zum Artikel

Kundenbewertungen für
Firetti Armband zum Wickeln, Nieten, mit Strassteinen

4.0 von 5
(65)
76% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (33)
  • 4 Sterne
    (12)
  • 3 Sterne
    (10)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (7)
Auswahl aufheben

Vollkommen in Ordnung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verarbeitung ist ok, Material nicht sehr hochwertig, aber ausreichend. Würde es nicht zum schicken Abend-Outfit tragen, passt eher zu sportlich/lässigem Outfit. Bei mir waren alle Steinchen dran, mal sehen wie es sich entwickelt.

Glitzerig und sehr angenehm zu tragen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr angenehmes Material,lässt sich gut auf das Handgelenk einstellen. Leider ist die Lasche für sehr schmale Handgelenke etwas lang.Sonst alles Bestens.

Schönes Armband für den Sommer

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schönes Armband. Angenehm zu tragen und durch die Dreifachverstellung für jedes Handgelenk geeignet.

Top Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sieht super aus und passt zu viele Anlässen.Der Preis für die Qualität ist auch in Ordnung.

Hübsch anzusehen

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Armband sieht nett aus auf dem Computer. Allerdings hat bei der Lieferung schon das erste Glitzersteinchen gefehlt. Also unbedingt kontrollieren, wenn die Bestellung ankommt. Ich habe es sofort zurück geschickt, was bei Otto ja kein Problem ist. Also Daumen hoch für Otto, Daumen runter für das Armband.

Artikel nicht so schön wie erwartet

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
das Band ging leider zurück, da es meiner Meinung nach in Original sehr billig aussieht und auch eine Niete gefehlt hat.

hübsch

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
nur leider für meine Handgelenke viel zu kurz/klein (Konfektionsgröße 44/46)

Nicht so schön wie auf dem Foto

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sieht auf dem Bild viel Voluminöser und voller aus. Ist in Wirklichkeit ganz mickrig. Das Material gefällt mir auch nicht, vermutlich lässt es sich schwer reinigen. Ich gebe dann doch lieber ein paar Euro mehr aus. Das ging zurück!

Schöner Modeschmuck für den Sommer.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Preis-Leistung passt. Schöner Modeschmuck. Von den drei Einstell-Möglichkeiten habe ich die weiteste gewählt, obwohl ich ein recht schlankes Handgelenk habe. Noch kürzer dürfte das band daher auf keinen Fall sein.

Sieht bei anderen Frauen sicher gut aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Hatte mich sehr darauf gefreut, leider passte das Armband nicht (bin zwar sehr schlank, habe aber eher kräftige Handgelenke), und das Armband sah auch nicht sehr hochwertig aus. Habe ich nicht behalten, leider.

Hingucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Armband, ein wahrer Hingucker durch die Glitzersteinchen. Ich hoffe, dass das weiße Material auch lange weiß bleibt. Praktischer Verschluss mit Druckknopf.

Sehr schönes Armband. Glitzert schön. Trage ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schönes Armband. Glitzert schön. Trage es sehr gerne. Nachteil: Am Verschluss ist es schmutzempfindlich, weil es ein weiches (wie Velour) und kein glattes Material ist.

sommerliches Armband in weiß/Silber

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Für den Preis ist das Produkt ok, allerdings merkt man die Qualität erst beim Auspacken. Getragen sieht es eigentlich ganz nett aus, deshalb habe ich es auch behalten.

Ist ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sieht vom Weiten schick und edel aus! Schaut man genauer hin sieht man den Preis. Außerdem sollte man nicht zu dicke Arme haben, denn sonst sieh es schnell gepresst aus!

Dieses Armband sieht super toll aus aber es ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Armband sieht super toll aus aber es ist unpraktisch, da es total klebt bei den Steinchen! Deshalb geht es ohne zu zögern wieder zurück.

Es gibt schönere Armbänder!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Band war mir zu breit und den Verschluß musste ich mit der 2ten Niete schließen, dabei stand eine Niete über, das sah nicht so schön aus!

Eigentlich nett anzuschauen, wirkt aber doch ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Eigentlich nett anzuschauen, wirkt aber doch nicht so, als würde es ewig halten. Außerdem ist es bei etwas dickeren Armgelenken leider zu eng.

Sehr schönes Armband

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schönes Armband. Passt allerdings gerade so, könnte etwas weiter sein. Ich habe dieses auch in grau, da fällt es etwas größer aus.

schönes Armband

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Armband ist sehr schön ausgefallen. Allerdings sieht es auf der Abbildung grösser aus als es ist. Hab es aber trotzdem behalten.

Stinkt extrem nach Chemie

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Optisch toll, aber stinkt extrem nach Chemie, Kleber...ungesund! DAS möchte sicher niemand am Arm tragen. Schade, ging zurück an Otto.

Ist okay

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Armband sieht sehr schick aus aber wenn man etwas stabilere Gelenke hat past es nicht und nun freut sich meine Tochter drüber

Stinkt! Nicht kaufen!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schlimm, stinkt extrem nach Kleber bzw. Chemie. Direkt zurückgeschickt. Zu dem Preis bekommt man sicherlich was schöneres.

Ein ganz toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Armband sieht toll aus, denn durch das reine Weiß und die Steinchen glitzert es und wertet jedes Outfit auf

Echter Hingucker!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Wickelarmband ist ein echter Hingucker. Glitzert richtig schön. Lässt sich auch als Halsband tragen.

Fällt beim tragen direkt inns Auge.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schönes funkeldes Armband, sieht sehr schön aus und ist angenehm zu tragen. Verschmutzt nur schnell!!!

Sehr zu empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schönes Armband! Stylisch, passt perfekt zur Sommermode mit weissem T-Shirt u. Jeans! Glitzert super!

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schönes Armband. Angenehm zu tragen und durch die Dreifachverstellung für jedes Handgelenk geeignet

Sehr schönes Armband

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöner Artikel. Passt perfekt auch bei kräftigen Händen. Leider wird das Weiß schnell schmutzig.

ein echte Highlight

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der Schmuck sieht sehr schön am Handgelenk aus genau wie auf dem Foto,kann ich weiterempfehlen

toller Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Armband war ein Geschenk fuer meine Schwester. Sie ist begeistert und sehr zufrieden mit dem Produkt.
1/ 3