Amica Elektro-Standherd SHC 11506 R, Steam Clean

Ungewöhnliche Farbe, gute Preis-Leistung

Der Standherd ist ein Modell, das durch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt. Das Glaskeramikfeld ist leicht zu reinigen und ermöglicht energiesparendes Kochen. Der Backofen verfügt über vier Heizoptionen (keine Umluft!) und damit vielfältige Einsatzmöglichkeiten. Die Einschübe reagieren etwas schwergängig. Der Herd ist mit 50 cm Breite im Vergleich zu gängigen Varianten schmal, passt dadurch jedoch besonders gut in kleine Küchen. Die Farbe (feuerrot) ist auch in der Realität kräftig, jedoch nicht so knallig wie auf dem Abbildungsbeispiel. Da die roten Teile des Herdes mit schwarzen eingefasst sind, kann der Herd meiner Meinung nach auch gut in "neutralen" Küchen (unsere ist z.B weiß) eingesetzt werden.

Die Farbe hat mich umgehauen

Preis/Leistung optimal.Feiner Herd für die kleine Küche. Umluft vermisse ich etwas,aber das wurde auch nicht versprochen. Die Bleche sind schwergängig,,vielleicht wird es noch besser. Aber ein freches Rot macht sofort gute Laune, Etwas ähnliches war nirgends zu finden,von dem Top Preis ganz zu schweigen. Wir würden den Herd sofort wieder kaufen.

Super Farbe, ohne viel schnick schnack

Prima Herd hat alle wichtigen Funktionen die man benötigt. Macht was her durch die auffallend schöne rote Farbe. Die Pfannenschublade sieht klein aus, ist aber zu meiner Verwunderung sehr geräumig. Großes Lob an die Hermes Spedition, freundliche und kompetent Spediteure den Herd schnell angeschlossen haben.

Ein empfehlungswerter Artikel

Der Elektroherd entspricht der Beschreibung. Passt gut zu einer kleinen Küche und einer nicht großen Familie (wie meine). Funktioniert sehr gut und sieht toll aus. Als ein Nachteil: fehlender Ventilator im Backoffen. Für den Preis bin ich im Großen und Ganzen zufrieden und würde die weiter empfehlen!

Guter Zweitherd

Habe diesen Herd als Zweitherd für den Keller bestellt und bin bis jetzt zufrieden. Allerdings hatte ich überlesen, dass bei den angegebenen 5 Beheizungsarten keine Heißluftoption dabei war. Aber für meinen Bedarf ist er ausreichend.

Für jeden etwas

Seit wir den E-Herd haben, haben wir gebacken. Dafür eignet er sich hervorragend beim überbacken fehlt die Umluft im hinteren Teil ist es braun und vorne könnte es noch ein wenig. Aber damit lässt es sich leben. Preis Leistung passt

Einfacher Herd für normalen Gebrauch

Der Herd entspricht in Farbe und Aufbau der Beschreibung. Es hat ein gutes Preisleistungsverhältnis für seinen Komfort. Der Ceranfeld und der Ofen funktionieren einwandfrei. Die fehlende Umluft tun der Backfunktion keinen Abbruch.

sehr schöner Herd

Die Farbe ist tolal schön und verbraucht wenig Platz in der Küche...klein aber fein...toll zu reinigen und man kann gut damit kochen....auch der Anschlusserviece ein großes Lob dazu...genaue Ankunft und sehr nettes Team

Ich bin sehr zufrieden. Der Backofen ist...

Ich bin sehr zufrieden. Der Backofen ist in wenigen Minuten aufgeheizt und der Ceran Kochfeld in Sekunden. Es macht Spaß zu kochen/ backen... Und die Farbe ist einfach top, Daumen hoch.

Einfach toll

Die Lieferung war super schnell obwohl es zu erst hieß wir müssen 3 Wochen warten kam der Herd trotzdem nur 3 Tage später an. Alles in super Zustand bin super begeistert

Ein sehr schöner Herd !

Ein schöner Atrikel. Erfüllt seine Funktion zu meiner Zufriedenhei und ist in Farbe und Form wundervoll. Es ist genau der Artikel, den ich mir vorgestellt habe.

Schöner Herd

Der Herd ist toll und sieht gut aus aber der hat keinen Wert von 599 € so wie reduziert angegeben deswegen nur zwei Sterne. Sorry so geht das nicht!

würde ich weiter empfehlen,

schnelle Lieferung ,Mal etwas anderes mit der Farbe,test steht noch aus,eins müsste im shop erwähnt werden es ist leider kein stromkapel mit dabei....

schaut gut aus aber leider Defekt geliefert

Der Herd geht wieder Zurück , da die Herdplatte , nicht fest ist , man kann die hoch heben , was ja nicht sein sollte . Die Farbe ist ganz gut .

Schöner Herd

Leider ist in der Beschreibung nirgends vermerkt das man ein Anschlusskabel separat mitbestellen muss aber ansonsten ein sehr schöner herd

Tolles Angebot und sehr gut Gerät

Schönes Farbe und schnell Lieferung Es ist bis jetzt alles gut und funktioniert super

toller herd für das geld

kann ich nur weiter empfehlen für das Geld super wäre schön gewesen wen er auch Umluft hätte aber sonst genial,backen tut er super

Dieses Gerät ist Top! Ich würde es wieder kau

Sehr schöner Standherd ! Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ! Ein Blickfang ist die tolle Farbe Lobenswert ist auch die HERMES-Spedition,beide Fahrer waren sehr freundlich,trotzdem sie in den 4.Stock anliefern mußten.Kochen und backen macht mit diesem Gerät richtig Spaß,Top!Hinweis:Bei der Artikelbeschreibung hätte erwähnt werden müssen,daß kein Herdanschlußkabel im Lieferumfang ist.Man hätte vorher schon eins kaufen können bzw.mitbestellen können !

Tolles Gerät

Danke hat alles sehr gut geklappt mit dem Aufbau und der Anlieferung sehr nette Lieferanten, jeder Zeit wieder danke

der Feuer rote Herd

Der Feuer rote Herd sieht Nicht nur klasse aus er ist auch ganz leicht zu bedienen und das Essen wird sehr schnell heiß.

Ein sparsamer und praktischer Herd

Diesen Herd habe ich auch der roten Farbe wegen gekauft. Außerdem enthält er die Funktionen , die für mich wichtig sind. Für mich war das Ceranfeld wichtig. Das Ceranfeld ist leicht zu reinigen, guten Reiniger gibt es auch bei Netto. Hartnäckige Flecken können mit einem Ceranfeldschaber einfach entfernt werden. Dieser Schaber war nicht dabei, ich habe ihn im Internet bestellt. Wenn die Ceranplatte nach jeder Benutzung der Platten gleich gereinigt wird, hat man Freude daran. Er ist sehr sparsam im Stromverbrauch, was heutzutage wichtig ist

Passt perfekt zu meinen roten Küchenmöbel. Einfache Bedienung, sehr schönes Gerät.

Super Artikel.Tolle Farbe

Super schöner Artikel. Funktioniert super. Lieferung auch ausnahmsweise Problemlos gelaufen.

Sieht sehr schön aus und tolle Ware , leider ...

Sieht sehr schön aus und tolle Ware , leider ist das Starkstrom Kabel nicht dabei.

Da macht das kochen spass.

Dieser Standherd hat eine sehr schöne Optik,hat nicht jeder,mal eine andere farbe.

TOP Herd.

TOP Herd für einen TOP Preis. Kommt nach Caputh in unser neues Ferienhaus.

Amica Herd rot

Gerät wurde heute geliefert, Verpackung wurde mitgenommen. Nette und freundliche Hermes Mitarbeiter. Das Gerät wurde von meinem Nachbarn, der Elektriker ist angeschlossen. Habe den Herd laut Anleitung ( angeheizt und entgiftet). Obwohl er die gleiche Breite hat wie mein Vorgänger, passen die Töpfe und Pfannen besser drauf. Leider ist die Schublade für das Zubehör aus Plastik. Und die Halterung ist schon gebrochen. 😭

Super Artikel für den Preis

Ich habe nichts auszusetzen, für den Preis gibt es nichts zu meckern.

Toller Herd

Ist ein schöner Herd rot hat mir sehr gefallen deswegen hab ich ihn gekauft.

Feuerroter Supi Herd

Ein klasse Teil ! Einfach zum bedienen...Alles an Bord was man braucht...