LASCANA Shapingtop SEAMLESS mit Stützzone für eine tolle Figur, Basic Dessous

Endlich gefunden...toll!

Ich habe mir schon öfter Shaping Tops bestellt. Am Bauch war auch immer alles schön in Form gebracht. Aber die Armausschnitte sind meistens doch so tief und eng, dass die Haut darüber "hervorquillt", was auch unter einem Shirt noch zu sehen war. Dieses Top hier hat so hohe Armausschnitte, dass das - zumindest bei mir - nicht passiert. Alles ist eingeengt und unter dem Shirt "verpackt". Natürlich hat man nicht plötzlich optisch eine kleinere Kleidergröße, aber wenn man möchte, dass der Bauch unter den Klamotten fester aussieht und dafür nicht an anderen stellen Wülste sichtbar werden, ist das Lascana Top eine gute Sache!

Na ja

Das Top entsprach nicht meinen Erwartungen. Sehr eng, was bestimmt auch gewollt ist, weil es ja kaschieren soll, aber es hat alles nur noch betont. Gut geeignet für schlanke Frauen, die kein Speck auf den Rippen haben, aber die brauchen so ein Top in der Regel nicht. Kein Wohlfühleffekt. Der Busen wurde mit weg gedrückt, dadurch kam Bauchspeck noch mehr zur Geltung. Ziel verfehlt.

Passt sich super am Körper an

Dieses Shaping Top löst alle kleinen Problemzonen. Passt sich sich super am Körper an, nichts kneift oder zwickt, es engt nicht ein und der Busen hat einen guten Halt, es ist kein BH nötig. Von unten anziehen, dann ist eine Leichtigkeit. Ich habe die größte Größe bestellt, lieber größer bestellen, 2-3 Größen. Dann hat man lange Freude dran. Nur der Preis ist etwas überteuert....

super Shapingtop

ich habe schon viele Shapingtops bestellt und bin mit diesem sehr zufrieden. Es ist einfach nicht so dick wie manch andere und hat trotzdem einen guten Sitz/Halt. Ich habe eine Nr. größer als meine Konfektion bestellt und das Handling ist super. Kann ich nur empfehlen - und deswegen ist es jetzt leider für meine Größe auch ausverkauft😉

Ein Zauberhemd

Kleine "Pölsterchen" werden weggezaubert. Sehr angenehmes Gefühl auf der Haut. Besser eine Konfektionsnummer größer bestellen, dann eine sehr gute Passform - es kneift und zwickt absolut nichts und der Busen hat auch einen guten Halt. Wie bereits zuvor von einer Kunden schon erwähnt: von unten anziehen, dann ist es eine Leichtigkeit.

Habe mir schon öfters Shaping Wäsche gekauft, die mir nicht besonders gefallen hat. Bei diesem Top ist es anders, da man sie nicht gleich als Shaping Wäsche erkennt und sie auch mal aus der Bluse heraus kucken kann. Einziger Nachteil: Im Sommer staut sich die Hitze unter dem Top und es wirkt unangenehm. Aber für kühlere Temperaturen ideal.

Macht in der Tat eine schöne Figur

Meine erste Erfahrung mit Shapewear. Ich hatte ein Hemd gesucht, das die Brust etwas formt. Das tut es auch; allerdings kann ich es nicht einen ganzen Tag lang tragen, da es im Unterbrust- und Bauchbereich sehr "stramm" sitzt (wobei ich mich als recht schlank bezeichnen würde).

Perfekt

Gerade wenn man etwas schummeln möchte, ist dieses shaping Top genau das richtige. Es macht einen flacheren Bauch, sodass oberteile einfach lockerer sitzen. Der Stoff ist angenehm zu tragen. Es hinterlässt keine hässliche Nähte. Ich liebe es. Der Preis lohnt sich auf alle fälle

Passt und funktioniert

Wer Shapingtops kennt, wird von der Qualität begeistert sein. Das Hemd hat seinen Preis - es ist ihn aber auch wert. Gute Passform, sehr gutes Tragegefühl, weich auf der Haut und trotzdem shapend. Ist schon mein zweites Top hiervon, nur in einer anderen Farbe.

Leider kein Shaping ....

Habe mir von dem Hemd in der Preisklassse etwas Anderes erwartet. Es ist weich und bequem - aber es hat absolut keine Formkraft. Da ich den Vergleich zu anderen Herstellern habe und enttäuscht vom Preis - Leistungsverhältnis bin - geht der Artikel zurück.

Wünderschön

Ich habe eine recht Größe Oberweite. Und hab eine ein wenig Bauch. Bin 169cm groß. Das Muster sieht super aus und nicht zu kurz. Durch den weiteren Bund rutzt es auch nicht hoch. Man kann mit und ohne BH tragen. Hab schon das 2. Mal bestellt

Super und bequem

Top bringt jemand mit Konfektionsgröße 42 und "Pölsterchen" in die gerade Form; ist natürlich straff anzuziehen aber sonst wäre ja der Effekt nicht da; kein BH und somit keine sich abzeichneten Einschnitte am Rücken sieht super aus

Linda Jonas

Super Artikel sehr angenehm zu tragen. Man bekommt dadurch auch ein super schönes Dekolltee hab dies jetzt schon zum zweiten Mal bestellt und würde es wieder bestellen Das einzige was mir nicht gefällt ist der etwas überteuerte Preis

Die sind super gut

Damit hat sich ein normaler BH erledigt. Alles, was man drüber trägt, sitzt auch besser. Passform wie angegeben. Super fürs Büro, besonders wenn man den ganzen Tag sitzt. Eine Nummer grösser bedtellen, wenn es in den Trocker geht

gute Qualität

dieses Shaping Top ist angenehm zu tragen, gute Qualität und tolles Material; allerdings muss man darunter einen BH anziehen, da die Brustwarzen nicht abgedeckt werden; daher ging das Teil zurück; der Preis ist ziemlich heftig.

Leider durchsichtig

Sehr gutes, strammes Material, das nicht einschnuert. Leider aber durchsichtig, so dass man die Brustwarzen durch ein weisses Top oder Bluse durchsieht, was irgendwie bloed aussieht. Groesse M passt gut, trage Gr. 38/40.

Hat mich nicht überzeugt.

Ich finde die Ausführung altbacken, für den Preis gibt es auch schon schönere Teile. Ich habe es in meiner Größe bestellt, so zwickt und zwackt es zwar tatsächlich nicht, formt aber auch nicht wirklich.

habe es mir bequemer vorgestellt

Die Qualität ist bestimmt sehr gut, aber für eine Gr. XXXL, ist das eine Miniausführung, so eng, dass man gar nicht mit der Gr. 54 hineinkommt. Also was soll das, würde höchstens für die Gr. 42 gehen.

Mag das Teil, würde ggf. zweites kaufen.

Angenehm straff beim Tragen. Kleines Hilfsmittel, wenn man zwar schlank, der Bauch aber nicht ganz in Form ist. Größe S entspricht 36/38. Man kann noch einen BH darunter anziehen. Farbe so wie auf Foto 1+2, mehr ins lila, nicht rose. Prima Länge, also nicht zu kurz, rutscht somit nicht hoch. Am Rücken recht hoch geschnitten, schaut - je nach Oberteil - teils hervor. Noch andere Farben (z. B. grau oder schwarz) wären schön. Mit Gutscheinen erschwinglich, ohne recht teuer.

Hält gut alles zusammen, selbst meinen großen Busen. Der Rücken bleibt auch warm. Artikel ist sogar schon Party erprobt und für gut befunden. Nachdem Waschen immer gut in Form.

Tolle Stützkraft

Aufgrund der anderen Bewertungen habe ich eine Nummer größer bestellt. Dadurch passt das top sehr gut. Auch bei großen Brüsten brauche ich keinen zusätzlichen BH.

Fühlt sich angenehm an

Die Farbe ist dezent und unauffällig. Lässt sich gut unter hellen Oberteilen tragen. Es fühlt sich angenehm an. Der Stoff ist dünn. Es könnte am Bauch etwas straffer sitzen.

Sehr sehr eng

Dafür kauft man so etwas ja. Aber wer will schon ein Gipsbett ? Jedenfalls kam ich nicht mal rein, obwohl ich das Top schon 1 Größe zu Groß gekauft habe.

Mittelmäßig!

Fällt klein aus, ist dafür aber zu lang. Unbedingt eine Nummer größer bestellen. Das schöne Muster (wie auf dem Foto) ist leider nicht mehr zu sehen.

Hoher Tragekomfort

Das Lascana Shaping Top sitzt sehr gut und ist angenehm zu tragen. Das Top rollt nicht nach oben. Die Figur sieht im Allgemeinen etwas fester aus.

Leider zu Klein

Habe mir mehr erhofft

Leider hatte ich nach dem anziehen mehr Schwimmringe als vorher. Mhhh natürlich war das nicht der erwünschte Effekt, deshalb leider zurück.

zu kurz geschnitten

Ich bin 1,83 m groß und für mich ist das top an sich in der Länge zu kurz geschnitten, sodass es sich bei jeder Bewegung aufrollt.

Entspricht nicht meine Erwartungen der

Der material ist einfach zu dünn. Keine richtige stützt Kraft... Gefällt mir einfach nicht...

Zu eng

Habe mehrere shapingtops keins ist soo eng. Konnte es weder von unten noch oben anziehen.