Home affaire Eckbankgruppe Madrid, (Set, 4-tlg), Schenkel wechselbar

Soweit ganz gut, bis auf die Stühle es war ...

Soweit ganz gut, bis auf die Stühle es war an beiden Sitzpolstern die Schrauben überdreht so dass die Polster lose wahren. Service von Hermes war hervorragend

Super Eckbankgruppe

Super Qualität und toller Aufbauservice. Bin begeistert. Sehr empfehlenswert.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr schöne Essgruppe. Bank und Stühle sind bequem. Bin zufrieden.

Bin sehr zufrieden mit der Essecke ist eine ...

Bin sehr zufrieden mit der Essecke ist eine gute Qualität

ein sehr guter Kauf

Trotz langer Lieferzeit hat sich das Warten gelohnt. Die Eckbankgruppe verleiht meiner Küche einen wohnlichen und gemütlichen Charakter. Alle Teile waren vorhanden und es gab auch keine Transport- bzw. Herstellungsschäden. Die Lieferung durch das Hermesteam war pünktlich und die Mitarbeiter sehr freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen.

Eckbankgruppe

Die Eckbankgruppe hat eine sehr gute Qualität der Tisch ist sehr stabil und die Stühle auch. Die Sitzauflagen könnten etwas mehr gepolstert sein sind ein bisschen hart. Aber für diesen Preis kann man echt nicht meckern. Würde diese Eckbankgruppe wenn man nicht zu viel Geld ausgeben möchte weiterempfehlen.

Sehr schöne Sitzgruppe

Die Möbelstücken waren sehr gut verpackt, alles ist in einwandfreiem Zustand hier angekommen. Der aufbauen war einfach, nach 3 Stunden hatten wir (ohne Zwischenfälle!) alles aufgebaut. Der Tisch war ein wahres Kinderspiel! Alles wirkt sehr stabil ist sieht super aus. Ein wahres Highlight sind die "Truhen". Der Stauraum unter den Sitzflächen der Bank biete Platz für ein paar leichte Dinge. Wir haben 9 Wochen auf die Möbel gewartet.

Sehr gute Sitzgruppe

Wir haben lange drauf gewartet .Aber das warten hat sich gelohnt.Die sitzgruppe ist super.

Eckbankgruppe mit mittelmässigen Stühlen

Der Aufbau war für mich problemlos, für handwerklich weniger geschickte kann es jedoch Probleme geben. Die Eckbank ist ok, der Tisch ist zu klein und auch die Stühle sind zu klein, wenig stabil. Insgesamt ist der Preis zu hoch.

schöner ArtikelMIT kleinen Mängeln

Eckbank sehr schön schöner strapazierfähiger Stoff,lies sich problemlos zusammenbauen.bei den Stühlen ist die Sitzfläche sehr schmal und sie wackeln jetzt schon.

Ein toller Artikel!

Ich bin mit der Eckbankgruppe sehr zufrieden, besser als ich dachte. Das Hermes Team war pünktlich und kompetent, die Eckbankgruppe war sehr sehr gut verpackt, der aufbau ging auch gut nur die Anleitung ist nicht gut gemacht. Ansonsten bin ich sehr zufrieden,vom aussehen her schon gut, auch stabil es wackelt nichts alles fest,der Stoff ist auch top und das für denn Preis kann ich nur empfehlen.

Stimmig gestaltete Eckbankgruppe

Stoffauswahl passt gut zu Buche(Echtholz/Imitation),Stauraum unter beiden Eckbankschenkeln(war bei mir Auswahlkriterium) Bausatz Tischkonstruktion möglicherweise nicht Langzeittauglich. Umlaufkanten Tisch und Bank wären mit ABS-Softumleimung stabiler.

Die Sitzbank und der Tisch sind ok. Das Muster der Bank sieht in natura etwas anders aus als auf dem Bild, aber wir sind sehr zufrieden. Auch die Reklamation der Tischplatte lief ohne Komplikationen , wir bekamen sofort eine neue geliefert. Alles prima

Eckbankgruppe

Die ausführung ist sehr leicht aber voll funktional auch Farbe und stoff sind wie beschrieben angekommen . Wir hatten den aufbau service in anspruch genommen . Die zwei Männer hatten alles zur besten zufriedenheit aufgebaut .

Super Qualität zum kleinen Preis

Top Qualität und das zu einem Top Preis. Das rot ist etwas gunk let als auf den Bildern. Sehr massiv und auch der Stoff wiedersteht Flecken

Sehr schön!

Eckbankgruppe kam früher als geplant. Sieht super aus, für die schlecht beschriebene Aufbauanleitung ziehe ich einen Punkt ab.

Insgesamt recht angenehmes Design, stabil u. ...

Insgesamt recht angenehmes Design, stabil u. harmonisch... desolate Montageanleitung u.minderwertiges Zubehör

Artikel gefällt mir sehr

Diese Eckbankgruppe entspricht meinen Erwartungen. Sie ist das, was ich mir vorgestellt habe.

Guter robuster Artikel

Gute Qalität, sehr guter Artikel, zum Weiterempfehlen. Aufbauanleitung ein bißchen umständlich

Sehr guter Qualität

Die Eckbankgruppe hat eine sehr gute Qualität.Kann ich nur weiterempfehlen.

Sieht gut aus und gute Qualität

Alles passt super leichter Aufbau. Gute Qualität ist sehr stabil. Jederzeit wieder

Essecke

Sehr schöne Essecke , verleiht ein prima Ambiente . STILVOLL ;-)