H.I.S Basicsocken (7-Paar) mit Komfortbündchen

Perfekter Sockenklassiker

Ich habe die Socken in schwarz bestellt und schwarz ist auch schwarz. Und auch bei den schwarzen Socken sind die Logos in unterschiedlicher Farbe bestickt (ich erwähne dies, da zum Zeitpunkt meiner Bestellung die Artikelbeschreibung dies hingehend etwas irreführend war und bei den schwarzen Socken "Logo in Türkis" stand). Durch die unterschiedlich farbliche Bestickung kann man die Socken prima auseinander halten. Socken passen bei Größe 41 perfekt. Höchstens die Bestickung könnte ein klein wenig kleiner sein, ist aber Jammern auf hohem Niveau.

Ganz normale Socken

Die Socken sind ok. Sie sehen gut aus mit dem HIS-Zeichen. Das Material ist auch in Ordnung. Aber ein druckfreies Komfortbündchen konnte ich nicht feststellen, außer man hat Beine so dünn wie ein Storch. Ich hatte mir etwas besseres darunter vorgestellt.

Würde den die Socken jederzeit wieder kaufen

Für diesen Preis ein absolut zu empfehlendes Produkt. Sie tragen sich sehr angenehm und drücken nicht um den Bund. Auch wenn es irrelevant ist, das Logo ist gestickt und nicht aufgebügelt, wie bei manch anderen, wodurch das Logo abgehen kann.

Ein totter Artikel

Ich habe noch niemals so tolle Socken gehabt. Sie sind weich man bekommt keine schwitzen Füße. Da hat mein Ehemann sehr gut bei baur eingekauft.suf meinen Goldschatz kann ich mich in allen Dingen verlasse n.

Socken viel zu eng.

Das druckfreie Komfortbündchen und dehnbare Elasthanfasern stimmt nicht. Schon nach wenigen Std. treten wegen den Einschnürungen Stauungen in den Beinen auf. Ich habe die Socken wieder zurück gesendet.

Gerne wieder

Habe die Socken für meinen Mann bestellt. Da er ausschließlich Jeans trägt, benötigt er auch nur Socken in dunkelblau. Ein super Set! Die Socken passen prima und das Logo ist dezent.

Klasse Socken!

Haben direkt gepasst und fühlen sich gut an! Ich werde sie sowohl privat als auch auf der Arbeit tragen, weil sie einfach mit jedem Outfit kombinierbar und super bequem zu tragen sind.

Super Passform

Ich habe diese Socken schön öfter für meinen Mann bestellt. Er trägt sie gerne. Es drückt nichts und auch nach häufigem Waschen behalten sie ihre Passform. Absolut empfehlenswert!

Super Qualität

Die Socken tragen sich sehr angenehm und lassen sich auf Grund der Bestickung in unterschiedlichen Farben super zusammenlegen. Die Passform von Gr. 43-46 war wie erwartet.

Sehr schöne Strümpfe!

Die Strümpfe sind absolut angenehm zu tragen und das Logo besticht. Sie lassen sich sehr gut waschen und halten auch dem Trockner stand! Kann ich nur weiter empfehlen.

Angenehm zu tragen

Sehr schöne Strümpfe. Angenehm zu tragen durch den höheren Elasthan-Anteil ( im Gegensatz zur 10er Packung).

Sehr gute Qualität, kann ich nur empfehlen. ...

Sehr gute Qualität, kann ich nur empfehlen. Farbe bleibt nach mehrfachem waschen und sie fusseln nicht.

Herren Socken

Bin mit den Socken sehr zufrieden angenehm zu tragen

Komfortbündchen = enge Bündchen

Die Verarbeitungsqualität der Socken ist nach wie vor gut und es ist ganz witzig, dass sie jetzt in verschiedenen Farben markiert sind, damit man die zueinander gehörenden Sockenpaare besser zusammenfinden kann. Nötig ist das natürlich nicht, da alle dieselbe Größe und Farbe haben. Leider muss ich sagen dass der ursprüngliche Grund weshalb ich die Socken immer gekauft habe, nämlich die Bündchen die nicht einschneiden jetzt nicht mehr komfortabel sind, sondern eng und einschneiden. Es ist jetzt im Gegensatz zu vorher ein enger wenn auch schmaler Gummi eingenäht. Das war daher das letzte Mal dass ich sie gekauft habe. Dafür muss ich dann nicht 7 Wochen warten, um enge Socken zu erhalten schade. Da ich sie vor dem ersten Tragen wie immer gewaschen habe und so lange darauf gewartet habe, behalte ich sie jetzt.

tolle Socken

sehr schöne schwarze Socken. Der Vorteil an diesen ist, das ein kleines HIS Zeichen in verschieden Farben am Bund ist. Somit kann man diese auch mal auseinanderhalten. Ich habe immer Probleme mit dem Sortieren nach dem Waschen. Alle Socken sind schwarz der eine länger, der eine kürzer die Größe ist nicht mehr Sichtbar. Ich habe bis jetzt immer einen in 36-38 getragen, den anderen in 45-48 damit ist jetzt Gott sei dank Schluss. Danke!

Passen perfekt

gute Qualität, schnell geliefert

Kein Komfortbündchen

Ich habe schon einige Socken Sets von H.I.S gekauft und war , vor allem mit der Haltbarkeit,immer zufrieden. Von der Optik und Haptik her, entsprachen diese Socken meinen Erwartungen aber diese sogenannten Komfortbündchen passen wohl eher zu Kommpressionsstrümpfen. Für richtig dünne Beine sicher in Ordnung, aber ich möchte damit keinen Tag im Büro verbringen.

Gute Qualität und bequem

Es sind gute Socken aber für die Kalten Monate ohne Schuh etwas dünn. Es sind aber sehr gute Sommer Socken. Ich habe den Kauf nicht bereut,würde es sogar weiterempfehlen. Ich habe Schuhgröße 44 und habe mir die bis 42 geholt und die passen sehr gut. Bei mir müssen sie richtig sitzen und dürfen nicht locker sein.

super

sehr gutes Angebot, szper Preis-Leistungsverhältnis, für Männer absolut praktisch - alle Sockenpaare in der gleichen Farbe, damit entfällt das Sortieren nach dem Waschen, die kleinen Farbakzente am Knöchel kann man außer Acht lassen, hier fällt nicht auf, dass eventuell nichr beide das gleiche Farbsymbol haben

Sehr gut für Beruf und Hobby

Farbe und Material sind wie im Katalog beschrieben. Die Socken sitzen perfekt. Diesen Artikel haben wir bereits mehrfach bestellt. Durch den täglichen Gebrauch ergeben sich nach einiger Zeit Abnutzungserscheinungen, aber das ist absolut akzeptabel. Bestens geeignet für Job und Hobby.

Bequeme modische Socken!

Das aufgedruckte Farblogo in den verschiedenen Farben macht das sortieren nach dem Waschen einfacher. Wo man sonst lange nach der zweiten Socke suchen muß bei den einfarbigen, macht es das wirklich wesentlich leichter. Das Komfortbündchen ist tatsächlich bequem zu tragen.

Tiefschwarz und fein für unter den Anzug!

Eine gute Passform und schöner Stoff. Nichts im Zehenbereich was stört oder schubbert! Durch die farblich abgesetzten HIS Logos kann man die "richtigen Socken" nach dem Waschen wieder zusammen finden und es ist auch links und rechts immer der gleiche Strumpf im Einsatz!

H.I.S Basic Socken

Das Material ist ja nicht schlecht ABER der Verschluss ist viel zu eng was ich nicht gedacht hätte. Nach dem ersten tragen hatte ich Abends rote streifen. Leider kann ich sie nicht mehr zurück schicken weil ich sie auch gewaschen hatte das heisst also ab in den Müll.

Ich würde die Socken wieder bestellen.

Die Passform der Socken ist gut. Sie behalten nach dem Waschen Farbe und Form und sind durch die verschiedenfarbige Bestickung gut zu sortieren. Das Material ist sehr weich und angenehm. Die Socken sind sehr gut gearbeitet und ohne drückende Innennähte.

Socken die man auseinander halten kann

Die socken sind so wie ich mir das vorgestellt habe...leider ist der text irreführend schwarz mit logo türkis die socken kommen in schwarz mit verschiedenfarbigen logos....aber so brauche ich es auch um die socken auseinander halten zu können ;-)

Schöne Socken

Sie sind nicht gerade preiswert, aber von guter Qualität und haben keinen straffen Gummizug der das Bein abschnürt und was noch günstig ist, man kann wegen der gleichen Farbe jederzeit die Socken tauschen.

Tolle Socken

Sie sehen nicht nur gut aus, sondern sind von guter Qualität und sehr bequem Auch das Bündchen schneidet nicht ein. Durch die farbliche Markierung, findet man nach dem Waschen das passende Gegenstück leicht :-)

Bequem und Leicht

Die Basic-Socken sind sehr bequem und passen sehr gut an den Füßen. Sie lassen sich leicht tragen. Die Farbe ist nach mehrmaligem Waschen immer noch wie beim Kauf. Ich finde diese Socken sehr gut und kann sie nur weiter empfehlen.

schöner Socken

gute Qualität und Passform, angenehmes Material