KangaROOS Bügel-Bikini mit Hotpants

Schöner Bikini mit kl. Abstrichen

Ich finde leider recht schwierig Bikinis aufgrund meiner normalen Figur mit viel Oberweite. Dieser hier wurde zur Auswahl bestellt. Die PantyHose hat mir super gefallen und das Muster ebenso. Der Halt bei großer Oberweite war trotz eher schmalen Trägern noch OK, jedoch hat das Oberteil bei mir ein wenig die Brust platt zur Seite gedrückt. Das hat mich breiter aussehen lassen und war der Grund mich für einen anderen Bikini von Otto hier zu entscheiden. Ich denke aber bis D-Cup wird dieser Bikini toll aussehen. Für mich wäre er nur als zweite Wahl zur Notlösung infrage gekommen für den Urlaub, aber zum Glück habe ich trotz F-Cup noch einen gut sitzenden gefunden.

Sportlicher Bikini für kleinere Oberweite

Der Bikini sitzt trotz der relativ dünnen Träger (die sich weit verstellen lassen) und kleinen Cups auch bei größerer Brust erstaunlicherweise bombenfest. Auch bei stärkerer Aktivität kullert nichts raus. Allerdings halte ich ihn für große Oberweite dennnoch nicht für geeignet, da die kleinen Cups die Brust in die Breite drücken und unförmig erscheinen lassen, sodass auch kein schönes Dekolleté geformt wird. Auch das Muster hat mir nicht besonders gefallen, sodass ich ihn zurückgeschickt habe. Alles in allem aber ein qualitativ hochwertiger, sportlicher Bikini, den ich jungen Leuten mit etwas weniger Oberweite empfehlen würde.

toller Bikini, auch für größere Oberweite

Der Bikini sieht wirklich toll aus und passt perfekt. Ich habe den Bikini in 40 C bestellt. Bei den meisten anderen Bikinis bedeckt der Stoff bei mir nur die halbe Brust oder die Brust wird unschön herausgequetscht. Bei diesem Bikini ist das Körbchen aber so geschnitten, dass die Brust schön bedeckt wird und alles am richtigen Platz sitzt. Durch die Bügel und die breiten Träger wird die Brust gut in Form gehalten. Endlich mal ein Bikini für größere Oberweite, der nicht altmodisch, sondern schön modern aussieht. Ich bin begeistert.

schöner Bikini, aber...

Eigentlich ein schöner Bikini, aber nichts für meine Figur. Das Oberteil passte prima, aber die Hose gefiel mir nicht. Sie war etwas zu groß und auch der Schnitt war nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Ging deshalb zurück. Schade, dass es den nicht als Mixkini gibt. Das Oberteil hätte ich gerne behalten.

Endlich ein Bikini der sitzt!

Der Bikini ist für große Brüste geeignet - was man nicht von vielen Bikinis sagen kann! Er sitzt und und auch die Hose ist vorteilhaft geschnitten. Ich habe Cup D und E zur Auswahl bestellt und Cup D reicht völlig aus! Die Träger könnten etwas breiter sein, ist aber so noch akzeptabel.

Bikini für schlanke Oberschenkel

Das Oberteil sitzt gut - da gibt es nichts zu meckern. Das Höschen allerdings ist an den Beinen zu eng, so rollt sich der Stoff auf und das sieht sehr unschön bei kräftigen Oberschenkel aus. Mit einem anderen Höschen hätte ich ihn behalten, so ging er zurück.

Wunderbare Passform

Ich habe im vergangenem Jahr von Kangaroos bereits einen Bikini gekauft und war angenehm überrascht, wie toll und bequem dieser zu tragen ist. Aus diesem Grund habe ich mir nun ein weiteres Modell der Firma gekauft. Die Qualität ist wirklich gut!

Oberteil sitzt super, Bikinihose zu groß

Das Oberteil sitzt super und macht eine schöne Form. Das Panty hat einen großzügigen Schnitt und trägt bei breiteren Hüften leider auf anstatt zu kaschieren. Sehr schade.

Schicker Bikini

Schöner Bikini aus hochwertigem Material, der perfekt paßt. Leider steht mir, anders als gehofft, der Schnitt der Bikinihose nicht, deshalb geht er zurück.

Leider viel zu klein

Das Oberteil ist ungefüttert und hat daher keine schöne Passform. Ausserdem fällt das Oberteil viel zu klein aus.

Super Passform, super Halt

Super Passform, super Halt. Nach langer Suche endlich ein Bikini, der auf Anhieb passt.

Sehr schöner Bikini

Sehr schöner Bikini. Sitzt sehr gut und bequem. Da freut man sich auf den Sommer

Ein gut sitzender und bequemer Bikini!

Der Bikini unterstreicht auch eine etwas kurvigere Figur sehr vorteilhaft.

Ein super Artikel

Sitzt super und ist total bequem. Würde diesen immer wieder kaufen.

Bikini

Top Qualität immer wieder gern!!!!!!!!!!!! sitzt passt und hat Luft

Toller Bikini

Toller Bikini der genau passt! Sitzt perfekt auch bei großem Busen

Passt ausgezeichnet. Form und Material ist auch sehr angenehm.

Schön

Tolles Bikini in gewohnt guter Qualität wie man es gewohnt ist

Für mich nicht ok

Die Hose saß nicht so perfekt Oberteil war perfekt

Größenentsprechender Schnitt

Sitzt super auch bei älteren Jahrgängen und bei etwas Hüfte und Bauch... Ein Bikini, mit dem ich mich endlich mal wieder ins Schwimmbad traue, schöne Farben, guter Schnitt, trocknet schön schnell, und sitzt perfekt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Super, dass man neuerdings Bikini in verschiedenen Oberteil und Höschen-Größen kombinieren kann!

Toller Bikini Sitz ist perfekt auch für ...

Toller Bikini Sitz ist perfekt auch für etwas füllige Frauen geeignet. Kann ich nur weiterempfehlen.

! TOP !! TOP !! TOP !! TOP !! TOP !! TOP !! ...

! TOP !! TOP !! TOP !! TOP !! TOP !! TOP !! TOP !! TOP !

Klasse Bikini..

Ein klasse Bikini. Kann ich nur weiter empfehlen, vorallem ist er auch bei großer Oberweite sehr stabil. Kann ich nur empfehlen.

Schöner Bikini mit tollem Höschen

Es ist ein toller Bikini, wobei die Cups leider keinerlei Polster eingenäht haben. Auch können die Träger nicht abgenommen werden. Mir hat aber die Hotpants richtig gut gefallen und sieht halt auch einfach mal etwas anders aus als die "normalen" Bikinis. Druck und Gesamtdesign fand ich auch ganz schön. Gesamt hält und verdeckt der Bikini alles, was er soll und fällt größengerecht aus. Der Bikini ist jedenfalls in meinen Kleiderschrank gewandert und wartet auf tolles Strandwetter:-)

Superpassform in Gr. 48

Endlich mal ein Bikini, der auch in großen Größen eine gute Passform hat. Das Oberteil ist für eine große Oberweite (F) gut passend und bietet auch einen sehr guten halt und die Optik ist auch sehr gut. Die Bikinihose könnte etwas fester sein, hat aber eine gute Passform. Sie ist nicht zu kurz. Habe noch eine Ersatzhose bei Otto Style mitbestellt.

Schöner Bikini

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Es ist wieder ein KangaRoos geworden :)

Ich hatte mehrer Bikinis bestellt und mich für diesen entschieden. Ist schon mein dritter von KangRoos. Ich mag es, dass die Träger schmal sind. Der Schitt der Hose ist mal was anderes und gefällt mir sehr gut. Schade finde ich nur, dass es nicht mehr Bikinis zum mixen gibt. Da ich oben immer eine Nr. größer brauche wie unten, sind die Hosen meist ein ticken zu groß....

Sehr schick

Hab mir mehrere Bikinis zur Probe bestellt und dieser passte mit am besten. Er kaschiert zwar nicht ganz die Röllchen, aber sieht super aus und sitzt perfekt. Das Höschen ist wie auf dem Bild. Bei den Verschlussschnallen am Oberteil muss man bisschen üben :-).... Ich trage 38 und die ist auch vollkommen ausreichend

Bekini

Der bekini von der Qualität her war super aber leider passen die angegebenen Größen nicht ich bräuchte unten eine 40 und oben wahrscheinlich eine 42-44 im Brust Umfang und in Körbchengröße eine C dieses ist dann leider nicht mit dem Bikini nicht möglich Daher zurück