LASCANA T-Shirt (2er-Pack) mit Schulterraffung

Schönes Material, toller Schnitt

Das Shirt sitzt sehr gut, gerade durch den Gummibund unten liegt es nicht zu eng an und man kann ein paar Kilos zu viel gut kaschieren. Die Raffung an den Schultern machen das Shirt zum Hingucker. Der Stoff ist dünn aber nicht durchsichtig, perfekt für den Sommer. Ich habe beide Shirts bereits einmal gewaschen und bis jetzt ist die Form noch super, ich hoffe, das bleibt auch so. Bis jetzt kann die Shirts nur empfehlen

Schöne Sommershirts

Habe mir die Shirts extra für den Sommer gekauft, da die schon auf den Bildern so luftig aussahen. Genauso ist es auch. Egal ob weiß oder schwarz, beides lässt sich jeweils gut zu einer Jeans oder Shorts kombinieren. Bin sehr begeistert. Beim Waschen ist mir nichts aufgefallen, die Passform war genauso. Locker und luftig. Habe sie schon mehrmals gewaschen (..und das auch noch bei 40 Grad ;)).

Liebe auf den zweiten Blick.

Als ich den Artikel auspackte und anprobierte, war ich erst nicht so überzeugt. Ich habe also gewartet bis ich ein Feedback von einer anderen Person erhielt. Als es so weit war und ich es erneut angezogen habe um es zu präsentieren, habe ich festgestellt, dass es sich super kombinieren lässt. Mittlerweile sind diese Shirts meine Lieblinge und ich würde sie jederzeit nochmal bestellen.

ganz gut ... bis zur ersten Wäsche

Nachdem ich gelesen habe, dass viele Kunden gemeint haben es wäre zu groß, habe ich gleich eine Nummer kleiner bestellt und die passen wirklich besser - allerdings sind sie dadurch auch etwas kürzer. Da der Stoff aber sehr dünn ist und eher für den Sommer geeignet, ist das nicht weiter schlimm. Die Farben sind sehr leuchtend und auch nach dem waschen immernoch strahlend. Allerdings sind die Shirts nach dem waschen ( bei 30Grad!!!) komplett aus der Form gelaufen - die Seitennaht verläuft nun schräg nach vorn. Sehr schade. ich hab die Shirts trotzdem behalten, denn durch den Gummizug relativiert sich der verdreht Schnitt etwas. Trotzdem schade, denn ansonsten sind die sehr schön.

Nicht zu empfehlen

Leider habe ich die eher mäßigen Bewertungen zur Qualität bzw. Formstabiltät erst nach der Bestellung gelesen. Ich habe insgesamt 6 dieser Shirts in verschiedenen Farben bestellt und der Sitz war beim Anprobieren auch wie beschrieben locker und luftig...... bis zum Waschen. Danach haben alle Shirts ihre Form und Größe stark verändert.

schöne, lockere Alltagsshirts

Die Shirts bestehen aus einem angenehmen, weichen Material. Und haben leuchtende Farben mit kleinen Strichen (gemustert). Durch den Bund unten fallen sie etwas weiter am Bauch. Dadurch wird dieser etwas kaschiert ;-) Schöne Alltagsshirts. Wie sie nach der Wäsche aussehen, weiß ich noch nicht. Da ich sie bisher nur anprobiert habe.

Ein toller Artikel !!

Es sind super schöne T-Shirts vom Schnitt und Design für jeden Anlaß tragbar-Zeitlos, sehr angenehme weiche Qualität, die Farben sind leuchtend ideal für die Sommerzeit ! Bin seit Jahren ein Lascana-Fan und wurde noch nicht entäuscht, auch nach dem waschen bleiben sie in Form ! Sehr empfehlenswert !!

Sehr schöne Shirts

Diese Shirts habe ich für meine Tochter bestellt.Sie gefallen ihr echt gut und haben eine schöne Passform.Der Stoff ist toll und die Raffung an der Schulter macht was her.Vollkommen zufrieden.

Schöne leichte und luftige Shirts

Lascana hat immer eine gute Qualität. Die Shirts sind leicht und luftig. Ist zwar als Beachwear im Katalog man kann sie auch ohne weiters im Sommer unterwegs tragen.

Tolle Shirts

Die Shirts sind sehr schön. Sie tragen nicht auf und haben einen sehr weichen und angenehmen Stoff. Für sehr warme Tage ideal. Die Farben sind auch top.

Super Sparangebot für den Sommer

Sehr angenehme Shirts luftig Passform genau würde ich wieder bestellen wer T-Shirts ein bisschen länger will sollte eine Größe größer bestellen

toller sitz

kaschiert die bauchfalten ganz gut und bleibt sitzen wo man es hinzieht, gute leichte tragequalität ,passend für die angegebene größe

Der Stoff ist super leicht und sehr angenehm zu tragen. Die Größe passte so wie ich es bestellt hab.. Bin begeistern von dem Shirts

Tolles Set

Ich habe das T-Shirt Set für meine Frau bestellt. Sie findet die Oberteile sehr bequem und Qualtiät scheint bisher auch zu stimmen.

Schöner Zweierpack!

Die Shirts sind genauso wie in der Artikelbeschreibung zutreffend: bequem,lässig, schöne Melange Farben,tolle Schulterraffung.

Tolle Sommerbasics

Nach so tollen Shirts habe ich lange gesucht knallige Farben angenehmer Stoff waschen, aufhängen anziehen... jederzeit wieder

Die T-shirts passen super. Die größenangaben Stimmen. Genau das richtige für den Sommer da sie schön dünn sind.

Gut

Sehen beide angezogen gut aus. Das schwarze bedeutend besser als das weiße. Ist aber wahrscheinlich Typsache.

Ware wie Beschrieben

Man bekommt für sein Geld Ware die toll in der Qualität ist.Mit dem Kauf kann man nichts falsch machen.

schöne weiche Qualität

sitzt perfect, sieht auch in natura super aus und durch den Gummizug wird meine Problemzone gut verdeckt.

Schöner, leichter und dünner Stoff. Musste es nur eine Nummer kleiner kaufen. Fand es so etwas zu weit

ich LIEBE die shirts

super luftige Sommer shirts , schade dass es sie nicht in mehreren bunten Farben gibt super toll

Lascana kenne ich anders

Die Farben sind toll, das Material fühlt sich angenehm an, leider ist es nicht von guter Qualität. Nach der 1. Wäsche, 30 Grad, Feinwäsche sind die Shirts um einiges kürzer und eher quadratisch. Ich habe versucht, sie feucht in Form zu ziehen, was nicht wirklich möglich war. Nichts mehr mit lässigen Sommerlook, es sieht eher nach Kinderkleidung aus. Ich bin echt richtig enttäuscht. Lascana kenne ich anders.

Perfekt für den Sommer

Perfekt für den Urlaub Leicht und locker Man schwitzt nicht so schnell Bauch kann man weg mogeln

Super Preis - Leistungsverhältnis, ist angenehm im tragen und hat eine sehr gute Passform.

Schönes Shirt

Gute Qualität. Preis-Leistungsverhältnis ok. Sehr guter Sitz. Entspricht meiner Größe.

Alles super wie immer bei Lascana. Größe wie angegeben , sehr angenehm zu tragen.

Super Set zu einem guten Preis. Die ...

Super Set zu einem guten Preis. Die Oberteile sind sehr luftig und sitze super

Super shirts!

Locker, luftig , leichte shirts, liegen nicht an , ideal für den Sommer

5 Sterne...

... was soll man da noch mehr sagen. Material, Verarbeitung sehr gut!!!