrund der mangelhaften Verpackung und des daraus resultierenden Makels gibt es nur 4.

Schöne Verarbeitung und stabil.

Wunderschöner Tisch

Der Tisch ist sehr hochwertig und stabil. Die Lieferung ging schneller, als erwartet.

Macht noch mehr her als im Netz ersichtlich!

Ist schon von der Qualität ein sehr guter Tisch, leicht aufzubauen, sehr stabil und schön in der Optik. Leichte optische Schönheitsfehler ausgenommen, aber wohl Natur! Der einzige Minuspunkt ist der das man die Vergrößerungsplatte nicht im Tisch unterbringen kann. Das nehme ich aber bei diesem Tisch an man in gemütlicher Runde stitzen kann in Kauf.

Schöner Esstisch!

super Qualität

Der Tisch ist optisch echt ein Highlight! Super leicht zusammenzubauen! Die Lieferung verlief reibungslos und die Qualität ist wirklich super. Von mir eine klare Kaufempfehlung! Genau so einen Tisch habe ich schon seit Jahren gesucht!

Schöner Tisch

Leider kann man die Platte zum erweitern nicht im Tisch unterbringen wenn man sie nicht braucht man muss sie irgendwie wo anders unterbringen. Das ist nicht so einfach und nicht schön