Severin Turbobürste Jet Drive TB7216, Zubehör für alle SEVERIN Bodenstaubsauger, (1-tlg)

Artikel ist eine Zumutung

Nach ausprobieren blieb die Walze stehen, auch ein Versuch diese per Hand zu drehen beim Betrieb des Saugers ohne Erfolg!

Haare sind weg, aber auf der Bürstenrolle

Endlich bekomme ich die Haare meiner Katze ohne langes Gesauge vom Teppich. Auf glatten Böden sollte jedoch eher der normale Aufsatz genutzt werden. Toll auch, dass die Düse ohne Probleme auf meinen fast 15 Jahre alten Sauger passt. Nicht geeignet ist die Düse für Leute, die es leise wünschen, da die rotierende Rolle wirklich laut ist und für Personen, die im Anschluss die Rolle nicht jedes Mal säubern möchten. Längere Haare und Fusseln wickeln sich um die Bürstenrolle. Hier ist wieder der Vorteil, dass sich diese mit wenigen Handgriffen aus- und nach der Reinigung wieder einbauen lässt.

Leistungsstark

Bin damit sehr zufrieden. Ein bisschen laut dafür saugt es aber wirklich jedes Haar auf.Dürften von der Breite her etwas größer sein. Bei großen Teppichen dauert das saugen dann etwas länger.Der Preis ist voll akzeptabel.

saug damit gerne....

Habe mir hauptsächlich diese Bürste für die Polster und die Matrazen gekauft....da ich nur zwei kleine Läufer habe.... Bin also absolut zufrieden damit und kann sie weiter empfehlen, da sie wirklich sehr gut reinigt...

Anstrengend

Hat am Anfang ganz gut fuktioniert, aber jetzt dreht sich die Bürste nur noch auf glatte Böden aber nicht auf Teppich, habe sie schon gesäubert. Wenn mit drehender Brüste dann mit Strom u. nicht mit Luftstrom.

Sehr gutes Produckt, würde ich wieder kaufen.

Die Turbobürste ist gut. Haben einen Hund und eine Katze, die viel Fell verlieren. Mit der Bürste geht das sehr schön. Saugt alles weg. Passt vorallem auf jeden Staubsauger, war sehr wichtig für mich.

Zwar etwas laut, aber effektiv.

Mehr als nur staubsaugen schlechthin. Mit der rotierenden Bürste bekomme ich jetzt sogar die ganz feinen Fussel aus meinem Teppich und es ist anschließend auch wiklich sauber.

der saugt wirklich die katzenhaare auf, ...

der saugt wirklich die katzenhaare auf, besser alle andere wo ich ausprobiert habe mit den anderen habe ich lange gebraucht bis die aufgesaugt werden....

Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Sehr schöne Turbobürste, vor allem nicht so laut wie die, die bei meinem Staubsauger mit dabei war. Bei der brauchte man nämlich echt Ohrenschützer...

Würde ich nicht nocheinmal kaif

Auf den Sofa oder langen Teppich bleibt die Rolle stehen und hat somit keinen Erfolg Für Laminat und Fliesen kann man sie aber nehmen ca 20cm breit

Bin mit der Turbobürste Jet Drive TB7216...

Bin mit der Turbobürste Jet Drive TB7216 gut zufrieden die Bürste holt so einiges aus Teppich raus nur sie ist etwas laut was mich aber nicht stört

Optisch gut aussehend aber..

Ich habe mir sehr viel von dieser Bürste versprochen, aber ist diese nicht so Effektiv wie erwartet. Leider auf Teppichen bleibt die Rolle stehen.

Kann ich nur empfehlen

Habe diese Turbobürste jetzt seit 2 Wochen im Einsatz und meine Teppiche werden super von den Katzenhaaren befreit. Klein fein Super

Dieser Artikel ist nicht besonderst

Der Fuß hat Rollen saugt aber nicht so gut da ich hoch Flor Teppiche habe da drehen sich die Brüsten nicht richtig

Super!!

Saugt hervorragend und ist echt leistungsstark! Nur zu empfehlen wenn man Tiere die viel Haaren hat.

Spitzenmässig

Die Turbobürste passt super auf unseren Miele Staubsauger. Funktioniert super.

Würde ich nie wieder kaufen

Bürste ist nur mit Gehörschutz zu gebrauchen !!! Bürstenleistung ist auf Teppich ganz gut!

Wir sind sehr zufrieden und können die ...

Wir sind sehr zufrieden und können die Turbobürste mit gutem Gewissen weiter empfehlen

Einfach genial.

Die Turbobürste ist super. Für Tierbesitzer ganz toll, da sie alle Tierhaare aufsaugt.

Super Leistung

Super Artikel. Leider für meine zwecke zu groß (Breit) Sonst nur zu empfehlen !!!

bürste dreht schlecht staubsuger hat 1500 ...

bürste dreht schlecht staubsuger hat 1500 watt die originale ist besser

Ein toller Artikel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein toller Artikel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein guter Kauf.

Bin sehr zufrieden. Besonders Tierhaare lassen sich gut entfernen.

kann ich nur empfehlen

Sehr gute Bürste - optimal für Tierhaare - saugt wirklich super

Leider Fehlkauf :-(

Für mich persönlich hat die Bürste leider ihren Zweck verfehlt. Über die Lautstärke, kann man noch hinwegsehen bzw.hören. Das die bürste dauernd "blockiert" da der Teppich etwas zu hoch ist, darüber sollte man nicht hinwegsehen. Bürste wurde wieder zurück gesendet.

Saubwrs Teil.

Mein Severkn Staubsauger funktionierte mit der gelieferten Düse überhaupt nicht. Diese hier ist super, jedes Haar wird aufgesaugt. Jeder Krümel, alles was auf dem Teppich oder glattem Boden liegt, weg. Das einzige Minus ist der Krach beim Saugen, aber damit kann ich gut leben.

schmale Saugfläche

Für mich war die Bürste zu schmal, daher habe ich sie zurückgeschickt. Leider waren keine Maße angegeben. Über die Saugleistung und die Geräuschentwicklung kann ich nichts sagen, da ich sie durch den o.g. Grund gar nicht erst ausprobiert habe.

Nicht für Tierhaare geeignet

Bereits beim dritten Einsatz dreht die Bürste nicht mehr und das obwohl der Teppich bereits vorgesaugt wurde um lockere Hundehaare zu entfernen. Trotz gründlicher Reinigung der Bürste und der Lager verweigert sie weiterhin den Dienst. Schade, von einem Severin Produkt hatte ich mehr erwartet.

Brandt

Der Artikel passt genau zu meinem Staubsauger. Die Qualität ist gut. Würde ich wieder kaufen.o

Leider viel zu laut

Bodendüse an Original Severin Staubsauger verwendet. Aber die Bodendüse ist in Betrieb viel zu laut. Auch die Arbeitsbreite entspricht nicht meinen Vorstellungen. Die Saugleistung ist ist sehr gut, aber beim Saugen von Vorlegern hebt er diesen ab. Verarbeitung sehr hochwertig deshalb ein 1 Stern für die Bodendüse. Bodendüse geht leider wieder zurück.