TRIO Leuchten Tischleuchte Hotel, ohne Leuchtmittel

Gute Lampe - Fassung liegt nach oben versetzt

Die Lampe macht einen wertigen Eindruck und die Vearbeitung ist einwandfrei. Die Lampenfassung ist so positioniert dass das Leuchtmittel sich etwa im oberen Drittel des Schirms befindet. Dadurch ist die Birne schnell frei sichtbar wenn man die Lampe eher auf Hüfthöhe positionieren möchte und es empfiehlt sich dann kopfverspiegelte Leuchtmittel für diese Lampe zu kaufen um ein Blenden durch die Birne zu vermeiden.

Sehr warmes Licht

Eine sehr hübsche Lampe, die sich fürs Schlafzimmer eignet. Durch den cremefarben Textilschirm entsteht ein warmes und angenehmes Licht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Ich habe mich für diesen Artikel entschieden, weil ich ebenfalls eine Deckenlampe mit Stoffschirm ausgewählt habe.

Schöne Lampe

Uns gefällt die Lampe sehr gut. Sie kam sehr schnell an und ist einfach aufzubauen. Das Design ist top und sehr modern. Wir würden diese Lampe immer wieder holen.

was für ein schönes Licht

Habe sie in einer kleinen Ecke und bin begeistert. Sie wirft so ein schönes Licht. Klein aber oho....wirklich tolle Lampe und so günstig

Leider nicht zu empfehlen.

Bei unserem Exemplar sitzt der Lampenfuß nicht gerade auf dem Sockel, daher kann ich den Artikel nicht empfehlen.

Leidder nein!

Leider Nein!Die lampe war schief hatte auch eine 2 bestellt da war dann auch noch der schirm beschädigt!

Wunderschöne Lampe, klein aber fein!

Die Lampe ist wirklich sehr schön. Sie funkelt schön und wirkt sehr edel. Macht was her im Schlafzimmer. Eine sehr schöne Leuchte- Kann ich nur weiter empfehlen!!!!! Natürlich ich habe gleich 2 stück bestellt und dazu passende Deckleuchte in weiss. Alles zusammen sieht echt sehr edel aus !!!!

Moderne Tischleuchte

Die Tischleuchte "Hotel" mit nickelfarbenem Fuss und hellem Schirm passt perfekt auf eine Anrichte oder Kommode. Die Verarbeitung ist absolut hochwertig und durch die Möglichkeit das Leuchtmittel auszutauschen, kann man von einer längeren Lebensdauer ausgehen, als bei Leuchten mit integriertem LED-Leuchtmittel.

Eine tolle Lampe

Ich habe diese Lampe für meinen behinderten Sohn, der bei mir lebt gekauft. Er kommt sehr gut damit zurecht. Uns gefällt die Lampe sehr gut und wir sind sehr zu Frieden bisher damit.

Lampe war ein Schock

Diese Lampe hat einen strahlend weißen Lampenschirm aus Stoff und einen guten Lampenfuss. jedoch ein schwarzes Anschlusskabel. Das passt absolut nicht farblich zusammen!!

Eine hübsche Lampe mit schönem Licht

Die Lampe ist recht hübsch anzusehen und geben mit einer 40 W (oder entsprechender LED) Lampe ein sehr schönes Licht. Ich habe klare LED Kerzen eingesetzt, aber da bei Verwendung auf dem Nachttisch der Blick von oben kommt, blendet sie etwas und ich werde es daher mit einer Tropfenform versuchen. Im Bett liegend natürlich kein Problem, da gibt es ein kleines anderes, denn der Kabelschalter müsste viel näher am Lampenfuß sein, war leider auch bei der Vorgängerlampe nicht viel besser. So muss man recht tief greifen um an den Schalter zu kommen, daher insgesamt nur 4 Punkte von 5.

Eine Nachttischlampe, die nach etwas aussieht

Ich hatte erst vor sehr kurzer Zeit neue Nachttischlampen bei Otto gekauft. Da wir jetzt unplanmäßig das Schlafzimmer renoviert und teils neu eingerichtet haben, passen diese nicht mehr zu den Möbeln. Ich habe ausprobiert, Nachttischlampen wieder in der Farbe braun, aber in einer anderen Form oder in der Farbe weiß. Wir haben beschlossen, diese braune Nachttischlampe passt am besten zu uns. Sie ist in Farbe und Form sehr schön. Sie sieht nicht so mickrig aus. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

schön, und ist zu empfehlen

wir haben 2 Lampen in der Farbe Braun für unseres Schlafzimmer bestellt und müssten nicht lang darauf warten. Wie vorgestellt klein und passt auf unserem Sideboard und dazu ist die Tischlampe Energie effizient. Wir sind damit zufrieden und die Preis- und Qualitätsleistung sind in Ordnung. der Stoffschirm sieht nicht billig aus, mit passender Glühbirne erreicht man das erwünschte Lichtstärke, aber leider nur bis max. 40 Watt.

Leider nicht ganz so doll

Die Lampe ist an sich sehr schön, jedoch stört es mich, dass es open offen ist. Dadurch wirkt das Ganze zu hell. Und von der Produktion sehe ich nichts hochwertiges daran weshalb ich den überteuerten Preis dafür nicht nachvollziehen kann. Passt gut ins Schlafzimmer deswegen behalten wir sie. Aber im großen und ganzen nichts anzienhendes an sich. Kein Blickfang.

Sehr schöne Lampe

Die Lampe (schwarz) passt perfekt auf mein Sideboard im Wohnzimmer und ergänzt sich prima zur Stehlampe. Ha t auch die perfekte Größe. Ich bin glücklich, dass ich beides nach meinen Vorstellungen gefunden habe! Kann es nur weiterempfehlen!!!

Toller Artikel für den Preis

Die Tischleuchte mach ein tolles indirektes Licht. Natürlich auch abhängig von dem verwendeten Leuchtmittel. Die Bestellung war als Test gedacht, habe mir nach Inbetriebnahme direkt die passende Deckenleute, Standleuchte und eine zweite Tischleuchte im günstige Set bestellt. Wertet den Raum entsprechend auf. Kann alle Artikel weiterempfehlen.

Schlicht-elegante Leuchte

Aus dieser Reihe besitze ich bereits zwei Deckenleuchten sowie auch eine weitere Tischleuchte. Davon habe ich nun eine zweite bestellt, und verwende sie im Schlafzimmer auf beiden Nachttischen. Angenehmes Licht mit der passenden Hue-Lampe und stabile Qualität bei schlicht-elegantem Design.

Preis-Leistung-Verhältnis ist Ok!

Auf dem Bild sieht die Lampe größer aus, als diese tatsächlich dann in der Realität ist. Es handelt sich hier um eine Nacht-Tischlampe fürs Bett.... Aber für meinen Schreibtisch ebenfalls sehr gut ausreichend. Daher bekommt diese Lampe auch 5 Sterne von mir und eine weiter Empfehlung.

Schlicht aber ok

Die Lampe wirkt wie im hotel.allerdings fehlte mir das besondere.hab sie trotzdem behalten ,die Bewertung der vorherigen ,dass sie besonders edel wirkt stimme ich nicht zu.Fuer den Preis finde ich sie nicht so gut.Der Lampenschirm kam leider beschädigt an.deshalb 1 Stern Abzug.

Klein, aber fein!

Eine sehr schöne, kleine Tischleuchte, die trotz des recht geringen Preis gut verarbeitet ist. Sie ist im Handumdrehen zusammengeschraubt und spendet durch den (in meinem Fall) hellen Schirm sehr gut Licht. Optisch macht sie durch ihre Schlichtheit trotzdem einiges her.

Super Lampe für den kleinen Preis

Die Lampe steht bei uns auf dem Fensterbrett. Sie passt zum Steal der Wohnung. Beleuchtung ist gut. Kleines Manko ist, dass keine Glühbirne enthalten ist, daher Bewertung nur mit gut. Glühbirnen sind sogar in Aldi Lampen drin. Sonst super Lampe.

Schöne Lampe

Ich habe die Lampe in weiß gekauft. Sie ist auch tatsächlich schön weiß, wie die großen Deckenleuchten von Trio „Hotel“. Sie passen perfekt zusammen und machen einen schönen Eindruck in meinem Schlafzimmer. Kann ich weiterempfehlen.

Schöne Nachtischlampe!

- optisch genau wie abgebildet - sehr stabile Lampe - wirkt qualitativ sehr hochwertig - war extrem sicher verpackt - sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis - geeignet zum Lesen - Lieferung erfolgte pünktlich und ohne Probleme / Beschädigungen

Wunderschöne Lampe für zB den Nachtisch

Lampe ausgepackt, kurz zusammen gebaut, Birne eingedreht, voilà :-) Gefällt mir gut, da sehr schlicht und edel, würde Sie viele Räume / Einrichtungen verschönern. Für den Preis gut verarbeitet, ein guter Kauf und daher zu empfehlen.

Trendige Tischleuchte

Passt perfekt zur Deckenleuchte. Modern! Hatte sie eigentlich für den Nachttisch bestellt. Da dieser unter einer Dachschräge steht, wirkt sie jedoch etwas groß. Auf der Kommode passt sie dagegen perfekt und ist ein schöner Blickfang.

Zum 3.ten Mal schon bestellt und nie bereut

Obwohl der Artikel einen geringen Preis hat, hat er eine gute Qualität und sieht gut aus. Bisher keine Ausbleichung des Lampenschirms durch Sonnenbestrahlung. Steht bei uns den ganzen Tag dem Sonnenlicht ausgesetzt.

kleine schöne Lampe

Super kleine Lampe, die optisch bei mir super ins Wohnzimmer passt. habe mir dazu eine Stehlampe und eine Deckenleuchte bestellt. Allerdings zieht der Lampenschirm sehr schnell den Staub an. Aber der Preis entschädigt.

Stilvolle Lampe!

Passt super in unser Wohnzimmer. Nicht zu groß - nicht zu klein. Eine Kerzenbirne empfehle ich nicht, sondern eine kleine runde - am besten mit Blendschutz - falls sie z. B. auf einem Lowboard stehen soll.

Eine schöne Lampe

Eine sehr dekorative und modische Lampe. Sie erzeugt ein wunderschönes warmes Licht durch den Schirm. Ich habe zwei gekauft und im Wohnzimmer aufgestellt. Sehr schöne Stimmung. Ich bin zu 100% zufrieden.

Sehr schöne Lampe

Sehr schöne Lampe, die genau wie beschrieben ist und auf den Bildern aussieht. Wir hatten schon die Deckenleuchte und deshalb passt sie perfekt. Gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Kann ich nur weiterempfehlen.