Home affaire Eckbankgruppe Madrid, (Set, 4-tlg), Schenkel wechselbar

Finger weg!!!

Hier handelt es sich um billigste Ostblockware!!.Massivholz gefertigte Eckbank? Hier wird der Kunde verarscht von vorne bis hinten. Alles aus billigster Spanplatte. Die paar Echtholzleisten die hier dabei sind wurden auch nur genommen weil es nicht anders ging. Die Eckbank komplett aus Spanplatte. Nur die 2 Fußleisten an den Aussenwangen(diese sind selbstverständlich aus Spanplatte) sind Massivholz. Die Stühle naja. Selbst die Tischzarge ist aus Spanplatte. Qualität dieser Eckbankgruppe ist unterirdisch. Ich verstehe Otto nicht. Wie kann man so einen Mist für soviel Geld anbieten? Wenn hier 299€ aufrufen würden, wäre die Ware schon sehr , sehr gut bezahlt. Ich würde diese schlecht Ware am liebsten zurückschicken , habe es leider zusammen gebaut, was mich im Nachhinein sehr ärgert . Ich kann hier die positiven Bewertungen nicht verstehen. Hier wird der Kunde betrogen Die Beschreibung das hier verifiziert Massivholz verarbeitet wurde trifft ja nur auf weige Teile zu. (STUHL UND EINIGE TEILE AM TISCH) Bin am überlegen ob ich dieses nicht doch noch an die Verbraucherzentrale melde. So enttäuscht worden bin ich von Otto noch nie in den ganzen Jahren als Kunde.

Super Sache

Ich bin begeistert von der Eckbank sowie vom zugehörigen Tisch. Die Ecken des Tisches sind abgerundet, sodass wenn wir Kinderbesuch haben, diese sich nich so doll verletzen, wenn die dagegen laufen. Super sind die Truhen in der Eckbank, da haben jetzt Trockentücher und Einkaufstüten ihren Platz gefunden. Sieht jetzt nicht so modern aus, jedoch gefällt mir das etwas altbackene.

Günstige und chick anzusehende Eckbankgruppe

Bei Otto fanden wir endlich eine Eckbankgruppe mit kleineren Schenkelmaßen. Der Aufbau war relativ einfach ( etwas Erfahrung im Möbel aufbauen vorausgesetzt ). Die angegebenen Aufbau Zeiten sind meiner Ansicht nach nicht zu erreichen. Gut Ding braucht eben Zeit. Aufgebaut sieht die Eckbank mit Tisch und Stühlen gut und wertig aus.

Funktionelle Sitzecke

Die Sitzecke ist trotz der dürftigen Aufbauanleitung einfach zu montieren. Aufgebaut ist die Sitzecke stabil und bietet zudem noch Stauraum unter den Sitzflächen. Die ausgewählte Farbe entsprach den Vorstellungen.

Top Sitzgruppe

Bin mit der Sitzgruppe sehr zufrieden,kann sie nur weiter empfehlen. Alles wie beschrieben. Aufbau sehr einfach.

Tolles Produkt

Produkt war gut. Die Qualität war ok. Die lieferung war und aufbauen war schnell

Guter Artikel

Sehr schöne Ausführung. Macht einen guten Eindruck.

Leider nur Presssparn

Die Aufbauanleitung ist sehr ungenau! Im Ersten Schritt von der Eckbank wird beschrieben das man Schrauben mit einem Schraubenzieher befestigen soll. Tut man das hat man die Schrauben auf der Außenseite. Sieht nicht schön aus! Und so zieht sich die Anleitung bis zum Schluss weiter. Die kalkulierte Aufbauzeit stimmt auch überhaupt nicht. Der Tisch ging besser. Die Stühle wurden fertig geliefert. Man merkt aber deutlich das an der Qualität vom Material und der Passgenauigkeit gespart worden ist.

würde ich weiter empfehlen

Tolle Eckbankgarnitur fällt gut aus. Macht einen guten Eindruck

Die Eckbank hatte eine längere Lieferzeit, aber dies wurde bei der Bestellung bereits angekündigt. Die Lieferung erfolgte gut verpackt und komplett. Der Aufbau ging schnell und problemlos. Sieht wirklich gut aus und macht einen stabilen Eindruck. Würde ich weiterempfehlen. Danke OTTO und gerne wieder

Ok.... aber

Gesamteindruck: Schönes Design aber Qualitativ nicht so überwältigend. Aufbau: Der Aufbau ist beim Tisch Ok. Die Eckbank ist in lauter Einzelteile die Verschraubungen sind teilweise mit Plastik Haltern die Anleitung ist eine Katastrophe. Für uns als nicht ganz so Versierte dauerte der Gesamte Aufbau ca 5 Stunden. Man braucht etwas Geduld.

Schöne Eckbank mit langer Wartezeit

Nach einer langen Wartezeit von 3 Monaten kam nun endlich die bestellte Essecke an. Wir hatten mit Aufbauservice bestellt und das wurde fix und sauber erledigt. Die Eckbank wirkt hochwertig und sieht mit ihren dunkelroten Polstern sehr edel aus. Man sitzt bequem und der Stauraum unter den Sitzen ist praktisch.

Diese Eckbank Gruppe ist qualitativ sehr gut ...

Diese Eckbank Gruppe ist qualitativ sehr gut der Aufbau Na ja man braucht ein bißchen Handwerkliches Geschick das einzige Manko man sollte Rutsch feste Stopper bei packen ansonsten ein top Artikel.

Ein sehr schönes Design

Also alles in allem ist alles sehr stabil Anleitung für die Eckbank war sehr schön beschrieben und gut aufzubauen Tisch ist auch stabil aber die Anleitung lässt zu wünschen übrig darum nur vier Sterne

Sind zufrieden

Die Sitzecke passt gut bei uns rein. Lieferung war zügig und freundlich. Der Aufbau war etwas schwierig, aber es ging dann doch. Die Polster sind angenehm und man sitzt bequem.

Super Eckbank

Beschreibung des Aufbaus einfach und ging schnell.